Lutz Posted February 1, 2018 Share Posted February 1, 2018 Auf Anregung aus dem "roten" Forum stelle ich es hier rein: Am Sonntag, 22.04.2018 findet das Frühjars-Franken Bayern-Treffen in Ellingen bei Weissenburg (Mittelfranken) statt. Selbstverständlich sind nicht nur Franken und Bayern willkommen. Ort und Zeit: Ab 10:00 Uhr Brauereigaststätte Schlossbräustübl in 91792 Ellingen (direkt vor dem Schloss) Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
tee Posted March 10, 2018 Share Posted March 10, 2018 Vielen Dank für die Info, wird als Tagestour eingeplant. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
tee Posted April 21, 2018 Share Posted April 21, 2018 Fährt noch jemand nach Ellingen! Wir sehen uns. Andreas Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest lozärn Posted April 21, 2018 Share Posted April 21, 2018 Hoi Andreas Schade, zu weit für mich. Aber der Enzo (Holger) wohnt da in der Nähe. Frag doch mal an. Gruess, Ingo Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Enzo Posted April 22, 2018 Share Posted April 22, 2018 Wäre eine gute Idee und feine Option gewesen, "leider" war ich dieses Wochenende nach Südtirol verpflichtet worden... Gruß Holger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
tee Posted April 22, 2018 Share Posted April 22, 2018 Traumhaftes Wetter, interessante Leute & Maschinen sowie eine kurvige Tour durchs Fränkische. Als "jungfräulicher" Guzzi Fahrer wurde man nett aufgenommen. Nach rund 400km war die Tour vollendet. Vielen Dank auch an die Organisatoren! Andreas Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lutz Posted April 25, 2018 Author Share Posted April 25, 2018 Und hier das Video dazu: Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts