Gastone Posted November 22, 2017 Share Posted November 22, 2017 Hallo zusammen, weiß jemand wo ich am besten Schutzbügel für die Zylinderköpfe meiner Griso kaufen kann ?! Sollten natürlich auch ein wenig ansprechend aussehen ! Gruß Christian Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Popsibella Posted November 22, 2017 Share Posted November 22, 2017 Hallo Chris. Für unsere 1200 8V gibt's nicht viel, leider ! Schau mal bei "HC-Motorradtechnik" im Net. Die geben wenigsten auch unser Baujahr unten an. DLZG Lutze Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gastone Posted November 22, 2017 Author Share Posted November 22, 2017 Hallo Lutz(e), danke für die Info ! Ja, leider nicht viel im Angebot.....aber man braucht ja nicht wirklich viel aufpimpen..........ist ja von Natur aus schön ! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Popsibella Posted November 22, 2017 Share Posted November 22, 2017 Ja Chris aber ein wenig individuelles kann man schon machen. Kannst ja mal reinschauen bei -Bilder eurer Guzzis- oder so. Da hab ich auch ein paar Fotos von meiner Griso drin. Lutze Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
V7due Posted November 22, 2017 Share Posted November 22, 2017 Hallo @Gastone Du hast eine PN mfg Jürgen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gastone Posted November 22, 2017 Author Share Posted November 22, 2017 Hey Lutz, ja, da geht noch was. Bis jetzt habe ich nur einen Heckumbau (Kellerman/DÄS) gemacht. Gruß Christian Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Popsibella Posted November 22, 2017 Share Posted November 22, 2017 Chris die Seite heisst EURE BILDER VON DER GUZZI GRISO. BIN auf Seite 4 L. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gastone Posted November 22, 2017 Author Share Posted November 22, 2017 Hey Lutz, hast Dein Mopped schon wirklich fein hergerichtet......Hut ab (Die Kühlerabdeckung ist sehr fein) ! Gruß Christian Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
BrevaStefan Posted November 28, 2017 Share Posted November 28, 2017 ... Schutzbügel für die Zylinderköpfe ... Hab auch lang gehadert, ob ich Bügel an die Griso dranmachen soll oder nicht (meine Sport hat welche), aber als ich dann im Sommer diesen Jahres einen kleinen Unfall (fremdverschuldet) mit fetten Kratzspuren am Deckel hatte, hab ich beschlossen, dass Bügel das kleinere Übel sind! Seitdem fahr ich die Hepco & Becker Bügel mit mir rum, sieht gar nicht mal sooo schlecht aus, wenn man sich dran gewöhnt hat. So halt: https://www.moto24.de/media/catalog/product/cache/1/image/1000x750/9df78eab33525d08d6e5fb8d27136e95/5/0/501.508.0001.jpg (passt auch auf die 1200'er) Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gastone Posted November 28, 2017 Author Share Posted November 28, 2017 Hallo Stefan, danke für die Info . Gruß Christian Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
BrevaStefan Posted November 28, 2017 Share Posted November 28, 2017 Hallo Stefan, danke für die Info . Gruß Christian Keine Ursache! Gockel mal'n bißchen rum, dann bekommst die auch für nicht sooo großes Geld. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Breadfan Posted April 12, 2018 Share Posted April 12, 2018 Hallo Stefan, wenn du mir auch so 'ne Info geben könntest, wäre ich dir dankbar. Gruß Ingo Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Griso Posted April 12, 2018 Share Posted April 12, 2018 (edited) Ich hatte meine H&B seinerzeit von Zimo der war der günstigste, auch bei den Satteltaschen. Mir haben die Bügel sehr gut an der Griso gefallen. Hubert. Edited April 12, 2018 by Griso Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Breadfan Posted April 12, 2018 Share Posted April 12, 2018 Hallo Hubert, danke für deine Info, aber es sollte eben ein Sturzbügel sein der NICHT von Hepco & Becker ist, deren Stil gefällt mir, bis auf Ausnahmen überhaupt nicht. Gruß Ingo Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Breadfan Posted April 12, 2018 Share Posted April 12, 2018 Bin fündig geworden, allerdings nix preiswertes: Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest lozärn Posted April 12, 2018 Share Posted April 12, 2018 Hoi Ingo Wo bist Du fündig geworden? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Breadfan Posted April 12, 2018 Share Posted April 12, 2018 Hier mein Ingo http://lgccompany.it/en/crashbars/5156-front-crashbar-griso-1200-8v.html 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest lozärn Posted April 12, 2018 Share Posted April 12, 2018 Top, mein Ingomann. Super Teile haben die. Die Ölkühlerabdeckung mit dem Luftregulator gefällt mir sehr gut! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Breadfan Posted April 12, 2018 Share Posted April 12, 2018 ja und noch so einiges anderes schönes, aber eben auch teuer Gruß Ingo Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest lozärn Posted April 12, 2018 Share Posted April 12, 2018 Naja, teuer ist relativ. Wenn die Qualität stimmt zahle ich auch gern etwas mehr. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
1906 Posted February 28, 2019 Share Posted February 28, 2019 Schade Schade, die wären es gewesen, leider nicht mehr im Angebot.. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
1906 Posted February 28, 2019 Share Posted February 28, 2019 Ok. gerade mit Italien telefoniert, in 2-3 Wochen wieder lieferbar Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Breadfan Posted February 28, 2019 Share Posted February 28, 2019 echt?..Da bin ich mal gespannt.? Gruß Ingo Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
1906 Posted February 28, 2019 Share Posted February 28, 2019 Jau ich auch, alle anderen sind optisch leider überhaupt nix.. (Hepco Becker) Ich werde berichten! VG Oli Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts