Peddington05 Posted October 13, 2013 Share Posted October 13, 2013 Mein Name lautet Heinz und ich bin Baujahr 1959.Meine Motorradleidenschaft übe ich nun mehr seit 35 Jahren mit grosser Freude aus und hoffe doch noch ein paar Jährchen die belgischen Ardennen welche meine Heimat sind zu durchstöbern.....! PS.Ich wünsche Allen eine unfallfreies Saisonende und vielleicht trifft man sich mal....die Linke zum Gruss!! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guenter Posted October 14, 2013 Share Posted October 14, 2013 Hallo Heinz, herzlich willkommen bei guzzisti und viel Spaß hier im Forum. Ardennen sollen ja prima zum Motorradfahren sein, ein Kurvenparadies. Also ideal für Deine Stelvio. Hast sicher schon gesehen, wir haben eine Menge Umfragen hier: Welches Guzzi-Modell fährst Du? Woher kommen Guzzi-Fahrer? Von welcher Marke umgestiegen? Welche Reifen? Welche Klamotten? Welche Helme? Mach doch mal Deine Klicks überall, danke Dir. Saluti Günter Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted June 28, 2014 Share Posted June 28, 2014 Hallo Heinz, Du hast alles richtig gemacht - von der Auswahl Deines fahrbaren Untersatzes über die Forumswahl bis hin zu Deiner Vorstellung !!! Ach ja, dann natürlich auch von mir noch ein "leicht" verspätetes herzliches Wünsche Dir viel Spaß auf unseren Seiten hier - und natürlich noch mehr davon mit Deiner STELVIO auf allen Straßen!!! Ich hoffe SIE erfüllt auch zukünftig all Deine Moppedbedürfnisse. Stets knitterfreie Fahrt!!! ...jetzt fehlt nur noch ein Bildchen von Dir als Avatar und schon alles ist paletti ... Du kannst Dich ja auch noch mal HIER (KLICK!!!) zu Deiner Stelvio äußern und dazu noch ein, zwei Bilder Deiner Bella einstellen... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts