Jump to content

Seitenverkleidung Aluminium V7 III

Lumieres

Recommended Posts

vor 38 Minuten schrieb Jotrmz:

@Gastone das sieht richtig gut aus! Darf ich fragen wie und wo du die Bullets befestigt und welches Relais du verwendet hast?

Vielen Dank vorab und Grüße 

Jo

Hallo Jo,

Gastone hat die  MAS Blinkerhalter der V7 II verbaut: MAS Aluminium Blinkerhaltersatz, schwarz - Moto Guzzi V7 I+II Classic, Stone, Special... NML - Stein-Dinse Online-Shop

Die passen auch an die III. Allerdings nimmt man sich die Möglichkeit der Gepäckmontage. Daher habe ich - nach einigem Probieren einen anderen Weg gewählt.

VG, Stefan

IMG_5471b.JPEG

IMG_7090b.jpg

• Thanks 1

vor 2 Minuten schrieb Rockalore:

Hallo Jo,

Gastone hat die  MAS Blinkerhalter der V7 II verbaut: MAS Aluminium Blinkerhaltersatz, schwarz - Moto Guzzi V7 I+II Classic, Stone, Special... NML - Stein-Dinse Online-Shop

Die passen auch an die III. Allerdings nimmt man sich die Möglichkeit der Gepäckmontage. Daher habe ich - nach einigem Probieren einen anderen Weg gewählt.

VG, Stefan

IMG_5471b.JPEG

IMG_7090b.jpg

Oh, das ist natürlich ein guter Hinweis! Deine Lösung sieht auch sehr gut aus! Hast du die Bullets PL hinten montiert, weil du das Rücklicht noch drangelassen hast? Wie hast du die Lichter befestigt?

Jo

Passend zum Bike habe ich mich für Rizoma Blinker entschieden, zuerst wollte ich auch die 3in1 haben, fand das Heck dann aber doch zu kahlgeschoren. Den Dapperbügel wollte ich gerne behalten, obwohl ich mir schon einen Kennzeichenhalter für das Aluschutzblech besorgt hatte und wie gesagt - zumindest etwas Gepäck. Die Blinker kannst du ja ganz leicht mit Winkeln befestigen, die gibt es sogar speziell zu kaufen. Hier z.B.  Motorrad Blinker Halter Edelstahl für Mini LED Blinker zB hinter dem Kennzeichen | eBay

VG, Stefan

Servus Stefan, Chapeau, 👌👍

Mich würde es auch mächtig interessieren, wie Du das mit dem komischen Bügel, der auf diese Platte draufgeschweißt ist, gelöst hast (weggeflext?). Die Bullets (vo-hi) liegen bei mir schon da, Rücklicht mit kleiner Kennzeichenhalterung (Shin-Yo Old School Type 5) sowie Winkel zum Anbau der Blinker hab ich auch. wollte mir was von einem Bekannten (Kunstschlosser) zurecht zimmern lassen, um das Problem mit dem Anbringen an der Originalhalter zu lösen. Am Freitag wollter es sich anschauen...

Grüße und auf eine schöne, unfallfreie Saison!

Jörg

Edited by Carboniere

vor 5 Minuten schrieb Carboniere:

Servus Stefan, Chapeau, 👌👍

Mich würde es auch mächtig interessieren, wie Du das mit dem komischen Bügel, der auf diese Platte draufgeschweißt ist, gelöst hast (weggeflext?). Die Bullets (vo-hi) liegen bei mir schon da, Rücklicht mit kleiner Kennzeichenhalterung (Shin-Yo Old School Type 5) sowie Winkel zum Anbau der Blinker hab ich auch. wollte mir was von einem Bekannten (Kunstschlosser) zurecht zimmern lassen, um das Problem mit dem Anbringen an der Originalhalter zu lösen. Am Freitag wollter es sich anschauen...

Grüße und auf eine schöne, unfallfreie Saison!

Jörg

Hallo Jörg,

Ich musste nichts wegflexen. Ich habe den Halter vom Rücklicht soweit nach oben geschoben wie es ging und zwei Löcher in die Platte gebohrt. Durch diese Löcher kann man das Kennzeichen und die Winkel der Blinker festschrauben. Mit einer zweiten Schraube kann man die noch fixieren wenn man mag.

VG, Stefan

Du meinst, Du hast die Plastikplatte nach oben versetzt, auf der das Kennzeichen im Original aufgeschraubt wird.(und bei Deiner Lösung ebenfalls das Kennzeichen trägt)? Da hatte ich auch schon drüber nachgedacht... War nur irgendwie der Meinung, dass das dann evtl. von der Seite komisch ausschaut.

Klar, das wäre  natürlich schön einfach!

Danke sehr, muss ich mir am WE gleich anschauen.

Grazie mille

Jörg

vor 20 Minuten schrieb Carboniere:

Du meinst, Du hast die Plastikplatte nach oben versetzt, auf der das Kennzeichen im Original aufgeschraubt wird.(und bei Deiner Lösung ebenfalls das Kennzeichen trägt)? Da hatte ich auch schon drüber nachgedacht... War nur irgendwie der Meinung, dass das dann evtl. von der Seite komisch ausschaut.

Klar, das wäre  natürlich schön einfach!

Danke sehr, muss ich mir am WE gleich anschauen.

Grazie mille

Jörg

Ach so, das Plastikding habe ich komplett demontiert. Das Kennzeichen sitzt direkt auf derMetallplatte.

VG, Stefan