Guest franks Posted February 24, 2020 Share Posted February 24, 2020 Hier eine, wie ich finde, bessere Version dieses tollen Liedes. Gruß Frank Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Breadfan Posted February 24, 2020 Share Posted February 24, 2020 bei Jethro Tull fällt mir auch einer ein, leider gibt es keine gescheite Liveversion... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest franks Posted February 24, 2020 Share Posted February 24, 2020 Gruß Frank Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest lozärn Posted February 25, 2020 Share Posted February 25, 2020 Guten Morgen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest franks Posted February 25, 2020 Share Posted February 25, 2020 (edited) Gruß Frank Edited February 25, 2020 by franks Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Breadfan Posted February 26, 2020 Share Posted February 26, 2020 (edited) mal so als Antwort zu Van Halen Edited February 26, 2020 by Breadfan Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest franks Posted February 26, 2020 Share Posted February 26, 2020 Alvin Lee Gruß Frank Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest lozärn Posted February 26, 2020 Share Posted February 26, 2020 (edited) Hier noch was für die ganz grossen Momente und für die Stehaufmännchen unter uns! Stehauffrauchen dürfen sich auch angesprochen fühlen. Ebenso diejenigen, die noch (oder nicht mehr) wissen ob sie denn nun erstes oder zweites sind. Oder werden wollen. Und die ganzen Transmenschen auch. Und die gepiercten. Die, aus der Selbsthilfegruppe für ungeschiedene Männer sowieso. Und die Ex-Mannzipierten. Alle. Eben. Wo ist mein Ritalin? Ten Years After kommt in die Schrauber-Playlist. Sehr gut! Edited February 26, 2020 by lozärn Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest lozärn Posted February 26, 2020 Share Posted February 26, 2020 Hier noch ein schöner Klassiker Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest lozärn Posted February 28, 2020 Share Posted February 28, 2020 ...und noch was Nettes zum einläuten des Wochenendes. John Lee Hooker und Carlos Santana! Schönen Tag allen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest franks Posted February 28, 2020 Share Posted February 28, 2020 (edited) Gruß Frank Edited February 28, 2020 by franks Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest franks Posted February 28, 2020 Share Posted February 28, 2020 Jose kann nicht nur Feliz Navidad: Gruß Frank Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest lozärn Posted March 1, 2020 Share Posted March 1, 2020 Der kann was, der Spanier. Man lernt nie aus in der Musik. Bin sehr angenehm angetan. Der Herr Feliciano hat einen neuen Fan. Hier mit einem Song, der in diesem Thread zwar schon zwei Mal vorkam. Aber eben nicht von ihm und nicht auf Spanisch. Ganz schön gut! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
monoguzz Posted March 1, 2020 Share Posted March 1, 2020 Korrektur: José Feliciano ist kein Spanier. Er stammt aus Puerto Rico, ist in die USA eingewandert und vermutlich US-Bürger. Gruss Tim Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest lozärn Posted March 1, 2020 Share Posted March 1, 2020 vor 32 Minuten schrieb monoguzz: Korrektur: José Feliciano ist kein Spanier. Er stammt aus Puerto Rico, ist in die USA eingewandert und vermutlich US-Bürger. Gruss Tim Danke! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest franks Posted March 1, 2020 Share Posted March 1, 2020 (edited) Feliciano lebt in Austria. Hier schöne Entspannungsmusik mit 3 tollen Gitarrenkünstlern. Hier Paco De Lucia solo. Gruß Frank Edited March 1, 2020 by franks Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
teetrinker17 Posted March 1, 2020 Share Posted March 1, 2020 (edited) old Swing and Jazz Rock´n´Roll Edited March 1, 2020 by teetrinker17 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest franks Posted March 3, 2020 Share Posted March 3, 2020 (edited) Für alle, die statt fernsehen lieber mal richtig auf der Couch entspannen wollen . Hier eine spannende Geschichte aus den Bergen untermalt mit schöner Musik, der eine oder andere wird sie sicherlich schon kennen, trotzdem immer wieder mal hörenswert. Gruß Frank Edited March 3, 2020 by franks Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
V7due Posted March 3, 2020 Share Posted March 3, 2020 Diese Scheibe lief in meiner altenHeimat ( bin ja geborener Schwabe ) immer wieder mal in meiner Stammkneipe. Nachdem ordentlich Rotwein gebechert wurde, lauschte man andächtig und weinselig dem Rufen des Watzman's. Und so manch einer bildete sich ein, ihn tatsächlich gehört zu haben. Kam dann das Musikstück mit der Gailtalerin wars mit der Andächtigkeit flugs vorbei und es wurde lauthals mitgegröhlt. Lang, lang ist's her. mfg Jürgen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest franks Posted March 3, 2020 Share Posted March 3, 2020 Die Gailtalerin für V7due, mach den Rotwein auf. Gruß Frank Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
V7due Posted March 3, 2020 Share Posted March 3, 2020 Hallo @franks Danke für die live Version und vor allem an die wiedererweckten Erinnerungen an tolle Tage. mfg Jürgen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest franks Posted March 3, 2020 Share Posted March 3, 2020 (edited) Ja damals, als die Welt zwar nicht unbedingt friedlicher, aber gemütlicher war. Noch einen zum Abschluß... Gruß Frank Edited March 3, 2020 by franks Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest lozärn Posted March 6, 2020 Share Posted March 6, 2020 Oh, Heimatmusik. Da kann ich auch mit halten. Büschen Lokalkoleur vom Kukelorum. Etwas spezielles für Jan und mich. Tut mir Leid, wenn die Mehrheit kein Wort versteht. Aber dat ist Plattdütsk. Mein Herz geht auf ?? Völ Pläseer! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest lozärn Posted March 7, 2020 Share Posted March 7, 2020 Sodele Wünsche euch allen ein schönes Wochenende. Aber nicht die kleinen Monster aus den Augen lassen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
teetrinker17 Posted March 7, 2020 Share Posted March 7, 2020 (edited) und des a no Edited March 7, 2020 by teetrinker17 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts