kapprob Posted March 14, 2018 Share Posted March 14, 2018 Hi! Mein Name ist Robert bin 29 Jahre alt und komme aus der Nähe von Freiburg. Ich habe letztes Jahr meinen Motorradführerschein gemacht und mir eine V7 Cafe Klassik zugelegt (Bevor der Führerschein überhaupt schon da war). Tolles Teil ist das. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Breadfan Posted March 14, 2018 Share Posted March 14, 2018 Hallo Robert, herzlich Willkommen bei uns und eine immerwährende gute Fahrt! Die Cafe classic in dieser Farbe ist wunderschön, leider wurden die lackierten Seitendeckel bei der Stone dann weg gelassen, ich hätte diese gerne in orange gehabt....egal, viel Spaß bei und mit uns. Gruß Ingo Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lumieres Posted March 14, 2018 Share Posted March 14, 2018 Hi Robert, willkommen im Club. Schönes Motorrad. Bin echt am Überlegen, ob ich meine V7 III nicht auch in diese Farbgebung trimme. Viel Spaß hier und immer gute Fahrt! Gruß Steffen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Breadfan Posted March 14, 2018 Share Posted March 14, 2018 @Steffen da wäre ich echt scharf auf ein Foto, kann mir vorstellen das es sehr gut aussehen würde Gruß Ingo Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
kapprob Posted March 14, 2018 Author Share Posted March 14, 2018 Danke euch für die nette Wilkommenheißung Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest lozärn Posted March 14, 2018 Share Posted March 14, 2018 Hoi Robert Herzliches Willkommen aus dem südlichen Nachbarland. Sieht sehr schön aus, deine Café-Racer. Bei der V7 gibt's ja soviele Varianten das man (also ich) völlig den Überblick verliert. Viel Spass und allzeit gute Fahrt. Gruess, Ingo Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Griso Posted March 14, 2018 Share Posted March 14, 2018 Hallo Robert. Noch ein Südländer. War heut beim Händler und hab mir die V7 und V9 angeschaut. Ja die sind echt schön. Ingo hab auch eine Bobber unter die Lupe genommen. Nicht schlecht! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest cdonline Posted March 14, 2018 Share Posted March 14, 2018 Hallo Robert, auch von mir noch ein herzliches Willkommen hier Im Guzzi-Forum! L.G. C.-D. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rosco Posted March 14, 2018 Share Posted March 14, 2018 Hallo Robert, auch von mir noch ein herzliches Willkommen hier Im Guzzi-Forum! mit den besten Motorradgrüßen und viel Spaß Uli Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Husky Posted March 15, 2018 Share Posted March 15, 2018 Hallo Robert, willkommen im Forum und viel Spaß mit der V7 Williu Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest BOLDO Posted March 15, 2018 Share Posted March 15, 2018 Hallo Robert,eben erst gesehen Dein Beitrag und das Bild!Tolles Moped haste da,gefällt mir ausgesprochen gut das Teil.Bist ja noch ein junger Kerl ,Du schreibst bist 29 Jahre jung! Mir gefällt sowas immer außerordentlich gut wenn sich junge Leute für die Guzzis interessieren,kommt ja eher selten vor. Wünsche Dir eine Gute Zeit mit deiner V7 Café Klassik,viele und vor allem Unfallfreie Kilometers:cool: die Linke zum Gruß,......der BOLDO Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
tee Posted March 16, 2018 Share Posted March 16, 2018 Schönes Moped, herzlich Willkommen! Andreas Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts