bobbe90 Posted September 29, 2013 Share Posted September 29, 2013 Hi guzzistis, Habe hier n Problem, meine bellagio fuhr normal. Jetzt bin ich gefahren, und sie nahm gas an aber ruckelte das ging nich 500m dann leutete service auf u d sie ging aus. Ich habe keine ahnung was das sein könnte. Wäre um eure hilfe sehr dankbar. Ach so ja nach einem abkühlen lassen neuer Versuch, service leutete noch, sie ging an und ich dacht ja ich komme nach hause. Aufgesessen, angefahren Motorrad aus. Toll Bitte helft mir Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ben Posted September 30, 2013 Share Posted September 30, 2013 Hi Tobi, kommt irgendwo Öl raus aus dem Motorblock? Normalerweise ist es so das wenns ruckelt und schlecht Gas annimmt, dass entweder was fest ist im Motor oder das Timing verstellt wurde. Heisst Steuerzeiten verschoben durch einen anderen Defekt. Wenn du nicht selber schraubst heisst das definitiv Fachwerkstatt für dich. Schau mal hier nach Moto Guzzi Händlern: http://guzzisti.de/index.php?action=haendler Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
weule Posted October 18, 2013 Share Posted October 18, 2013 schon mal den Fehler im Display ausgelen? Servicecode lautet 21959 Weule Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts