Torsten Wohlers Posted December 16, 2017 Share Posted December 16, 2017 Moin zusammen, habe nach 20 Jahren Ducati und 2 Jahren MV-AGUSTA seit heute eine Guzzi V7 Racer Baak Custom gekauft und freue mich auf unsere gemeinsame Zukunft. Falls es in meiner Nähe (Schleswig-Holstein, Kreis Stormarnring, Bad Oldesloe) weitere Guzzi-Glückspilze gibt, meldet Euch gern. Gemeinsamer Cappuccino wartet dann. Mobil 0177-7872513. LG Torsten Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest cdonline Posted December 16, 2017 Share Posted December 16, 2017 Hallo Torsten! Herzlich willkommen hier im Guzzi-Forum! Allzeit gute Fahrt mit deiner V7! L.G. C.-D. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Enzo Posted December 16, 2017 Share Posted December 16, 2017 Auch aus dem Süden der Republik ein herzliches Willkommen. Ich freue mich schon auf die Bilder der „Custom“ Gruß Holger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Suessmaus Posted December 16, 2017 Share Posted December 16, 2017 Gruß aus HH-Duvenstedt. OD kenne ich nur als schlimme Ortsdurchfahrt aber von dort geht es gut nach RZ oder Mölln odser in die holsteinische Schweiz nach Plön und Eutin. Hach, ich könnt schon wieder! M it CaliMoto finden sich schöne Touren... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
dabradio Posted December 17, 2017 Share Posted December 17, 2017 Moin Torsten, ein herzliches willkommen in diesem Kreis und viel Spaß mit Deiner "Neuen" wünsche ich Dir. Gruß aus dem Norden Dirk Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
MV_Oldtimer Posted December 17, 2017 Share Posted December 17, 2017 Moin Torsten ! Schließe mich den Dich begrüßenden Nordlichtern hier aus dem Forum an . Viel Freude beim Fahren mit Deiner V7 Racer Baak Custom und "keep your shiny side always up " . Gruß aus der Rostocker Heide . Helge Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts