rainman Posted September 24, 2013 Share Posted September 24, 2013 ...möchte ich mich hier nun auch vorstellen: Mein Name ist Renald, ich wohne in Stadtallendorf. Bin 47 Jahre alt, verheiratet und habe einen Sohn. Meine Frau fährt eine Cagiva Elephant 750 und ich bin nach einer LM 3 in Jugendjahren, diversen japanischen, bayrischen und amerikanischen Moppeds zuletzt acht Jahre ein T3-Gespann gefahren. Nun, nach zwei moppedlosen Jahren, habe ich enlich wieder eine Guzzi: Alice, la bella, eine 99er California spezial in blau-silber (Erstbesitz mit orig. 10500 km ) Viele Grüße Renald Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guenter Posted September 24, 2013 Share Posted September 24, 2013 Hallo Renald, herzlich willkommen bei guzzisti und viel Spaß hier im Forum. Schöne Bikes auf deinem Bild! Hast sicher schon gesehen, wir haben eine Menge Umfragen hier: Welches Guzzi-Modell fährst Du? Woher kommen Guzzi-Fahrer? Von welcher Marke umgestiegen? Welche Reifen? Welche Klamotten? Welche Helme? Mach doch mal Deine Klicks überall, danke Dir. Saluti und herzliche Grüße aus Nürnberg nach Stadtallendorf Günter Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ben Posted September 30, 2013 Share Posted September 30, 2013 Moin Renald, willkommen! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted June 28, 2014 Share Posted June 28, 2014 Halli-hallo Renald, Du hast alles richtig gemacht - von der Auswahl Deines fahrbaren Untersatzes (GLÜCKWUNSCH zur Cali übrigens!!!) über die Forumswahl bis hin zu Deiner Vorstellung !!! Ach ja, dann natürlich auch von mir noch ein ziemlich spätes, aber dennoch herzliches Wünsche Dir viel Spaß auf unseren Seiten hier - und natürlich noch mehr davon mit Deiner California auf allen Straßen!!! Ich hoffe SIE erfüllt auch zukünftig all Deine Moppedbedürfnisse. Stets knitterfreie Fahrt und gutes Ankommen!!! ...jetzt fehlt nur noch ein Bildchen von Dir als Avatar und schon alles ist paletti ... Evtl. könntest Du Dich ja auch noch mal HIER (KLICK!!!) zu Deiner Cali äußern und dazu noch ein, zwei Bilder Deiner Gutesten einstellen... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts