Jonny Posted February 20, 2018 Share Posted February 20, 2018 Moin aus dem schönen Husum an der Nordsee.Ich habe mir ganz spontan zum Jahreswechsel eine 2016 Audace gekauft.Gesehen und haben wollen. Bin leider aufgrund der Witterung erst wenig gefahren ,aber total begeistert. Ich selber bin 53 Jahre alt und technikbegeistert. Gruß aus dem Norden Frank Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Griso Posted February 20, 2018 Share Posted February 20, 2018 Willkommen im hohen Norden, aus dem Süden. Audace ist was feines. Glückwunsch! Bei uns ist das Wetter auch nicht besser. Aber bald. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
hias Posted February 20, 2018 Share Posted February 20, 2018 Tolles bike,viel Spass damit Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
roadster4ever Posted February 20, 2018 Share Posted February 20, 2018 Moin Frank, und nochmals Glückwunsch zur bösen, dicken Guzzi . Ich denke, da werden in Husum einige Wände wackeln, wenn wir demnächst mit unseren beiden Guzzi´s durch Husum donnern! MfG vom Max Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lehrling Posted February 20, 2018 Share Posted February 20, 2018 Hallo Frank, herzlich Willkommen und viel Spaß mit der "Dicken". HG Klaus Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
V7due Posted February 20, 2018 Share Posted February 20, 2018 Hallo Frank Besser kann ein Jahreswechsel wohl nicht sein. Viel Freude mit der Audace und einen extra Gruß nach Nordfriesland. mfg Jürgen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
dabradio Posted February 20, 2018 Share Posted February 20, 2018 Hallo, oder wie wir im Norden sagen MOIN herzlich Willkommen und viel Spaß Gruß Aus dem echten Norden Dirk Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Husky Posted February 22, 2018 Share Posted February 22, 2018 Hallo Frank, willkommen im Forum und viel Spaß mit der Wuchtbrumme. Hauptsache eure Leuchttürme fallen nicht um:) Gruß Willi Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts