Lumieres Posted November 27, 2017 Share Posted November 27, 2017 Ich habe soeben die neu eingetroffenen Seitendeckel aus Aluminium an der Anniversario verbaut, da ich mit den Kunststoffverkleidungen nicht sonderlich glücklich war. Vielleicht werden die Deckel irgendwann mattschwarz, bin mir noch nicht sicher. Schönen Abend ! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
agexx Posted November 27, 2017 Share Posted November 27, 2017 Hallo Steffen, woher hast du denn die Verkleidungen? Gruss Andreas Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
choke500 Posted November 30, 2017 Share Posted November 30, 2017 Hallo, ich habe meine gerade bei TLM bestellt - in schwarz waren das allerdings die Letzten. Gruß - Bernd Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
superfour Posted November 30, 2017 Share Posted November 30, 2017 Hi Steffen, sieht super aus! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lumieres Posted November 30, 2017 Author Share Posted November 30, 2017 Hi Steffen, sieht super aus! Danke :-) , meine sind von Wendel Berlin. Genial wären jetzt noch originale Schriftzüge der Anniversario, aber ob sich das auftreiben lässt? Ich bin für jede Idee dankbar. Gruß Steffen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
superfour Posted November 30, 2017 Share Posted November 30, 2017 Gibt's hier, auf Seite 21: http://www.stein-dinse.biz/download/GU165.pdf Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lumieres Posted November 30, 2017 Author Share Posted November 30, 2017 Danke, genau danach habe ich gesucht. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lumieres Posted December 2, 2017 Author Share Posted December 2, 2017 Ich habe die Seitenteile heute nun doch schwarz lackiert und ich finde, dass es die richtige Entscheidung war. Zur Verschönerung gab‘s danach auch noch Falgenbälge. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
DerBernd Posted December 2, 2017 Share Posted December 2, 2017 Gefällt mir gut und sieht richtig edel aus. Die Anni ist schon ein schickes Teil, auch jetzt mit der Alu Verkleidung. Hab ich mir auch kurz überlegt, aber sie wäre mir doch zu teuer und ich hätte zu viel Angst den wunderschönen Chrom Tank zu verkratzen. Überlege mir auch die von Baak zu holen, sieht ziemlich gleich aus (ist vielleicht auch die selbe) Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lumieres Posted December 2, 2017 Author Share Posted December 2, 2017 Hallo Bernd, ja der Tank ist das rohe Ei an der Maschine, leider. Ich finde die Teile von Baak etwas teuer. Günstiger fündig wirst du, wie oben schon erwähnt, bei TLM und Wendel Berlin. Gruß Steffen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lumieres Posted December 3, 2017 Author Share Posted December 3, 2017 ...oder beim Sattler deines Vertrauens. Christian. Stimmt, vielleicht gibts die auch beim Sattler Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lumieres Posted December 27, 2017 Author Share Posted December 27, 2017 Neue Logo‘s aufgesetzt, Verschönerungsmaßnahme erledigt. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
DerBernd Posted December 27, 2017 Share Posted December 27, 2017 Sieht klasse aus Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lumieres Posted December 27, 2017 Author Share Posted December 27, 2017 Danke Bernd , als nächstes steht die Umgestaltung des Hecks auf dem Plan. Gucken wir mal! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
DerBernd Posted December 27, 2017 Share Posted December 27, 2017 (edited) Bin gespannt was da kommt, gibt ja einige Möglichkeiten. Hab mir auch schon überlegt was kürzeres zu besorgen aber bin noch zwiegespalten welche Lösung. Passen überhaupt die Heck weg Lösungen der V7 II an die III z.B. diese: https://www.stein-dinse.biz/Moto-Guzzi/MAS-Spezialteile/Nummernschildhalter-V7-I-II-Alu-mit-LED-Ruecklicht-weiss::9433.html PS, Danke noch mal für den Tip mit TML. Hab mir heute auch die Seitenabdeckung gekauft, die haben gerade 10% auf alles, so habe ich 130€ incl. Versand gezahlt. Doch erheblich günstiger als bei Baak http://www.tlm.nl/webshop/en/side-panel-kit-v7-iii-black-2s000895-moto-guzzi Edited December 27, 2017 by DerBernd Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
brevamissimo Posted December 27, 2017 Share Posted December 27, 2017 Kurzes Heck: https://www.baakmotocyclettes.com/en/100-moto-guzzi-v7-iii-3 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lumieres Posted December 27, 2017 Author Share Posted December 27, 2017 Mir geht es garnicht so sehr um Verkürzung. Mich stört hauptsächlich dieser Leuchtturm, der sich Rücklicht nennt, von den Blinkern ganz zu schweigen. Es soll wieder ein Alu Kotflügel ran, der passt gut zur Anniversario, vielleicht minimal kürzer und evtl. ein Lucas Style Rücklicht mit Kellermann Atto hinten und vorn.Gucken wir mal. Ob die Lösung der II an die III verbaubar ist, keine Ahnung. Es soll wohl eine leichte Veränderung am Rahmen gegeben haben. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Breadfan Posted December 27, 2017 Share Posted December 27, 2017 Oder die matten Bullets von Kellermann...die passen gut zum klassischen look Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest ti-volker Posted January 10, 2018 Share Posted January 10, 2018 Hallo Steffen, schön, dass du dich auch für eine Anniversario entschieden hast:). Die Blinker und speziell die Heckgestaltung sind leider das "lumpigste" an der Maschine. Schau doch mal, wie ich das mit dem Heck gelöst habe! Grüße Volker Danke Bernd ,als nächstes steht die Umgestaltung des Hecks auf dem Plan. Gucken wir mal! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cristiano Posted November 7, 2018 Share Posted November 7, 2018 Am 27.12.2017 um 12:54 schrieb Lumieres: Neue Logo‘s aufgesetzt, Verschönerungsmaßnahme erledigt. Wow, sieht super aus. Genau die Plastikabdeckungen haben mich auch immer gestört. Hab mir auch überlegt, die Aludeckel zu holen, dann aber verchromen zu lassen. Wenn ich jetzt aber deine hier sehe, werde ich das wohl clonen :-). Danke für die Doku. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hans42 Posted November 7, 2018 Share Posted November 7, 2018 Das Heck war das Erste, was bei mir auf dem Plan stand. Nicht so einfach, da man den 30 Grad Winkel des Kennzeichen einhalten muss. Mein Händler lässt bei einem Kollegen derzeit eine Halterung für das Kennzeichen anfertigen, das Rücklicht wird dann in die Kellermann Blinker verlegt werden. Kommende Woche sollte es fertig sein. VG Andi Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gastone Posted November 7, 2018 Share Posted November 7, 2018 (edited) Ich hab es damals so geändert. Alles von Kellermann. Edited November 7, 2018 by Gastone Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
wizard Posted November 7, 2018 Share Posted November 7, 2018 vor 2 Stunden schrieb Gastone: Ich hab es damals so geändert.... Respekt, das Mopped sieht richtig schick aus. Grüße, Andreas Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gastone Posted November 7, 2018 Share Posted November 7, 2018 Danke, hier nochmal eine andere Ansicht. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Scrambler Posted July 18, 2019 Share Posted July 18, 2019 Moinsen Gastone, könntest du mir bitte die genaue Bezeichnung für den Kennzeichenhalter und die Leuchten nennen? Ist eine optimale Lösung. Vielen Dank Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts