Guest franks Posted January 20, 2020 Share Posted January 20, 2020 Die Bequemlichkeit der Sitzposition ist abhängig von von der Körpergröße, mit 1,73 m "Körperkleine" passt bei mir der orig. Lenker sehr gut. Ab 1,80 m Körpergröße sollte man einen normalen Lenker wie bei anderen Motorräder verbauen , orig. Klemmungen sind an der oberen Gabelbrücke vorhanden. Oder: Wer es stylistisch passender und höhenverstellbar, für kurvige Strecken tief und Langstrecken höher mag, montiert einen Verlicchi Lenker. Gruß Frank Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
850-T3 Posted January 20, 2020 Share Posted January 20, 2020 Italienisch... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest franks Posted January 20, 2020 Share Posted January 20, 2020 Zwischendrin mal ´nen Amerikaner. Gruß Frank Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
teetrinker17 Posted January 20, 2020 Share Posted January 20, 2020 (edited) hier auch noch´n echter Ami Edited January 20, 2020 by teetrinker17 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest franks Posted January 20, 2020 Share Posted January 20, 2020 Ein kurzes Liedchen, am besten morgens zum Aufwachen. Gruß Frank Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Breadfan Posted January 21, 2020 Share Posted January 21, 2020 coole Nummer? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Breadfan Posted January 21, 2020 Share Posted January 21, 2020 mag, ausser mir , noch wer "Steely Dan"??? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
GeorgT Posted January 21, 2020 Share Posted January 21, 2020 Ja hier - Hand heb. Ich verfolge eure Musikgeschichte schon eine Weile und Franks super Arbeit davor. Was Musik angeht bin ich bei den späten 60er und 70er immer dabei. Auch wenn ich als Jahrgang 62 diese Ära eher verpasst habe. Auch aus der Zeit und einem Breadfan vielleicht nicht unbekannt ist diese Gruppe ? Das kommt auch gut über die Sprechanlage unterm Helm beim Fahren, genau wie die Songs aus Easy Rider ? 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Breadfan Posted January 21, 2020 Share Posted January 21, 2020 (edited) Weder die Band noch den Song kannte ich, aber macht einen Guten?. Auch ich bin vom Jahrgang her (1971) eher in den späten Achtzigern einzuordnen, damals wie heute haben mich aber eher die späten Sechziger und die Siebziger interessiert. In meiner Klasse war ich da der absolut einzige...war nicht immer leicht,damals.? Edited January 21, 2020 by Breadfan Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
850-T3 Posted January 21, 2020 Share Posted January 21, 2020 vor einer Stunde schrieb Breadfan: mag, ausser mir , noch wer "Steely Dan"??? Yep! 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest lozärn Posted January 21, 2020 Share Posted January 21, 2020 Ein Klassiker von mir für die Bluesliebhaber Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest franks Posted January 21, 2020 Share Posted January 21, 2020 (edited) Ein Lied, für den ganz intimen Moment, wenn du ganz alleine bist mit deiner geliebten Guzzi. Gruß Frank Edited January 21, 2020 by franks Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Albi Posted January 21, 2020 Share Posted January 21, 2020 vor 9 Stunden schrieb 850-T3: Yep! Yes!! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
teetrinker17 Posted January 22, 2020 Share Posted January 22, 2020 SERGE GAINSBOURG war wirklich ein Glückspilz und nach Charlie Brown der größte Schwerenöter seiner Zeit, Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest lozärn Posted January 22, 2020 Share Posted January 22, 2020 @teetrinker17 Er war aber auch ein toller Künstler. Vom Waisenkind zum französischen Superstar. Kettenraucher... Herzensbrecher, Schauspieler, Komponist, Musiker. Gibt eine sehr tolle Doku über sein Leben. Und vor ein paar Jahren lief sehr erfolgreich ein Kinofilm über sein Leben in den Programmkinos. Interessanter Mensch. Wäre sicher auch Guzzisti. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest franks Posted January 22, 2020 Share Posted January 22, 2020 Wie die Zeiten sich verändern. Der Text, immer noch aktuell. Gruß Frank Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest franks Posted January 22, 2020 Share Posted January 22, 2020 Einer muß es gewesen sein. Gruß Frank Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
teetrinker17 Posted January 22, 2020 Share Posted January 22, 2020 und noch an Österricher Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
teetrinker17 Posted January 22, 2020 Share Posted January 22, 2020 und hier noch eine Göttin Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest franks Posted January 22, 2020 Share Posted January 22, 2020 (edited) @teetrinker 17 Wer das hört, der mag Jenen auch, oder? Gruß Frank Edited January 22, 2020 by franks Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest lozärn Posted January 23, 2020 Share Posted January 23, 2020 Bon soir! Ich möchte noch was für die Frauenquote tun. Eher etwas in Vergessenheit geraten ist Katharina Franck. Ehemalige Frontfrau der Rainbirds. Sie hat aber auch zwei, drei Soloalben produziert. Kleine Kostprobe Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest lozärn Posted January 24, 2020 Share Posted January 24, 2020 Am 21.1.2020 um 15:08 schrieb Breadfan: Weder die Band noch den Song kannte ich, aber macht einen Guten?. Auch ich bin vom Jahrgang her (1971) eher in den späten Achtzigern einzuordnen, damals wie heute haben mich aber eher die späten Sechziger und die Siebziger interessiert. In meiner Klasse war ich da der absolut einzige...war nicht immer leicht,damals.? Dito. mein Ingo-Mann. Eigentlich könnten wir beim nächsten Forum-Treffen DJ spielen. Aber Du kommst ja nicht ? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest lozärn Posted January 24, 2020 Share Posted January 24, 2020 Das hier durfte "zu meiner Zeit" auf keiner Party fehlen Hat immer noch seinen Reiz. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest lozärn Posted January 24, 2020 Share Posted January 24, 2020 Und hier noch eines aus '81 von meinem Lieblingsmusikant. Damals war er noch eher Liedermacher. Und legte auch mal den Finger in Wunden über die man nicht sprach. Der Text ist zeitlos. Passt sicher auch heute noch grossen Teils. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
GeorgT Posted January 24, 2020 Share Posted January 24, 2020 Ja was damals auf Partys lief war um vieles besser als das heute. Kennt jemand noch den hier? War wohl sein einziger Hit, aber der lief immer irgendwo, bis er in den 80ern vergessen wurde. Das Schlagzeugsolo war damals legendär. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts