Miele Posted March 3, 2018 Share Posted March 3, 2018 (edited) Hallo Miteinander, mein Name ist Frank, ich bin 53 Jahre alt und in Berlin Zuhause. Im April werde ich mein Leben als Guzzisti mit einer neuen V7 III Special beginnen. Die ist mein Einstieg in die Welt der Guzzi's aber nicht die erste Italienerin. Hauptsächlich bin ich in Brandenburg und Berlin unterwegs, reise aber auch gern in Deutschland, besonders gern zu Forumstreffen. Die erste Italienerin ist eine Aprilia Shiver, welche auch für die "großen" Aktionen wie Reisen bleiben wird. Sie begleitet mich schon seit 2010 und gut 50.000km. Davor gab es nur eine Kawasaki ZR7 seit ich den Führerschein 2003 gemacht habe. Sie hat mich bis heute knapp 100.000km begleitet, jetzt gut 110.000km auf der Uhr und soll mich in Kürze verlassen. Diesen Beitrag habe ich unmittelbar nach der Anmeldung verfasst, muß mich also noch etwas einlesen und schauen ob sich z.B. auch Bilder einhängen lassen. Ich freue mich auf interessante Menschen im Forum und auf die Informationen die ich hier finde. Ich bin mir sicher, auf Fragen hier auch antworten zu bekommen. Gruß Frank Edited March 3, 2018 by Miele Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Popsibella Posted March 3, 2018 Share Posted March 3, 2018 Hallo Frank. Willkommen im Forum und viel Spass. DLZG Lutze ( Popsibella) aus Guben Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Breadfan Posted March 3, 2018 Share Posted March 3, 2018 Hallo und herzlich Willkommen hier Meiner Meinung ist Kawasaki die Guzzi aus Japan, was das Image angeht, immer bissel rauer und erdiger (früher) als die Konkurrenz aus dem eigenen Land. Mir auf jeden fall sympathisch . Gruß Ingo Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Starkbier Posted March 3, 2018 Share Posted March 3, 2018 Willkommen im Forum! Viel Spaß auf den Speichenrädern der Special. Gruß Jochen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der Grübler Posted March 3, 2018 Share Posted March 3, 2018 Hallo Frank, auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier im Forum. Beides war schon mal keine schlechte Wahl. ...(Guzzi und Forum). Gruß Thorsten Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Husky Posted March 4, 2018 Share Posted March 4, 2018 Hallo Frank, willkommen im Forum und einen Gruß aus dem Westerwald Willi Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest cdonline Posted March 4, 2018 Share Posted March 4, 2018 Hallo Frank, ein herzliches Willkommen im Guzzi-Forum! L.G. C.-D. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest lozärn Posted March 4, 2018 Share Posted March 4, 2018 Hallo Frank, auch von mir ein freundlicher Willkommensgruss. Viel Spass mit der V7!! Gruess, Ingo Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest BOLDO Posted March 4, 2018 Share Posted March 4, 2018 Hallo Frank,grüße Dich hier im Forum von ganz besonderen Leuten die genau wie Du von einem Virus befallen sind!Viel Spaß bei der Therapie und Erlebnisse mit der Guzzi! Mit schönen Grüßen aus dem Odenwald BOLDO Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Andreas Schilling Posted March 4, 2018 Share Posted March 4, 2018 Hallo Frank, auch noch ein herzliches Willkommen aus Mitteldeutschland, aus dem Mansfelder Land. Mit Forumstreffen können wir dir helfen, in knapp 3 Monaten findet unseres in Thüringen statt. Mußt dich nur schnell entscheiden - die Zimmer werden nur noch 10 Tage freigehalten. Forumstreffen-2018 in Thüringen Gruß Andreas Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Miele Posted March 6, 2018 Author Share Posted March 6, 2018 (edited) Vielen Dank für die nette Aufnahme hier... Das kommende Forumstreffen ist etwas früh für mich... Ich befürchte, meine Guzzi hängt zu diesem Zeitpunkt zwischen Zulassung und erster Inspektion. Ich würde mich auch gern noch etwas mehr mit Ihr vertraut machen, bevor ich mit so einem verrückten Haufen auf Testosteron wie Euch mit ihr losziehe (ich habe den ganzen Fred vom Treffen gelesen!). Ausserdem bin ich im August schon auf einem Forumstreffen