user0815 Posted October 14, 2013 Share Posted October 14, 2013 Wollte nur mal eben Moin sagen. Bin seit heute hier im Forum und seit diesem Jahr stolzer Fahrer einer California II. Ich fahre seit 25 Jahren Motorrad, meistens sehr schnelle Japaner. Da ich aber nun auch noch "junger" Vater geworden bin, habe ich beschlossen es etwas ruhiger angehen zu lassen. Also musste der "weisse Traum" aus meinen Jugendzeiten her. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guenter Posted October 15, 2013 Share Posted October 15, 2013 Moin junger Vater, dann laß es mal mit Deiner neuen Cali II gemütlicher angehen. Der "weiße Traum" aus der Jugendzeit, das hast Du schön gesagt. Herzlich willkommen bei guzzisti und viel Spaß hier im Forum. Wie heißt Du denn genau? Hast sicher schon gesehen, wir haben eine Menge Umfragen hier: Welches Guzzi-Modell fährst Du? Woher kommen Guzzi-Fahrer? Von welcher Marke umgestiegen? Welche Reifen? Welche Klamotten? Welche Helme? Mach doch mal Deine Klicks überall, danke Dir. Saluti Günter Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted June 28, 2014 Share Posted June 28, 2014 Hallo Meister namenlos, Du hast alles richtig gemacht - von der Auswahl Deines fahrbaren Untersatzes (GLÜCKWUNSCH übrigens zum Nachwuchs!!!) über die Forumswahl bis hin zu Deiner Vorstellung !!! Ach ja, dann auch von mir noch ein verspätetes, aber dennoch herzliches Wünsche Dir viel Spaß auf unseren Seiten hier - und natürlich noch mehr davon mit Deiner Weißen auf allen Straßen!!! Ich hoffe SIE erfüllt auch zukünftig all Deine Moppedbedürfnisse. Stets knitterfreie Fahrt!!! ...jetzt fehlt nur noch, daß Du Dein Profil etwas mit Leben füllst sowie ein Bildchen von Dir als Avatar und schon alles ist paletti ... Abschließend könntest Du Dich ja auch mal HIER (KLICK!!!) zu Deiner Cali äußern und dazu noch ein, zwei Bilder Deiner Gutesten einstellen... Vielen Dank!!! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts