Guzzi-Dieter Posted February 11, 2018 Share Posted February 11, 2018 (edited) Hallo Guzzistis, ab heute Teil des Fohrums will ich mich kurz vorstellen! Seit 1982 bin/war ich ausschließlich mit dem Motorrad unterwegs. Gefahren bin ich MZ ETZ 250, AWO 425 T, MZ ETZ 251 Gespann. Seit 2006 fahre ich ein 1100-Stone-Gespann. Begeisterter Selberschrauber und -bastler bin ich auch. Diese Arbeiten mache ich in dem Rahmen, wie ich die Technik beherrsche, mir Messmittel und andere Möglichkeiten zur Verfügung stehen. Weiterhin bin ich schwerbehindert und habe auch mit Umbaumöglichkeiten und TÜV in diesen Sachen einige Erfahrungen. Seit ´82 habe ich ca. 350000 km auf den Straßen Europas abgespult. Deutschland von Nord bis Süd, Ost und West, Norwegen, Frankreich, Italien, Schweiz, Österreich und Russland waren Urlaubs- und Reiseziele. (nebenbei: Die Autofahrerlaubnis besitze ich erst seit 2013 und kaufte 2015 auch ein Auto!) Ich wohne im "Grünen Herz Deutschlands" - in Thüringen Der Guzzi-Dieter Edited March 3, 2018 by Guzzi-Dieter Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
HEF-Guzzifahrer Posted February 11, 2018 Share Posted February 11, 2018 Hallo Dieter, Viel Spass hier im FORUM. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
V7due Posted February 11, 2018 Share Posted February 11, 2018 Moin Moin Dieter Erstmal ein Hallo nach Thüringen. Gespannfahrer sind hier recht selten. Bilder sind hier ganz gern gesehen. Mach doch bitte eins vom Stone Gespann, wo man erkennt welcher Seitenwagen das edle Gefährt bekommen hat. mfg Jürgen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Andreas Schilling Posted February 11, 2018 Share Posted February 11, 2018 Hallo Dieter, auch ein herzliches Willkommen im Forum aus dem Mansfelder Land. Sind ja jetzt einige Thüringer die sich in letzter Zeit hier angemeldet haben. Bist ja schon jede Menge km gefahren in deinem Leben. Da kann ich nicht ganz mithalten. Ich bin aber auch erst 20 Jahre S 51 gefahren bevor es was wurde das wenigsten 100 km/h geschafft hat. Ich hoffe wir sehen dich auf unserem Forumstreffen Ende Mai / Anfung Juni (wenigstens als Tagesgast). Gruß Andreas Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest cdonline Posted February 11, 2018 Share Posted February 11, 2018 Hallo Dieter, auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Guzzi-Forum! L.G. C.-D. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gastone Posted February 12, 2018 Share Posted February 12, 2018 Hallo Guzzi-Dieter, willkommen im Forum. Gruß Christian Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Husky Posted February 12, 2018 Share Posted February 12, 2018 Hallo Dieter, willkommen im Forum und weiterhin viel Spaß bei deinen Touren Gruß Willi Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi-Dieter Posted February 14, 2018 Author Share Posted February 14, 2018 Allen, die mich bisher gegrüßt haben ein herzliches Dankeschön. Andreas, wo findet das diesjärige Treffen statt? Jürgen, ich versuche gerne, ein paar Bilder zu posten. Ob´s klappt ... ??? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
jensimaniac Posted February 14, 2018 Share Posted February 14, 2018 Hallo Dieter, viel Spass hier im Forum! Ein Bild vom Gespann fände ich sehr interessant. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Andreas Schilling Posted February 14, 2018 Share Posted February 14, 2018 Hallo Dieter, das Treffen findet in Masserberg statt. Forumstreffen-2018 Sehe gerade das du aus Apolda kommst. Da komme ich ja immer vorbei wenn ich über die B250 und dann B87 nach Thüringen runter fahre. Gruß Andreas Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts