Gert Posted March 27, 2018 Author Share Posted March 27, 2018 Wir wären im Haushalt der Knaller, wenn wir nicht alle Energie für die Motorräder bräuchten. Gert Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest lozärn Posted March 27, 2018 Share Posted March 27, 2018 Ich wär im Haushalt auch der Knaller beim putzen. Aber die Breva darf leider nicht ins Haus Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
V7due Posted March 27, 2018 Share Posted March 27, 2018 Hallo Gert Du hast eine PN ! mfg Jürgen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gert Posted March 27, 2018 Author Share Posted March 27, 2018 Hallo Boldo, Wo gibt's das Teil? Und wie kontrolliert Du den Ölstand? Ist da auch eine Dichtung dran? Wie stark wird es angezogen? Hab immer Angst um das Gewinde. @Thomas Gleiche Frage an Dich Grüße GERT Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
V7due Posted March 27, 2018 Share Posted March 27, 2018 Nochmal Hallo Gert Haben wohl zu selber Zeit geschrieben.... Du hast eine PN. mfg Jürgen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
HEF-Guzzifahrer Posted March 27, 2018 Share Posted March 27, 2018 Lach..., na, werdet ihr euch einig??? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest BOLDO Posted March 27, 2018 Share Posted March 27, 2018 Hallo Gert,hab gerade gesehen das Dir Jürgen schon eine PN geschrieben hat,der kann Dir beste Auskunft über den Verschluss-Stopfen mit Ölmessstab geben. Gruß BOLDO Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Alfredo Posted March 4, 2021 Share Posted March 4, 2021 Am 26.3.2018 um 23:33 schrieb Gast BOLDO: Alternativvorschlag........... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Alfredo Posted March 4, 2021 Share Posted March 4, 2021 Hallo Guzzistis, ich habe bei meiner erst kürzlich gebraucht gekauften V 7 auf der Überführungsfahrt nach Hause leider auch die sch... Einfüllschraube verloren. Wie beim Kollegen oben natürlich auch alles versaut linke Seite komplett mit Reifen, Auspuff plus inkl. Klamotten, Stiefel. Ist zwar soweit nun alles wieder sauber. Aber ich suche eine echte Alternative zu der normalen Öleinfüllschraube, z. B. so etwas gutes wie auf dem Foto aus 2018 von Boldo. Kann mir jemand einen Tipp geben, wo man so eine sichere Schraube (mit Meßstab?) bekommt. Schönen Dank! Alfredo Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
hias Posted March 4, 2021 Share Posted March 4, 2021 vor einer Stunde schrieb Alfredo: Hallo Guzzistis, ich habe bei meiner erst kürzlich gebraucht gekauften V 7 auf der Überführungsfahrt nach Hause leider auch die sch... Einfüllschraube verloren. Wie beim Kollegen oben natürlich auch alles versaut linke Seite komplett mit Reifen, Auspuff plus inkl. Klamotten, Stiefel. Ist zwar soweit nun alles wieder sauber. Aber ich suche eine echte Alternative zu der normalen Öleinfüllschraube, z. B. so etwas gutes wie auf dem Foto aus 2018 von Boldo. Kann mir jemand einen Tipp geben, wo man so eine sichere Schraube (mit Meßstab?) bekommt. Schönen Dank! Alfredo Ich hab noch so eine Schraube von meiner verkauften v7 II...... kannst haben gruß hias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Alfredo Posted March 4, 2021 Share Posted March 4, 2021 Hallo vor 2 Stunden schrieb hias: Ich hab noch so eine Schraube von meiner verkauften v7 II...... kannst haben gruß hias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Alfredo Posted March 4, 2021 Share Posted March 4, 2021 (edited) Hallo Hias, das wäre super, ganz toll. Wo kann ich sie abholen oder wie machen wir das ansonsten. Kann ich dich ggf anrufen oder du mich . Viele Grüße Alfredo Edited March 5, 2021 by Alfredo persönliche Daten Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
hias Posted March 5, 2021 Share Posted March 5, 2021 (edited) vor 14 Minuten schrieb hias: gib mir deine Adresse, schick dir dann das Päckchen. Versandkosten trägst du, sonst verlange ich nix dafür. Meine paypaladresse geb ich dir per PN (Private Nachricht) Versandkosten ca 6 euro....Versicherter Versand. Edited March 5, 2021 by hias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted March 5, 2021 Share Posted March 5, 2021 Moin, nur als Tipp: löscht Eure Tel.Nr. und die Paypal Adresse. macht so etwas besser über PN. Gruß Holger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
hias Posted March 5, 2021 Share Posted March 5, 2021 (edited) vor 14 Minuten schrieb holger333: Moin, nur als Tipp: löscht Eure Tel.Nr. und die Paypal Adresse. macht so etwas besser über PN. Gruß Holger ok danke. Alfredo du hast eine PN Edited March 5, 2021 by hias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Alfredo Posted March 5, 2021 Share Posted March 5, 2021 vor einer Stunde schrieb holger333: Moin, nur als Tipp: löscht Eure Tel.Nr. und die Paypal Adresse. macht so etwas besser über PN. Gruß Holger Moin Holger, Danke, ja hast recht, hatte ich vergessen (lese meist nur). Gruß Alfredo Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts