Gert Posted December 12, 2017 Share Posted December 12, 2017 Ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Mei Name ist Gert und ich werde 62 Jahre alt. Bis vor 30 Jahren habe ich mit Motorrädern halb Europa bereist. Dann war 3 Jahrzehnte Schluss. Im letzten Sommer habe ich von einem Nachbarn eine 125er übernommen. Just for Fun dachte ich, aber ich war sofort wieder auf "Droge"......und natürlich reicht die Kleine nicht. Der Plan war im Früjahr 2019 wenn ich in Rente gehe wieder ein größeres Moped. Also schon jetzt Tests und Infos gewältzt Reise-Enduro, Sport-Tourer? Und dann hab ich SIE gesehen. Eine mattschwarze Nevada, 2013, 6000 km zum aktzeptablen Preis. Als ich vor Ihr stand......... und ich sie gehört habe hat der Verstand ausgesetzt und ich habe sie sofort gekauft. Ich hoffe nun als Guzzi.Neuling hier mal die ein oder andere Frage stellen zu dürfen. Euch allen schon jetzt frohe Weihnachten und eine tolle Saison 2018 Viele Grüße Gert Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
wizard Posted December 12, 2017 Share Posted December 12, 2017 Herzlich willkommen Gert, ja, Guzzi-Sound macht Laune. Wetter ist ja gerade nicht so zum Mopedfahren, aber das steigert nur die Vorfreude! Dir wünsche ich richtig viel Spaß mit der neuen Guzzi und natürlich ebenfalls frohe Weihnachten. Grüße, Andreas Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
V7due Posted December 12, 2017 Share Posted December 12, 2017 Hallo Gert Eine Guzzi kauft niemand mit dem Verstand, sondern mit dem Herz. Soweit also alles in Butter mit Dir. 6tkm , ist gerade eingefahren das gute Ding. Wünsch Dir viele sorglose km mit der schwarzen Nevada. mfg Jürgen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
dabradio Posted December 12, 2017 Share Posted December 12, 2017 Moin Gert herzlich willkommen und was die Fragen sind wir sind gespannt. Schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins Neue Jahr und streichle Deine "Neue" oder stell sie neben den Weihnachtsbaum. Gruß aus dem Norden Dirk Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Donnerkeil Posted December 13, 2017 Share Posted December 13, 2017 Hallo Gert, herzlich willkommen hier bei den zumeist tiefenentspannten. Vielleicht ergibt sich in der nächsten Saison die Gelegenheit für eine kleine Ausfahrt. Harald aus de Palz Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest cdonline Posted December 14, 2017 Share Posted December 14, 2017 Hallo Gert! Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Freude an deiner Nevada! Schöne Weihnachten und ein sorgenfreies 2018 L.G. C.-D. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
mgraeber Posted December 14, 2017 Share Posted December 14, 2017 Auch von mir ein herzliches Willkommen, stell mal eine paar Bilder deiner Maschine hier rein. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gert Posted December 14, 2017 Author Share Posted December 14, 2017 Hallo Michael, vielen dank für die nette Begrüßung. Am Samstag wird mein " Baby" geliefert. Dann poste ich gerne ein paar Bilder. Ist zwar gegen eine Eldorado nichts besonderes, aber ich bin stolz wie Bolle und kann vor Aufregung kaum noch warten. :-)) LG Gert Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
HEF-Guzzifahrer Posted December 14, 2017 Share Posted December 14, 2017 Hallo Gert, Auch von mit als "Neuling" hier ein recht herzliches Willkommen. Da ging es dir ja genauso wir mir. Eigentlich war nur ein Ansehen und mal Probesitzen auf der Nevada angesagt. Aber dann nach drei Stunden war sie gekauft. Wie deine mattschwarz, Erstzulassung 2016 mit 2500 km. Auch meine wird dieses Wochenende geliefert. Freu mich schon auf die erste Ausfahrt nächstes Jahr. Mal sehen, welche meiner beiden Motorräder dann mehr bewegt wird... Die Guzzi oder die BMW. Muss sie aber auch mit meiner Frau teilen. Findet sie an der Guzzi mehr Spass an ihrer KTM, dann haben wir ein Problem. Warten wir es mal ab. Dir ein schönes Wochenende. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Andreas Schilling Posted December 14, 2017 Share Posted December 14, 2017 Hallo Gert, von mir auch noch ein herzliches Willkommen aus dem Mansfelder Land. Ja die Nevada ist schon ein schönes Teil, ich muß es ja wissen hab ja selber eine. Dann viel Spass damit. Sie wird dich sicher viele Jahre begleiten wenn du selber duchhältst. Gruß Andreas Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
mgraeber Posted December 15, 2017 Share Posted December 15, 2017 @ Gert Ob Nevada oder Eldorado oder sonst etwas ist vollkommen egal, es muss einem gefallen und gut ist. Habe mich ( vor vielen Jahren ) auch wie Bolle über eine Herkules M5 gefreut, Hauptsache man hat Spaß. Schönes WE. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gert Posted December 15, 2017 Author Share Posted December 15, 2017 Hallo Roland, das ist ja lustig....... das gleiche Motorrad und der gleiche Liefertag. Dann haben wir uns ja in Zukunft einiges zu erzählen. Ich lass mir mal was einfallen wie man sie Deiner Frau madig machen könnte :-))) Euch schöne Weihnachten Gert Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
HEF-Guzzifahrer Posted December 16, 2017 Share Posted December 16, 2017 @Gert Meine Nevada ist da!!!!!! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gert Posted December 16, 2017 Author Share Posted December 16, 2017 @ Roland ............meine auch Schlafe heute nacht in der Garage :-)) Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
HEF-Guzzifahrer Posted December 16, 2017 Share Posted December 16, 2017 Ich in der Halle zwischen der BMW und der Guzzi..., wenn Platz ist;);) Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gert Posted December 16, 2017 Author Share Posted December 16, 2017 Dann angenehme Nacht Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
HEF-Guzzifahrer Posted December 16, 2017 Share Posted December 16, 2017 Das erste Zubehör ist auch schon zur Probe da. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gert Posted December 16, 2017 Author Share Posted December 16, 2017 [ATTACH]8584[/ATTACH] Das erste Zubehör ist auch schon zur Probe da. Sieht gut aus Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
HEF-Guzzifahrer Posted December 16, 2017 Share Posted December 16, 2017 Jepp, reicht für die kleine Tour. Sieht besser aus als Ledersatteltaschen. Und Koffer habe ich an der BMW. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts