Uwe58 Posted October 11, 2017 Share Posted October 11, 2017 (edited) Hallo, ich suche eine Möglichkeit, ein TomTom-Navikabel an der California Custom zu verlegen/anzuschließen, ohne den Tank abzubauen. Gibt es eine freie Steckverbindung? Soll ich per Stromdieb ... ans Standlicht? Oder soll ich das Kabel unter dem Tank durchfriemeln? Was meint ihr? Edited October 12, 2017 by Uwe58 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
klaus123 Posted October 31, 2017 Share Posted October 31, 2017 Ich weiß zwar nicht, ob es einen Stecker dafür gibt, aber wenn nicht hänge ich mich immer an die Standlichtleitung in der Lampe - das ist näher dran. (Habe ich bei meiner V7II auch so gemacht, weil ich den Stecker zu spät gefunden habe....) Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest christian b. Posted October 31, 2017 Share Posted October 31, 2017 Moinmoin Klaus, welchen Stecker meinst du? Gruß Christian. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
klaus123 Posted October 31, 2017 Share Posted October 31, 2017 Unter der Lampe der V7II gibt es einen Navi-Blindstecker Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest christian b. Posted October 31, 2017 Share Posted October 31, 2017 Thanx! Schöne Feiertage, Christian. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kirschi Posted November 2, 2017 Share Posted November 2, 2017 Hallo Uwe die Touring hat den Stecker, müsste also die Custom auch haben. Grüße aus München Thomas Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Uwe58 Posted March 30, 2018 Author Share Posted March 30, 2018 Vielen Dank für die freundliche Unterstützung. Das Navi ist am (werksmäßig vorhandenen) Stecker. Viele Grüße aus Treuenbrietzen Uwe Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Popsibella Posted March 31, 2018 Share Posted March 31, 2018 Hallo an die Griso-Fahrer. Hat die Griso auch solch Stecker irgendwo ? Ich will mein TomTom auch noch anschließen. Ansonsten geh ich zum Standlicht. Lutze Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hessencali Posted September 21, 2019 Share Posted September 21, 2019 Es scheint ja 2x Stecker zu geben bei der cali1400 einmal tomtom Anschluss unterm Tank und einen Stecker für den original USB Anschluss aus dem Zubehör nur den hab ich noch nicht gefunden Hat einer bei der custom einen Tip wo etwa der liegt bevor ich Tank und alles abbaue Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
espe Posted October 3, 2019 Share Posted October 3, 2019 Hi, ich habe an meiner Cali 1400 Touring auf der linken Seite des Lenkers eine Doppel USB Buchse beim Kauf anbauen lassen. Im gleichen Kabelbaum war noch eine Stecker, der ein geschaltetes Pluskabel und ein Minuskabel hatte. Ich habe den Stecker abgeschnitten und eine normale 12V Dose mit Kabel angelötet und das Kabel vor dem Tank nach rechts geführt. Eine zusätzliche Sicherung ist nicht nötig, da der Anschluß abgesichert ist. Gruß Espe Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
dackes Posted October 19, 2019 Share Posted October 19, 2019 Am 31.10.2017 um 09:21 schrieb klaus123: Unter der Lampe der V7II gibt es einen Navi-Blindstecker Hallo Klaus, an meine Breva muss nun auch ein Anschluss für das Navi dran... was ist das für ein Stecker, den die V7ll das hat, hast Du ein Foto? Bietet die Breva auch so eine Möglichkeit? Gruß dackes Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Manfred Posted October 19, 2019 Share Posted October 19, 2019 Hi Jürgen, soweit ich weiß, hat die Breva auch so etwas. Aber frag nicht wo, habe ich mich noch nicht mit beschäftigt. Habe seinerzeit direkt an die Batterie angeschlossen, als ich ein Navi hatte. Momentan nutze ich mein Smartphone zum navigieren, Stromversorgung für selbiges erledige ich über die Bordsteckdose neben der Batterie, Kabel unterm Tank verlegt zumLenker, und fertig. Ist jederzeit einfach reversibel und funzt gut. Manfred Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
klaus123 Posted October 19, 2019 Share Posted October 19, 2019 Habe mir Das nach dem Falschanscluß nie wieder angeschaut Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted October 20, 2019 Share Posted October 20, 2019 Bei mit hat dies damals die Werkstatt gleich mit der Durchsicht mit gemacht (auch ne Cali) - scheint hin zu hauen ! Grüße Tobi Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hessencali Posted October 27, 2019 Share Posted October 27, 2019 Ich habe mir eine direkte USB Dose von der Batterie noch vorn geholt und seitlich mit Halterung an die vorhandene Bohrungen geschraubt damit hab ich dann bei der 1400 custom 2 Möglichkeiten denn der TomTom Stecker (grün) liegt auch noch. Hab den Tank leicht abgehoben und das Kabel darunter gezogen ging ganz gut.fliegende Sicherung dazwischen und gleich noch den Anschluss für ein ladeerhaltung Gerät mit auf die Batterien dabei geschraubt und fertig. TomTom Anschluss lag bei mir auch unter dem Tank. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hessencali Posted October 27, 2019 Share Posted October 27, 2019 Zusätzlich hab ich noch die original USB Dose unter dem Sitz die kann man auch nehmen nur da ist der Stecker nicht so ganz billig ich hab günstig einen bekommen und somit dann 3x Strom für Handy Navi oder sonstiges Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts