Guenter Posted October 17, 2013 Share Posted October 17, 2013 Da haben sie in München aber schön nach Mandello geguckt, als sie diese neue Modell entwarfen: BMW R nineT. Wie gefällt Euch der nostalgische, luftgekühlte Bayernboxer? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
LeMans88 Posted October 17, 2013 Share Posted October 17, 2013 Wie sagt man so Schön in der Mundart? A Guzzi mit Hänge-Tuttl xD Aber ich muss auch sagen dass das Design gelungen ist und aussieht wie aus einem Guss, Fahrwerksseitig mal untypisch ohne Telelever und Raum für veränderungen am Auspuff und Nummerntafelhalterung ist auch schon gegeben lg martin Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
weule Posted October 18, 2013 Share Posted October 18, 2013 da fahr ich lieber das Original die Griso als ein Nachbau. Weule 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Toni Posted December 3, 2013 Share Posted December 3, 2013 ... das Design kommt mir entgegen und gefällt, aber ich fahre ja das Original aus Mandello und ich weiss warum Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Maxxy Posted December 13, 2013 Share Posted December 13, 2013 Wäre die erste BMW die ich mir glattweg kaufen wollen würde! (Sehe darin keine Kopie der Griso) Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts