Gert Posted December 18, 2017 Share Posted December 18, 2017 Hallo zusammen, ich habe seit Samstag eine Nevada, Bj. 2013. Nun wollte ich die Batterie ausbauen. Seitendeckel ab, Kabel ab....... und nun? Die Batterie geht seitlich nicht raus. Dort ist Gestänge von der Fußbremse im Weg. Oben raus geht auch nicht. Elektronik im Weg. Kann mir jemand sagen wie ich die raus krieg? Als Guzzi Neuling verzeiht Ihr mir hoffentlich eine wahrscheinlich blöde Frage. Viele Grüße und schöne Feiertage Gert Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest rudio Posted December 18, 2017 Share Posted December 18, 2017 Du schreibst Seitendeckel abWelchen hast du abgenommen? Ich war mal dabei, als eine Batterie ausgebaut wurde aus einer 2012er? Anniversario. Soweit ich erinnere muss man den rechten abnehmen, dann ein Halteblech abschrauben. Ggfs. das Gestänge aushängen. ciao Rudi Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gert Posted December 18, 2017 Author Share Posted December 18, 2017 Hallo Rudi, vielen Dank für Deinen Tipp. Es ist der rechte Seitendeckel. Die Halterung habe ich abgeschraubt, aber dann ist das Gestänge der Bremse im Weg, sowie mehrere Schläuche und Kabel. Das Gestänge kann man abschrauben, das ist mir aber als Techniklaien zu gewagt. Ich lass die Batterie jetzt drin und hänge einen Procharger dran. Dir frohe Weihnachten und eine tolle Saison 2018 Gert Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts