Guenter Posted October 15, 2013 Share Posted October 15, 2013 Rivale 800 von MV Agusta. In zwei Wochen bei Händlern leibhaftig zu sehen. Finde ich sehr lecker. Und Ihr? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
LeMans88 Posted October 16, 2013 Share Posted October 16, 2013 Sieht echt scharf aus! Sie gefiel mir schon voriges Jahr auf der EICMA. den motor find ich auch interessant in der Verpackung, ist ja meines Wissens die erste 3Zyl "Sumo" Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
buttschek Posted March 12, 2014 Share Posted March 12, 2014 gefällt mir super, macht bestimmt Spass damit ein paar schöne Sonntagmorgenrunden zu drehen, zum längeren Touren scheint Sie mir dann doch nicht so geeignet. Beste Guzzi Grüsse ! Torsten Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted June 30, 2014 Share Posted June 30, 2014 Für diejenigen, welche die klassische Designlinie leben ist die Rivale nix - logisch. Aber für viele andere sicherlich äußerst interessant. Der 800er Motor ist ein Gedicht (jetzt da die Italiener endlich auch die Kennfeldprogrammierung ordentlich hin bekommen haben) und die moderne Linienführung stark und elegant zugleich. Für mich ganz klar (auch wenn es keine Guzzi ist )!!! Und auch MV hat das Potential des 800er Motors erkannt, denn inzwischen gibt es ja bereits 4 Modelle und das 5. steht bereits bereit. Insbesondere die Kurzheckliebhaber sind von der quasi hecklosen Dragster bestimmt mehr als nur begeistert - und sie SUV Fans werden ja ab Herbst auch bedient... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Maxxy Posted July 1, 2014 Share Posted July 1, 2014 Ist doch keine Guzzi!..........oder wo bin ich hier? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted July 1, 2014 Share Posted July 1, 2014 Hey Max, wir gucken ab und an halt auch gerne mal über den Tellerrand ... Übrigens: Du befindest Dich im toleranten Guzzisti-Forum, dessen Mitglieder sich tatsächlich jetzt auch mal über andere (italienische) Töffs austauschen ... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Maxxy Posted July 2, 2014 Share Posted July 2, 2014 Toleranz ist die Wurzel allen Übels! .......Aber gut......... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted July 3, 2014 Share Posted July 3, 2014 Uii, jetzt wird's philosophisch - aber keineswegs uninteressant ... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted July 4, 2014 Share Posted July 4, 2014 Also ich würde diesen Dreizylinder als alles andere als charakterlos einstufen. Der hat Charakter - und zwar einen bis dato nicht gekannten !!! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted July 4, 2014 Share Posted July 4, 2014 Prinzipiell stimme ich Dir da auch voll und ganz zu, Paul. Aber dieser Motor ist einfach anders ... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted July 5, 2014 Share Posted July 5, 2014 Ja, die liebe Kohle - wer kennt das nicht?!? ...und ja, Platz bräuchte man; ja, da gäbe es viele feine Dinge, um ihn entsprechend zu füllen ... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted August 28, 2015 Share Posted August 28, 2015 Hallo Leute, inzwischen sind es ja deren sechs Modelle (F3, Brutale, Rivale, Stradale, Dragster und Veloce Turismo). Sicherlich vom Charakter her nicht mit 'ner Guzz zu vergleichen, aber mit Sicherheit nicht von schlechten Eltern... Wie ist denn Eure Meinung zu den Mittelklasse MVen?!? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
sessantuno Posted August 30, 2015 Share Posted August 30, 2015 Hallo Dirk, wie die neuen MV insgesamt gefallen: na sehr gut und wirklich tolle Geräte, auch wenn sie ziemlich genau das Gegenteil einer Guzzi sind - Jedem das Seine! Mich würde abgesehen von den 15 Tausendern die Tourismo Veloce interessieren, aber die ist meiner Ansicht nach auch nicht wirklich als Reisemaschine konzipiert und notgedrungener Ableger ihrer schnellen Schwestern für den gerade aktuell gefragten Markt. Zu viel Electronic, selber ein bisschen schrauben ist vermutlich nur sehr eingeschränkt möglich und vor allem: wo gibt es vertrauenswürdige Werkstätten? Das Händlernetz ist exotisch klein; ist bei Guzzi schon Problem genug. Wirklich interessant ist das geringe Gewicht und der 22L Tank, sehr unpraktisch hingegen erscheint mir für eine Tourenmaschine der sehr hohe Soziussitz. Eine Alternative zu Guzzi: bis auf das Gewicht - nein! Liebe Grüße Peter Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted August 30, 2015 Share Posted August 30, 2015 Guten Abend, irgendwie wußte ich ja immer daß die Dreizylinder MVs polarisieren - weiter so Jungs und Mädels !!! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.