meiner Aprilianer in Thüringen . Da haben wir das komplette Hotel zum Kloster in Rohr mit Leuten vom Aprilia-shiver.de Forum zu unserem 10ten Treffen ausgebucht. Da teilen wir uns für die Touren schon mal auf... Blümchenpflücker, Normalos, sportlich und lebensverneinend... Da ich dieses Jahr in Summe vier Forumstreffen auf dem Zettel habe, kann ich es gut verschmerzen, wenn ich hier kneife... Bei Eurer frühen Planung bin ich mir aber sicher, 2019 geht was. Edited March 6, 2018 by Miele Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Griso Posted March 7, 2018 Share Posted March 7, 2018 Willkommen Frank. Wow, du kommst ja rum. Respekt, wünsch dir viel Spaß hier und viele nette Kontakte. Hubert. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest lozärn Posted March 7, 2018 Share Posted March 7, 2018 Hoi Frank Wir sind nicht verrückt. Wir sind alles ausser Blümchenpflücker und Lebensverneiner 2019 wird Dein Jahr! Gruess, Ingo Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Miele Posted March 9, 2018 Author Share Posted March 9, 2018 (edited) Hoi Frank Wir sind nicht verrückt. Wir sind alles ausser Blümchenpflücker und Lebensverneiner 2019 wird Dein Jahr! Gruess, Ingo Natürlich seid Ihr nicht verrückt im Sinne von irre... Verrückt ist hier eher zu verstehen im Sinne von... einen anderen Standpunkt haben oder eine andere Sicht der Dinge... Es scheint aber im besten Sinne bei Euren Treffen schon durchaus etwas lustiger zugeht (finde da mal die passenden Worte ). Ich bin schon auch mal Blümchenpflücker... Um entspannter unterwegs zu sein, habe ich schliesslich die V7 ausgesucht. Wie schrieb jemand im Aprilia Forum: "mit der bist Du jedenfalls chilliger unterwegs". Das ist das Ziel... Edited March 9, 2018 by Miele Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Flotte Lotte Posted March 27, 2018 Share Posted March 27, 2018 Hallo Frank, dank Deinem Tip bin ich jetzt auch hier vertreten. Und freue mich, daß sich unsere GT's weiterhin bei Treffen sehen - zumindest bis ich die Entscheidung pro oder contra V85 getroffen habe.... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Miele Posted April 6, 2018 Author Share Posted April 6, 2018 Leider zieht sich die Übernahme der Kleinen noch etwas, die Berliner Zulassunsgbehörden sind mal wieder völlig überlastet. Hier hat es schon Bilder... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Miele Posted April 13, 2018 Author Share Posted April 13, 2018 So, nun ist es soweit. Seit gestern ist sie zugelassen und bei mir, die V7. Der Sommer kann kommen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lumieres Posted April 14, 2018 Share Posted April 14, 2018 Abgesehen vom BER ist ja in Berlin so ziemlich alles überlastet. Ich wünsch dir viele spaßige Kilometer mit der V7 und natürlich auch mit der Shiver. Ich habe seit einer Woche die Shiver 900 und bin wirklich begeistert. Gruß Steffen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Miele Posted April 14, 2018 Author Share Posted April 14, 2018 Abgesehen vom BER ist ja in Berlin so ziemlich alles überlastet. Ich wünsch dir viele spaßige Kilometer mit der V7 und natürlich auch mit der Shiver. Ich habe seit einer Woche die Shiver 900 und bin wirklich begeistert. Gruß Steffen Dann guck mal hier Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Flotte Lotte Posted April 14, 2018 Share Posted April 14, 2018 Glückwunsch zur "Zweitbella" und immer viel Freude damit Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest V 7 Posted April 15, 2018 Share Posted April 15, 2018 Welcome Frank (verspätet - kriege nicht immer alles gleich mit). Schade, dass du es zum Forumstreffen nicht schaffst - hätte gerne die V7 III mal live gesehen. Aber es wird sicher noch viiiele Treffen geben... Allzeit gute Fahrt und immer ne Handbreit Asphalt unter den Reifen! Der Oli Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lumieres Posted April 15, 2018 Share Posted April 15, 2018 Dann guck mal hier geguckt (kurz und knapp) Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts