JB64 Posted March 7, 2018 Share Posted March 7, 2018 (edited) Ich bin der Jürgen, 53 Lenze alt und komme aus Leutenbach (BW). Vorgestern ist sie eingetroffen ... die 1200er Griso :-) Total verliebt stand ich vor ihr in der Garage und sah ihr in das Auge *glotz* Kurz zu mir: Ich bin Betriebsschlosser in einer Gießerei, meine Passion ist das Schrauben an meinem Oldtimer und vor allem an Mopeds. In den letzten Jahren habe ich 4 mehr oder weniger aufwändige Umbauten an Motorrädern umgesetzt. Vom Cafe Racer bis zum Scrambler, von Kawasaki Zephyr über BT1100 bis R1150GS. Letztes Jahr verliebte ich mich in die Formensprache der Griso. Nach einer Probefahrt stand fest.... die muss her ! Natürlich kann ich nicht versprechen, daß ich von der Griso in punkto Umbau die Finger lassen werden ;-) eher nicht. Aber nun ist sie erstmal zugelassen und wird im Mai ins Trentino entführt. Ich hoffe daß ich bei Euch hier Tipps und Tricks über den Alltag und das Schrauberleben an der Griso bekomme. linke Hand zum Gruß, Jürgen Edited March 7, 2018 by JB64 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der Grübler Posted March 7, 2018 Share Posted March 7, 2018 Moin Jürgen, schön, dass du zu uns gefunden hast und viel Spaß mit deiner Griso. Die Griso ist schon schwer in Ordnung!! Thorsten Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Griso Posted March 7, 2018 Share Posted March 7, 2018 Willkommen Jürgen, fällt aber auch schwer der Griso nicht zu verfallen. Hast mal Bilder von der Bella. Welches Modell? Grüße Hubert. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Griso Posted March 7, 2018 Share Posted March 7, 2018 Vielleicht fährt man sich mal übern Weg. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gastone Posted March 7, 2018 Share Posted March 7, 2018 Hallo Jürgen, eine gute Wahl hast Du getroffen. Willkommen hier im Forum. Gruß Christian Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
JB64 Posted March 7, 2018 Author Share Posted March 7, 2018 Die Neue :-) und der Grund für mein Einschlagen in diesem Forum Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Husky Posted March 7, 2018 Share Posted March 7, 2018 Hallo Jürgen, willkommen im Forum und viel Spaß mit der schönen Griso. Gruß aus dem Westerwald Willi Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest lozärn Posted March 7, 2018 Share Posted March 7, 2018 Hoi Jürgen, klasse Teil! Willkommen im Forum. Gruess, Ingo Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rosco Posted March 7, 2018 Share Posted March 7, 2018 Hallo Jürgen, herzlich willkommen. Griso habe ich auch gekauft am Sonntag. Ich sehe du kommst aus Lauterbach, da bist ja bestimmt öfters beim Eddy in Althütte. Gleiches Alter na denn viel Spass mit der Griso.. VG Uli Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest cdonline Posted March 8, 2018 Share Posted March 8, 2018 Hallo Jürgen! Herzlich Willkommen und viele schöne Kilometer mit deiner Griso. L.G. C.-D. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Breadfan Posted March 8, 2018 Share Posted March 8, 2018 Hallo Jürgen, herzlich Willkommen und eine gute Wahl,die Griso. Gruß Ingo Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rosco Posted March 8, 2018 Share Posted March 8, 2018 Hallo Achim, das werde ich machen sobald Sie bei mir in der Garage steht. Wie beschrieben aufgrund Umzug Wrede ich mein schönes Motorrad erst im Mai übernehmen. Neuer Wohnort. Mit den besten Motorradgrüßen nach Bergheim. Uli Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rosco Posted March 10, 2018 Share Posted March 10, 2018 Homepage hat alle info's Selber natürlich... VG Uli Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts