HEF-Guzzifahrer Posted September 23, 2019 Author Share Posted September 23, 2019 Am 21.9.2019 um 19:54 schrieb V7due: Hallo Roland Für mich sieht das mehr nach Sattlerarbeit aus, lediglich der Unterbau von der Sitzbank wird orginal sein. Fahr doch mal mit der "neuen" Sitzbank zum Händler, und frag den, ob der so ein Ding kennt. Wenn er es erkennt, könnte er auch wissen, wann diese verbaut wurde. mfg Jürgen Hallo Jürgen, nee, eine Umarbeitung durch einen Sattler scheidet aus. 1.) War die Bank Original verpackt mit Luftpolsterfolie aus Italien und hatte ja auch das Label von MG. 2.) Die geprägte Naht und das Logo vor Kopf.... Bekommt das ein Sattler hin? 3.) Ich habe solch eine Bank schon einmal ersteigert, als ich meine Bank durch einen Sattler umgearbeitet habe. Die hatte ich dann wieder verkauft. Und der Guzzi-Fan hat sie heute noch. Gruss Roland Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
teetrinker17 Posted December 30, 2019 Share Posted December 30, 2019 (edited) Winter Job, mal durchputzen und einstellen. Edited December 30, 2019 by teetrinker17 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts