Jump to content

Le Mans 3 "Große Inspektion" e musica per intenditori di semestri più anziani

Guest franks

Recommended Posts

Guest lozärn

Hier noch was für die ganz grossen Momente und für die Stehaufmännchen unter uns! Stehauffrauchen dürfen sich auch angesprochen fühlen. Ebenso diejenigen, die noch (oder nicht mehr) wissen ob sie denn nun erstes oder zweites sind. Oder werden wollen. Und die ganzen Transmenschen auch. Und die gepiercten. Die, aus der Selbsthilfegruppe für ungeschiedene Männer sowieso. Und die Ex-Mannzipierten. Alle. Eben.

Wo ist mein Ritalin? ;)

Ten Years After kommt in die Schrauber-Playlist. Sehr gut!

Edited by lozärn

Guest lozärn

Der kann was, der Spanier. Man lernt nie aus in der Musik. Bin sehr angenehm angetan. Der Herr Feliciano hat einen neuen Fan.

Hier mit einem Song, der in diesem Thread zwar schon zwei Mal vorkam. Aber eben nicht von ihm und nicht auf Spanisch.

Ganz schön gut!

Guest lozärn
vor 32 Minuten schrieb monoguzz:

Korrektur: José Feliciano ist kein Spanier. Er stammt aus Puerto Rico, ist in die USA eingewandert und vermutlich US-Bürger.

Gruss  Tim

Danke!

Guest franks

Feliciano lebt in Austria.

Hier schöne Entspannungsmusik mit 3 tollen Gitarrenkünstlern.

Hier Paco De Lucia solo.

Gruß

Frank

Edited by franks

Guest franks

Für alle,

die statt fernsehen lieber mal richtig auf der Couch entspannen wollen .

Hier eine spannende Geschichte aus den Bergen untermalt mit schöner Musik,

der eine oder andere wird sie sicherlich schon kennen, trotzdem immer wieder mal hörenswert.

Gruß

Frank

Edited by franks

Diese Scheibe lief in meiner altenHeimat ( bin ja geborener Schwabe ) immer wieder mal in meiner Stammkneipe. Nachdem ordentlich Rotwein gebechert wurde, lauschte man andächtig und weinselig dem Rufen des Watzman's. Und so manch einer bildete sich ein, ihn tatsächlich gehört zu haben. Kam dann das Musikstück mit der Gailtalerin wars mit der Andächtigkeit flugs vorbei und es wurde lauthals mitgegröhlt.

Lang, lang ist's her.

mfg     Jürgen

Hallo @franks

Danke für die live Version und vor allem an die wiedererweckten Erinnerungen an tolle Tage.

mfg    Jürgen

Guest franks

Ja damals,

als die Welt zwar nicht unbedingt friedlicher, aber gemütlicher war.

Noch einen zum Abschluß...

Gruß

Frank

Edited by franks

Guest lozärn

Oh, Heimatmusik. Da kann ich auch mit halten. Büschen Lokalkoleur vom Kukelorum. Etwas spezielles für Jan und mich. Tut mir Leid, wenn die Mehrheit kein Wort versteht. Aber dat ist Plattdütsk. Mein Herz geht auf  ??

Völ Pläseer!