teetrinker17 Posted June 26, 2020 Share Posted June 26, 2020 (edited) https://www.youtube.com/watch?v=8W1jQmNc4Vs https://www.youtube.com/watch?v=jJ24yPEc9_s Ihr müsst das nicht ansehen!? freitags im Büro ist´s langweilig Edited June 26, 2020 by teetrinker17 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
bluesrider Posted June 26, 2020 Share Posted June 26, 2020 Erster hardrock componist Ludwig von Beethoven Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest lozärn Posted June 26, 2020 Share Posted June 26, 2020 (edited) vor 2 Stunden schrieb franks: Ein Quäntchen besser? Gruß Frank Hat halt jeder seinen eigenen Stil Aber der Herr spielt "unfair"; er hat sieben Saiten, die junge Dame hingegen sechs. Das verschafft ihm einen Vorteil weil er die Töne so einfacher erreichen kann. Ich bin ja schon mit sechs Saiten überfordert vor 6 Stunden schrieb teetrinker17: Ihr müsst das nicht ansehen!? Foll vies. Da sieht man wieder, was man sich zu Hause behelfen muss ? Zum Glück stehen zwei Guzzis in der Garage... Edited June 26, 2020 by lozärn Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest lozärn Posted June 26, 2020 Share Posted June 26, 2020 (edited) Auch immer wieder fein Ein Reporter schrieb mal über Lemmy: Eine Stimme wie ein Reptil. Hat was. Edited June 26, 2020 by lozärn Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
bluesrider Posted June 26, 2020 Share Posted June 26, 2020 Die junge Dame heißt “Tina S” Auch die Van Halen solo steht von Tina auf YouTube und noch ein paar weitere bekannter Solos. Sie ist jetzt 22 Jahr. Die moonshine Sonate hatte sie mit 17 Jahr aufs YouTube gesetzt. Ein ganz talentierter Fräulein. grtz, Cees Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
850-T3 Posted June 30, 2020 Share Posted June 30, 2020 Schön, dass der Fred wiederbelebt wird. Hier ein No.1 Hit aus 1959 von "Santo & Johnny - Sleepwalk". Wegen der besseren Aufnahmequalität und weils hübscher anzuschauen ist, von meinen Lieblings - Girlies "Larkin Poe"... 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest lozärn Posted June 30, 2020 Share Posted June 30, 2020 (edited) Geschichte ist immer interessant. Einbetten funktioniert ... mal wieder Danke Frank! Edited June 30, 2020 by lozärn Videolink eingebettet. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest lozärn Posted June 30, 2020 Share Posted June 30, 2020 Und den hier gibt's noch oben drauf weil ich heute sentimental bin. Einfach nur gut... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest lozärn Posted June 30, 2020 Share Posted June 30, 2020 Top! Hab ich ewig nicht gehört! Nimm dies dafür Grossartiger Song übers Leben an sich und im Besonderen. ? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest lozärn Posted June 30, 2020 Share Posted June 30, 2020 ...und schon gehts mit der Stimmung rauf Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
teetrinker17 Posted June 30, 2020 Share Posted June 30, 2020 Thrill of Live, it´s Moto Guzzi. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest lozärn Posted July 1, 2020 Share Posted July 1, 2020 Mal was zum nachdenken. Manchmal sagt ein Lied mehr als tausende Worte. Man sollte in Vielem auch versuchen, es mit dem nötigen Abstand zu betrachten. Auch bei vielen (fast grenzdebilen) Entwicklungen unserer Gesellschaft(en). Wie wollen wir leben? Auch weiterhin so, dass wir uns frei fühlen können!? So, dass wir andern nicht die Freiheit einschränken auch wenn Minderheiten das oft einfordern!? Selber seine "Toleranz" definieren und sich hinterfragen, ob diese Toleranz für alle gelten muss. Oder aber ob man, mit Blick auf die Altersentwicklung, seine Grenzen nicht doch zu streng überwacht!? Das beständigste im Leben ist die Veränderung. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest lozärn Posted July 2, 2020 Share Posted July 2, 2020 Yeah... James Brown. Nimm dies dafür Leider ist heute so gar kein Guzzi-Wetter bei mir. Dann schau ich halt gute Musik Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest lozärn Posted July 2, 2020 Share Posted July 2, 2020 Und noch ein toller Koffer-Song. Geile Stimme - Gabriela Cilmi. Wurde bei einem unbedeutenden Talentwettbewerb in Australien entdeckt wo sie einen Stones-Song gesungen hat. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
teetrinker17 Posted July 2, 2020 Share Posted July 2, 2020 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
teetrinker17 Posted July 2, 2020 Share Posted July 2, 2020 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
teetrinker17 Posted July 2, 2020 Share Posted July 2, 2020 hier noch etwas besonderes zum Thema gefühlte Lautstärke Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest lozärn Posted July 2, 2020 Share Posted July 2, 2020 Hi Markus. Roxy Music waren super in den 80ern! Ähnliche Klasse hat dieser Song. Kann man ohne Worte vorstellen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gexx Posted July 2, 2020 Share Posted July 2, 2020 (edited) Schon seit meiner frühesten Jugend bin ich Pink Floyd Fan Texte interessieren mich bei Musik eher weniger. Über die Worte im ersten Chorus von "Time" habe ich als Jugendlicher und junger Erwachsener nie nachgedacht. Später mit knapp 40 aber, wurde mir bewusst, dass es genauso ist https://youtu.be/QAoELt4zbrM Sorry, ich bekomme das Video nicht eingebettet, nur als Link Edited July 2, 2020 by Gexx Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
teetrinker17 Posted July 2, 2020 Share Posted July 2, 2020 vor 7 Minuten schrieb Gexx: Schon seit meiner frühesten Jugend bin ich Pink Floyd Fan Texte interessieren mich bei Musik eher weniger. Über die Worte im ersten Chorus von "Time" habe ich als Jugendlicher und junger Erwachsener nie nachgedacht. Später mit knapp 40 aber, wurde mir bewusst, dass es genauso ist. https://youtu.be/QAoELt4zbrM Ja so ist es, das lässt sich nicht ändern. Darum empfehle ich allen, genießt jede Minute, erlebt euer Leben selbst. Liebt eine Frau oder viele, wie ihr wollt. Bitte seid lieb und freundlich zu anderen die noch nicht begriffen haben, das Leben ist kurz.? 3 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest lozärn Posted July 2, 2020 Share Posted July 2, 2020 Wieder mal alles sehr, sehr gut! Dafür gibt's ne Belohnung Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Harun_Antalya Posted July 2, 2020 Share Posted July 2, 2020 vor 4 Minuten schrieb franks: Mein lieber Lozärn, was soll ich sagen? Du bist so gut zu mir. Frank ?? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest lozärn Posted July 3, 2020 Share Posted July 3, 2020 (edited) vor 10 Stunden schrieb franks: Mein lieber Lozärn, was soll ich sagen? Du bist so gut zu mir. Und Du erst... https://youtu.be/kQUJfpcSRQ0 Das wär dann auch geklärt Youtube does übrigens not allow zu embedding dat video. Das ist ja Kaiser-Mobbing.... Edited July 3, 2020 by lozärn Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest lozärn Posted July 3, 2020 Share Posted July 3, 2020 Wird nicht verraten, Frank Dem habe ich nichts hinzu zufügen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Breadfan Posted July 3, 2020 Share Posted July 3, 2020 Der gute Kurt... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts