HEF-Guzzifahrer Posted December 16, 2017 Share Posted December 16, 2017 Sie ist da!!!!! 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lumieres Posted December 16, 2017 Share Posted December 16, 2017 Super , jetzt muss es nur noch Frühling werden. Beste Grüße Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
V7due Posted December 16, 2017 Share Posted December 16, 2017 Hallo Roland Es gibt wohl kaum was schöneres zu Weihnachten als eine Guzzi mit ganz wenig Kilometer drauf. Winterpause abwarten und los. mfg Jürgen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Schajo Posted December 18, 2017 Share Posted December 18, 2017 Sieht super aus. Viele schöne Kilometer wünsche ich! Liebe Grüße und frohe Weihnachten Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
HEF-Guzzifahrer Posted December 24, 2017 Author Share Posted December 24, 2017 So, so ein paar Weihnachtsgeschenke konnten schon angebracht werden.... 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
HEF-Guzzifahrer Posted December 24, 2017 Author Share Posted December 24, 2017 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
HEF-Guzzifahrer Posted December 24, 2017 Author Share Posted December 24, 2017 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gert Posted December 24, 2017 Share Posted December 24, 2017 Da war aber einer brav. Sieht toll aus. Schönes Fest Gert Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
HEF-Guzzifahrer Posted April 17, 2018 Author Share Posted April 17, 2018 Heute morgen..... 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gert Posted April 17, 2018 Share Posted April 17, 2018 (edited) Mach nur so weiter Du Sadist.......... Ich kann Dir auch noch Salz schicken um in meine Wunden zu streuen........... Edited April 17, 2018 by Gert Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lehrling Posted April 20, 2018 Share Posted April 20, 2018 Hallo Roland, welche Spiegel hast du da verbaut? Danke und Gruß! Klaus Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
HEF-Guzzifahrer Posted April 20, 2018 Author Share Posted April 20, 2018 Magazzi von Louis. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lehrling Posted April 21, 2018 Share Posted April 21, 2018 Hallo Roland, vielen Dank, sowas ähnliches hatte ich auch schon vermutet. Sehr schönen Cruiser, den du hast. Wünsche dir allzeit gute Fahrt und "good vibrations"! HG Klaus Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
HEF-Guzzifahrer Posted April 22, 2018 Author Share Posted April 22, 2018 (edited) Heute war ein schöner Tag!!!!! Edited April 22, 2018 by HEF-Guzzifahrer 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Exraudi Posted April 22, 2018 Share Posted April 22, 2018 Schöne Motive. Burghardt Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nevada2010 Posted September 7, 2018 Share Posted September 7, 2018 Habe die Nevada für Reisen aufgepimpt, den größten Stauraum hat das Topcase (Shad 45 l), in die Koffer passt auch ein 5l Spritkanister. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
HEF-Guzzifahrer Posted September 7, 2018 Author Share Posted September 7, 2018 Bißchen viel für die kleine Nevada. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Californier Posted September 7, 2018 Share Posted September 7, 2018 Bißchen viel für die kleine Nevada. Fulldresser! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nevada2010 Posted September 7, 2018 Share Posted September 7, 2018 Bißchen viel für die kleine Nevada. Sie schafft es locker , der Rest ist natuerlich Geschmackssache. Das Topcase ist fuer Touren, dann aber echt sinnvoll. Bei Style und Tuning werde ich nicht mitreden koennen, habe erst mit ueber 50 mit dem Motorrad fahren begonnen . Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gert Posted September 7, 2018 Share Posted September 7, 2018 ....hör nicht auf Roland, den alten Nörgler :-)) Ich finde die Koffer sehen super aus. Wo hast du die her? Topcase ist für mich bei keinem Moped der Hit..Aber wie Du sagst bei Reisen praktisch. Gratulation zu dem schönen Motorrad Viele Grüße Gert Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nevada2010 Posted September 7, 2018 Share Posted September 7, 2018 AMAZON, 240 EUR, Chopper Seitenkoffer Alabama (Paar) je 33 Liter schwarz + Haltesatz Vergiß aber den Haltesatz, der paßt in keiner Kombination an die Nevada, mußte die Halterung von Hepco und Becker nehmen, da funktioniert sogar Soziussitz mit Fußraste weiter. VG aus Thür. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
teetrinker17 Posted May 18, 2019 Share Posted May 18, 2019 Fertig zum Spazierenfahren, Bastelarbeit vom letzten Winter. Mit neuen Speichen und Reifen sowie verschiedenen Teilen aus meinen Regalen 2500€. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
teetrinker17 Posted September 3, 2019 Share Posted September 3, 2019 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
HEF-Guzzifahrer Posted September 21, 2019 Author Share Posted September 21, 2019 Hab mal wieder was für die Nevada gefunden...... Konnte im Netz für kleines Geld eine Original-Sitzbank für die Nevada ergattern. Sie passt zwar auf meine Nevada, sieht mit den 2 Kunstlederarten (eines ähnlich Alcantara) sau geil aus, ist aber nicht die Sitzbank zu meinem Modelljahr. Jetzt Neugierde befriedigen.... Zu welchem Modelljahr gehört sie. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
V7due Posted September 21, 2019 Share Posted September 21, 2019 Hallo Roland Für mich sieht das mehr nach Sattlerarbeit aus, lediglich der Unterbau von der Sitzbank wird orginal sein. Fahr doch mal mit der "neuen" Sitzbank zum Händler, und frag den, ob der so ein Ding kennt. Wenn er es erkennt, könnte er auch wissen, wann diese verbaut wurde. mfg Jürgen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts