Pepe Posted March 30, 2018 Share Posted March 30, 2018 ...hat evtl. schon mal jemand das Blinkrelais gg. das KMS-Kindermann Relais getauscht und Erfahrung damit gemacht ? Möchte mein Relais an der Cali tauschen...wäre auch gut zu wissen wo das Relais eigentlich verbaut ist ? Spart man sich das suchen (lauschen...wo tickt es) Danke im Voraus Pepe Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Pepe Posted April 5, 2018 Author Share Posted April 5, 2018 ...nun bin ich etwas schlauer,nachdem ich mir mal den Schaltplan angeschaut habe, da ja über das Blinkrelais auch die Hupe und der Anlasser (?) läuft, kann man das ja so gar nicht gg. das Kindermann Relais tauschen. Müsste ja alles entkoppelt werden und über Einzelrelais laufen - oder ? Bin zwar kein Kfz-Elektriker, aber ich glaube die Überlegung wäre richtig - oder ? Gruss Pepe Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Suessmaus Posted April 6, 2018 Share Posted April 6, 2018 Kenne Quota, Cali 3 und zwei Cali EVs. Haben alle Blinkrelais gesondert und einzeln. Habe es auch malausgetauscht wg. LED Blinkern an der Quota und funktionierte einfach durch Umstecken Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Pepe Posted April 7, 2018 Author Share Posted April 7, 2018 Hallo Andreas, ok, danke für deine Auskunft.Dann werde ich doch mal kurz schauen.. Gruesse Pepe Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts