Linus27 Posted November 1, 2013 Share Posted November 1, 2013 Kurzes Hallo an alle in diesem Forum. Mein Name ist Thomas, bin 47Jahre und seit 25 Jahren Fahrer italienischer Motorräder. Nach einigen Guzzis, Ducati, Benelli, Mv's, Husqvarna und Gilera, nun Besitzer einer Griso und demnächst Daytona, sowie einer Gilera Saturno. Freu mich auf einen informativen Austausch von Informationen und News in diesem Forum. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guenter Posted November 3, 2013 Share Posted November 3, 2013 Hallo Thomas, herzlich willkommen bei guzzisti und viel Spaß hier im Forum. Italophil bist Du nun wahrlich, wie alle Verstrahlten hier. Schreib doch mal was zu deinen diversen Maschinen, Erfahrungen aus erster Hand interessieren hier alle. Hast sicher schon gesehen, wir haben eine Menge Umfragen hier: Welches Guzzi-Modell fährst Du? Woher kommen Guzzi-Fahrer? Von welcher Marke umgestiegen? Welche Reifen? Welche Klamotten? Welche Helme? Mach doch mal Deine Klicks überall, danke Dir. Saluti Günter Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Linus27 Posted November 3, 2013 Author Share Posted November 3, 2013 Hallo Günter, bin grad dabei mich hier im Forum zu orientieren. Wenn die Zeit es zuläßt, werde ich gerne die eine oder andere Erfahrung mit verschiedenen Italo "Mopeds" teilen. Gruß Thomas Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted June 29, 2014 Share Posted June 29, 2014 Hallo Thomas, Du hast alles richtig gemacht - von der Auswahl Deiner fahrbaren Untersätze über die Forumswahl bis hin zu Deiner Vorstellung !!! Ach ja, dann natürlich auch von mir noch ein herzliches (wenn auch verspätetes) Wünsche Dir viel Spaß auf unseren Seiten hier - und natürlich noch mehr davon mit Deiner GRISO sowie Deines DAYTONA auf allen Straßen!!! Ich hoffe SIE erfüllen all Deine Moppedbedürfnisse. Stets knitterfreie Fahrt und gutes Ankommen!!! ...jetzt fehlt nur noch, daß Du Dein Profil mit ein wenig Leben füllst sowie ein Bildchen von Dir als Avatar und schon alles ist paletti ... Und ja, Du könntest Dich ja auch noch mal HIER (KLICK!!!) zu Deinen Guzzis äußern und dazu noch ein, zwei Bilder Deiner Bellas einstellen... Vielen Dank!!! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts