v7linus Posted January 9, 2018 Share Posted January 9, 2018 Hallo, da ich hier im Forum neu bin, zunächst ein paar Worte zu mir. Ich heiße Thomas bin 48 Jahre alt und wohne in Berlin. Seit dem Sommerurlaub am Gardasee stand für mich fest, dass mein Wiedereinstieg auf einer Guzzi stattfinden wird. Vor unserer Ferienanlage parkte immer eine V7. Ganz ehrlich, ich hatte Guzzi vorher nicht auf dem Schirm. Relativ schnell hatte ich mich auf die aktuelle V7 Stone festgelegt. Schön schwarz und puristisch, Probefahrt auch super. Auf der Zielgraden habe ich mich dann doch noch unentschieden und es wurde eine V7 II Racer. Heute nun wurde das gute Stück geliefert und ich konnte zumindest noch 1,5 Std. fahren. Kalt war's, aber es hat auch richtig Spaß gemacht. Hier noch ein Foto: Grüsse Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
brevamissimo Posted January 9, 2018 Share Posted January 9, 2018 Herzlich willkommen! Ein Traum, wunderschön. Viel Spaß und der Frühling kommt. Viele Grüße Stefan Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
sessantuno Posted January 9, 2018 Share Posted January 9, 2018 Hallo Thomas und Grüße nach Berlin! Da fehlt doch was:confused:: mind. 15 Grad mehr und die Freude kennt keine Grenzen!!! In diesem Sinne herzlich willkommen! LG Peter Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Starkbier Posted January 9, 2018 Share Posted January 9, 2018 Willkommen im Forum und viel Freude auf deinem neuen Freudenspender. Gruss Jochen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest lozärn Posted January 9, 2018 Share Posted January 9, 2018 Hoi Viel Spass mit der Racer und fühl Dich herzlich Willkommen! Wirklich ein schickes Teil und erst noch vom Limbacher Gruess, Ingo Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Knerze Posted January 9, 2018 Share Posted January 9, 2018 Ein Willkommen auch aus Sachsen, ein wunderschönes Motorrad, hab mit meinem Dealer schon öfter davor gestanden und sinniert, warum es das Bike nicht auch in groß gibt, also für solche deutschen Eichen wie mich .......;-) dann hätte ich jetzt keine Eldorado. Viel Spaß beim Fahren. Gruß Peter Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
v7linus Posted January 10, 2018 Author Share Posted January 10, 2018 Guten Morgen zusammen, vielen Dank für die freundliche Aufnahme hier im Forum. Ja jetzt heißt es erstmal abwarten auf etwas wärmeres Wetter, aber manchmal gibt es ja zum Glück auch im Winter ein paar Frühlingstage:cool: @Ingo: Auch wenn mit L&L alles bestens geklappt hat, das kommt direkt ab:) Grüsse Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
mgraeber Posted January 10, 2018 Share Posted January 10, 2018 Willkommen! Schönes Moppi, aber ich würde auf der auch merkwürdig aussehen, bin zwar nicht so groß, aber breit! ;-) Meine Eldorado kaschiert das ein wenig besser, so ähnlich wie beim Knerze die "Länge" 8) wech... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Pascal Posted January 10, 2018 Share Posted January 10, 2018 Servus Thomas, herzlich willkommen im Forum! Das Bike mit den L&L Aufklebern kommt mir sehr bekannt vor - sieht fast so aus wie meine. Aber direkt unterm Guzzi Logo auf'm Tank ist schon fies ;-) Bei mir waren sie "gnädig" und haben mit den Seitendeckeln vorlieb genommen. Dann viel Spass beim abknibbeln und allzeit gute Fahrt. Grüße, Pascal Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest christian b. Posted January 10, 2018 Share Posted January 10, 2018 Moin Linus, ein schönes Euphorisiakum, muss ich schon sagen! Würden wir nicht so viel zu zweit fahren, wäre das auch meine geworden! Allzeit gute und sichere Fahrt! Christian. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
v7due. Posted January 10, 2018 Share Posted January 10, 2018 Hallo @v7linus und willkommen bei Guzzisti. Dem Bild nach zu urteilen ist die schicke Racer noch im orginal Zustand. Soll die so bleiben, oder ist sie Dir auch so schön genug ? Viel Freude mit der V7 und viele sorglose Kilometer. mfg Jürgen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest cdonline Posted January 11, 2018 Share Posted January 11, 2018 Hallo Linus! Wunderschöne Maschine! Ein herzliches Willkommen hier im Guzzi-Forum! L.G. C.-D. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Breadfan Posted January 11, 2018 Share Posted January 11, 2018 Hallo auch von mir, viel Spaß mit der Hübschen und auch hier bei Uns Gruß Ingo Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gert Posted January 11, 2018 Share Posted January 11, 2018 Hey Linus, aus Kaiserslautern ein herzliches Hallo. Und wieder eine Schönheit auf der Straße. Viel Freude damit und allzeit gute Fahrt. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
v7linus Posted January 11, 2018 Author Share Posted January 11, 2018 Hallo, nochmals vielen Dank für die herzliche Aufnahme und für die Glückwünsche. Ich bin echt happy und kann es kaum abwarten wieder zu fahren. @Jürgen: Ich war mir ziemlich sicher, dass die kleine Verkleidung über der Lampe und die Sitzbankabdeckung sofort abbaue. Jetzt bin ich mir zumindest mit der hinteren Abdeckung nicht mehr sicher. Naja, ich muss da nichts überstürzen. Ansonsten würde ich schon den hinteren Kotflügel weg- bzw. gekürzt haben wollen. Ich habe irgendwo schon so ein Umbaukit gesehen. Ansonsten ist die Racer schon perfekt für mich. Aber wer weiß, was ich z.B. auch hier im Forum noch so entdecke:confused: Grüsse Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts