steel77777 Posted November 8, 2017 Share Posted November 8, 2017 Hallo liebe Guzzi-Fans, nach langer Überlegung bin ich dann doch bei meiner V7 III Aniversario geblieben. Als Oldtimer-Liebhaber und ARDIE B252 - Fahrer wollte ich dann doch ein Bike was üblicherweise gleich funktioniert;-). Gut...nach 287 km brannten rote und orange Kontrollleuchten, aber auch das kann mich nicht mehr davon abhalten dieses Bike mit dem betörenden Wummern und Sound ( jetzt mit Agostini-Töpfen ) zu behalten. War übrigens ein schlecht montierter Kabelbaum. Egal, ein paar Verschönerungsmaßnahmen sind erfolgt und ich versuche sie dann jetzt mal regelmäßig zu fahren. In diesem Sinne Bernhard Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest christian b. Posted November 8, 2017 Share Posted November 8, 2017 Herzlich willkommen und viel Freude mit deiner Preziose! Und immer ausreichend Straße unter den Rädern! Vielleicht findest du mal Zeit für ein paar Bilder? Christian. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
V7due Posted November 8, 2017 Share Posted November 8, 2017 N"Abend @steel77777 Na dann willkommen im Forum. Die Agostini Töpfe gibt es auch für mein Modell. Scheiterte aber an dem hohen Kaufpreis, so wurden es dann welche von Mistral. Bilder sind hier gerne erwünscht. Stell doch mal 1-2 hier rein und zeige uns Deine Verschönerungsmaßnahmen. Allzeit gute Fahrt mit der Aniversario. mfg Jürgen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
steel77777 Posted November 8, 2017 Author Share Posted November 8, 2017 Hallo Christian, Bilder folgen. LG Bernhard Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest lozärn Posted November 9, 2017 Share Posted November 9, 2017 Auch von mir ein herzliches Moin (nach Bremen?) Gruess, Ingo Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest cdonline Posted November 10, 2017 Share Posted November 10, 2017 Hallo Bernhard! Auch von mir ein herzliches Willkommen und weiterhin viel Freude mit deiner Guzzi! L.G. C.-D. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
dabradio Posted November 10, 2017 Share Posted November 10, 2017 Noch ein Schleswig-Holsteiner sagt herzlich Willkommen und viel Spaß mit Deinem Gefährt. Viele Grüße Dirk Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted November 12, 2017 Share Posted November 12, 2017 Hallo Bernhard, Gruß in den Norden!!! Es freut mich, daß Du Dich für unser Forum entschieden hast - und vielen Dank für Deine Vorstellung !!! Glückwunsch zur Entscheidung Deine V7 zu behalten übrigens. Warum wolltest Du SIE denn überhaupt loswerden?!? Ach so, ja, dann auch von mir noch ein herzliches Wünsche Dir viel Spaß auf unseren Seiten hier - und noch viel mehr davon im Sattel Deiner V7 III auf all Deinen Ausfahrten. Stets zuverlässiges Ankommen!!! Du darfst Dich gerne mal HIER (KLICK!!!) zu Deiner Guzzi äußern. Dein schönstes Bild Deiner V7 gebührt dann ein Platz DORT (KLACK!!!)... Und wir haben noch viele weitere Umfragen, die auf Deine Stimmen warten . Vielen Dank !!! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts