Gert Posted December 17, 2017 Share Posted December 17, 2017 Nicht nur Roland hat gesten seine Nevada bekommen. Meine wurde gestern auch geliefert. Mattschwarz, Bj. 2013, 6000 km, neu TÜV, neue Reifen, scheckheft, 1. Hand. Habe die Nacht in der Garage verbracht. War etwas frisch............: Wenn ich soviel Spaß habe beim Fahen wie jetzt schon wenn ich sie nur ansehe war es die richtige Entscheidung Allen schöne Feiertage Gert aus Kaiserslautern 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
V7due Posted December 17, 2017 Share Posted December 17, 2017 Hallo @Gert Na dann müßtest Du Dich gleich mit dem Roland kontaktieren um zusammen die Nevada-Weihnacht zu feiern........... Auch Dir viel Freude mit dem scwarzen Motorrad und einen kurzen Winter. mfg Jürgen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gert Posted December 17, 2017 Author Share Posted December 17, 2017 Hallo Jürgen, Zwei Nevadas unterm Weihnachtsbaum klingt romantisch. Hab es meiner Frau gesagt, jetzt Sitz ich wieder in der kalten Garage. Schöne Feiertage GERT Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lumieres Posted December 17, 2017 Share Posted December 17, 2017 Hallo Gert, ich wünsche Dir viel Freude mit der Nevada. Die kalten Garagensitzungen kenne ich nur zu gut. Meine Frau hat sich nun meiner erbarmt und meine V7 durfte zum überwintern in das Gästezimmer einziehen. Frohe Feiertage und Gruß von der Loreley Steffen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
HEF-Guzzifahrer Posted December 17, 2017 Share Posted December 17, 2017 Hab zwar nicht neben der Guzzi gepennt... Dafür aber über all den Zubehörkatalogen im I-net wegen Zubehör. Gibt dann wohl noch viele kleine und grosse Weihnachtspäckchen. Die Liste ist lang und teuer.... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest cdonline Posted December 18, 2017 Share Posted December 18, 2017 Allzeit gute Fahrt mit deiner Nevada! L.G. C.-D. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
mgraeber Posted December 18, 2017 Share Posted December 18, 2017 Ich frage mich ernsthaft wie auf einem Mopped von 2013 nur 6.000KM drauf sein können? Habe meine Eldorado seit dem 07 Juni 2017 und habe 7.000KM drauf, was mache ich falsch? Micha Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
mgraeber Posted December 18, 2017 Share Posted December 18, 2017 @ Lumieres Lorelay? Ist ja nicht so weit weg von Mülheim-Kärlich, lade dich hiermit für den Sommer zum Kaffee ein! ;-) Micha Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gert Posted December 18, 2017 Author Share Posted December 18, 2017 Hallo Claus-Dieter, vielen Dank . Dir gute Fahrt in der neuen Saison und schöne Weihnachten. Gert Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gert Posted December 18, 2017 Author Share Posted December 18, 2017 Hallo Michael, Du machst gar nichts falsch. Der Vorbesitzer hat (für mich) auch nichts falsch gemacht. Aus beruflichen und familiären Gründen konnte er nicht mehr fahren. Gut für mich: ich habe jetzt mein Traummotorrad, kaum km, sie hat keinen Regen gesehen, sieht aus wie aus dem Laden und gabs für einen fairen Preis. Was will ich mehr. Übrigens: Kaiserslautern ist auch nicht weit weg. Wenn Du noch einen Kaffee übrig hast? Schöne Feiertage Gert Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest lozärn Posted December 18, 2017 Share Posted December 18, 2017 Hallo Gert Glückwunsch zur Nevada. Sieht wirklich toll aus!! Schniekes Design. Für n paar Kilometer mehr empfehle ich Dir und dem Roland die Anmeldung zum Treffen nächstes Jahr in Thüringen. Schaut mal hier http://www.guzzisti.de/forum/showthread.php?2830-Forumstreffen-2018-(31-05-03-06-18-in-Th%FCringen) nach. Sind noch Plätze frei! Gruess, Ingo Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lumieres Posted December 18, 2017 Share Posted December 18, 2017 @mgraeber Hallo Micha, ich dachte immer MK bei K ist irgendwas bei Köln :-). Das Angebot mit dem Kaffee nehme ich gern an und gebe es auch sehr gern an Dich zurück, der Sommer kommt ja bald. Ich bin öfter in Deiner Ecke um die Zubehörläden aufzusuchen, die sich fast direkt gegenüber liegen. Gruß von der Lore Steffen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
mgraeber Posted December 19, 2017 Share Posted December 19, 2017 @ Gert Logen, Kaffee ist immer genug da! ;-) @ Lumieres Das die beiden Läden da genau gegenüber des Anderen bestehen können ist mir ein Rätsel, und ja, Kaffee ist sicher noch genug da wenn du vorbei kommst. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gert Posted December 19, 2017 Author Share Posted December 19, 2017 Hallo Ingo, danke für den Tipp mit dem Treffen. Gerne komme ich. Muss nur mit der Anmeldung Weihnachten abwarten, dann sind die Dienstpläne meiner Frau für 2018 da. Nach den ganzen super netten Kontakten hier freue ich mich die Menschen die dahinter stecken kennenzulernen. Viele Grüße Gert Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Manfred Posted December 19, 2017 Share Posted December 19, 2017 Hi, erst einmal beiden Nevadistas viel Spass mit den Öfen. Viel und lange Jahre Freude wünsch ich euch. @ Gert: dann drücken wir mal die Daumen, dass das klappt mit dem Treffen. Bereuen wirst es wohl kaum. Manfred Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest lozärn Posted December 20, 2017 Share Posted December 20, 2017 Moin Manfred, Wieviel "Neue" inklusive meiner Wenigkeit kommen denn zum Treffen? @Gert: Ich drücke Dir auch die Daumen das es klappt! Gruess, Ingo Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
corilo Posted December 20, 2017 Share Posted December 20, 2017 Hallo Ingo, wir beide Corinna und Tilo (corilo) sind auch erstmalig zum Treffen. Persönlich kennen wir bisher nur Andreas Schilling, den Organisator. Wir würden uns aber sehr freuen, Dich trotz Deiner nicht unerheblichen Anreise in Thüringen kennen zu lernen! Beste Grüße von den Corilo‘s Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
HEF-Guzzifahrer Posted December 21, 2017 Share Posted December 21, 2017 Hallo, kommen tue ich auf alle Fälle. Weiß nur noch nicht ob mit Übernachtung (Urlaubsplanung ist noch nicht fertig...) oder als Tagesgast. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest lozärn Posted December 21, 2017 Share Posted December 21, 2017 @Corilo Ich freue mich auch auf's kennen lernen. Ob die Eindrücke, die man im Forum von den Menschen gewinnt sich auch in der Realität bewahrheiten. Ich freu mich auch auf die Ausfahrten und die gemütlichen Abende beisammen. Auf den Rächerfisch Und ob ihr's glaubt oder nicht - auch auf die Anfahrt! Es gibt zur Zeit fast nichts schöneres für mich als stundenlang mit der Lütten herum zu fahren und die Freiheit zu geniessen. Da sind 640 km gerade weit genug Ich plane jetzt schon die Anfahrt bis Ingolstadt um dort mit Enzo und Toni (und hoffentlich auch Peter) gemeinsam die letzten Kilometer zu fressen. Mit Euch, dem Grübler, Enzo und mir sind wir dann schon fünf Neue? Oder hab ich jemanden vergessen? Eventuell eben noch Gert und Roland. Das wird ja n Spass!! @Roland Ist doch egal ob es alle Tage werden oder nur einer. Dabei ist alles! @Gert Das wäre ja super wenn's bei Dir auch klappt. Anmelden und Eintrag im Thread bitte nicht vergessen! Gruess, Ingo Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Andreas Schilling Posted December 21, 2017 Share Posted December 21, 2017 Hallo Ingo Breadfan und Toni waren auch noch nicht dabei ( + Roland dann noch). Damit sind von den bis jetzt angemeldeten mehr als die Hälfte neu. Gruß Andreas Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gert Posted December 22, 2017 Author Share Posted December 22, 2017 Hallo Mädels und Jungs, ich kann Samstag und Sonntag kommen. Freu mich riesig Euch persönlich kennenzulernen. Schöne Weihnachten Gert Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts