DerTiroler Posted September 14 Share Posted September 14 Am 8.9.2024 um 18:34 schrieb Rockalore: Schau mal oben, ich habe es umgebaut, mit Bildern. Ist easy. Ich müsste noch mal schauen, glaube noch ein komplettes Umrüstkit zu besitzen. Bin aber erst Mittwoch wieder zu Hause. VG, Stefan Hallo Stefan. Hast du schon nachgeschaut,ob du einen Umrüstkit hast? Wenn ja, muss ich dann noch einen Drehzahlsensor einbauen, oder ist der bei meiner Stone vorhanden? Schon Mal vielen Dank. LG René Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rockalore Posted September 14 Share Posted September 14 vor 3 Stunden schrieb DerTiroler: Hallo Stefan. Hast du schon nachgeschaut,ob du einen Umrüstkit hast? Wenn ja, muss ich dann noch einen Drehzahlsensor einbauen, oder ist der bei meiner Stone vorhanden? Schon Mal vielen Dank. LG René Ich schicke dir gleich eine PM Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kapitän Ahab Posted September 27 Share Posted September 27 Hat schon mal jemand versucht ein Instrument von motogadget zu verbauen? Ich hätte selber gerne das chronoclassic an meiner 2024er Stone https://www.motogadget.com/products/chronoclassic?variant=44296370258188&utm_source=google&utm_medium=organic&utm_campaign=motogadget_shopify&utm_content=motoscope chronoclassic&gad_source=1&gclid=Cj0KCQjwr9m3BhDHARIsANut04aHHEHOxqkC3_tLDIMtHpQXMkAwL1tdtgmKiWW6aKkP9oorNJsoj6YaAn_HEALw_wcB Freue mich über jeglichen Hinweis! DAnke HG Björn Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts