Waldhesse Posted March 24, 2018 Share Posted March 24, 2018 Mir ist vor einigen Tagen eine California über den Weg gelaufen, die mir nicht mehr aus dem Kopf ging, jetzt ist sie mir;) Komme von den Propellern, fahre seit 2 Jahren eine xdiavel und werden den Kontrast sicher genießen Schaut selbst Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
HEF-Guzzifahrer Posted March 24, 2018 Share Posted March 24, 2018 Glaube, dass ich die kenne Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Waldhesse Posted March 24, 2018 Author Share Posted March 24, 2018 Der Vorbesitzer kommt aus dem Raum Marburg, hoffe sie ist dir nicht negativ in Erinnerung? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
HEF-Guzzifahrer Posted March 24, 2018 Share Posted March 24, 2018 Nein, ganz und gar nicht. Ich war auch an der California interessiert. Leider zu viel PS. Aber toll gemacht. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Waldhesse Posted March 24, 2018 Author Share Posted March 24, 2018 Sehr schön, aber zuviel PS..., die R1200R hat mindestens 109 muntere Pferdchen, meine hatte 110, die letzte Luftgekühlte Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
HEF-Guzzifahrer Posted March 24, 2018 Share Posted March 24, 2018 Ja, ich habe aber noch jemanden, der/die mal fahren möchte...... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Griso Posted March 25, 2018 Share Posted March 25, 2018 Herzlich willkommem. Glaub ich dir, daß das ein Kontrastprogramm zur Diavel ist. Aber die Stone ist wunderschön, für die Audace haben sie viele Stilelemente von ihr übernommen, finde ich. Also viel Spass und daß es dir nicht zu schwer fällt dich zu entscheiden wenn du die Garage öffnest. Hubert. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Waldhesse Posted March 25, 2018 Author Share Posted March 25, 2018 Hallo Hubert, mir hat sie auch auf Anhieb gut gefallen, die Audace habe ich seinerzeit auch gefahren, habe mich dann aber für die Duc entschieden. Infiziert bin ich seither! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Griso Posted March 25, 2018 Share Posted March 25, 2018 Dann genieße jeden Meter, aber wer sich schon mal für eine Diavel entschieden hat weiß das Genußfahren zu schätzen. Somit wird auch die Stone das bei dir auslösen wofür solche Motorräder gemacht sind. Ein unvergleichliches lächeln auf dein Gesicht brennen. Viele schöne Frühlingskilometer auf den beiden. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Waldhesse Posted March 25, 2018 Author Share Posted March 25, 2018 Davon bin ich überzeugt, danke Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest cdonline Posted March 25, 2018 Share Posted March 25, 2018 Herzlich Willkommen und viel Freude an deiner Cali! L.G. C.-D. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
HEF-Guzzifahrer Posted March 25, 2018 Share Posted March 25, 2018 Und, hat es dir heute nicht gejuckt??? Wir waren mal ne Runde unterwegs. Guzzi fahren macht echt Spass. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Waldhesse Posted March 25, 2018 Author Share Posted March 25, 2018 Doch schon, hätte ja noch was in der Garage. Aber nachdem ich heute Morgen beim Brötchen holen gesehen habe, wieviel Salz gestreut wurde, habe ich es verworfen. Ich gebe dir uneingeschränkt recht, Guzzi fahren macht Spaß (Probefahrt), aber das Salz muss erst von der Gasse! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
HEF-Guzzifahrer Posted March 25, 2018 Share Posted March 25, 2018 Also ich habe nichts von Salz gesehen. Wir sind sogar über den Stock bei Niederthalhausen gefahren. Gut, da lag am Strassenrand auch noch Schnee, aber nicht viel. Ansonsten alles trocken. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Waldhesse Posted March 25, 2018 Author Share Posted March 25, 2018 Freue mich für Euch, ist die Straße über den Stock immer noch so miserabel? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lumieres Posted March 25, 2018 Share Posted March 25, 2018 Du hast ein schönes Teil mit Wiedererkennungswert :-) Willkommen hier und immer gute Fahrt ! Gruß Steffen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest lozärn Posted March 25, 2018 Share Posted March 25, 2018 Hallo auch von mir. Sehr hübsch, Deine Stone. Wusste gar nicht, dass die als Inspiration für die Audace herhalten durfte. Wirklich Ansprechend. Gute Fahrt und viel Spass mit der Hübschen! Gruess, Ingo Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Waldhesse Posted March 25, 2018 Author Share Posted March 25, 2018 Danke, da können wir uns ja die Hand reichen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Husky Posted March 27, 2018 Share Posted March 27, 2018 Hallo und willkommen im Forum. Duc und Guzzi vertragen sich ganz gut in der Garage. Gruß Willi Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts