Jump to content

Le Mans 3 "Große Inspektion" e musica per intenditori di semestri più anziani

Guest franks

Recommended Posts

Die Bequemlichkeit der Sitzposition ist abhängig von von der Körpergröße,

mit 1,73 m "Körperkleine" passt bei mir der orig. Lenker sehr gut.

Ab 1,80 m  Körpergröße sollte man einen normalen Lenker wie bei anderen Motorräder verbauen ,

orig. Klemmungen sind an der oberen Gabelbrücke vorhanden.

Oder:

Wer es stylistisch passender und höhenverstellbar, für kurvige Strecken tief und Langstrecken höher mag, montiert einen Verlicchi Lenker.

Gruß

Frank

Ja hier - Hand heb. Ich verfolge eure Musikgeschichte schon eine Weile und Franks super Arbeit davor. Was Musik angeht bin ich bei den späten 60er und 70er immer dabei. Auch wenn ich als Jahrgang 62 diese Ära eher verpasst habe.

Auch aus der Zeit und einem Breadfan vielleicht nicht unbekannt ist diese Gruppe ?

Das kommt auch gut über die Sprechanlage unterm Helm beim Fahren, genau wie die Songs aus Easy Rider ?

• Like 1

Weder die Band noch den Song kannte ich, aber macht einen Guten?.

Auch ich bin vom Jahrgang her (1971) eher in den späten Achtzigern einzuordnen, damals wie heute haben mich aber eher die späten Sechziger und die Siebziger interessiert. In meiner Klasse war ich da der absolut einzige...war nicht immer leicht,damals.?

Edited by Breadfan

Ein Lied, für den ganz intimen Moment, wenn du ganz alleine bist mit deiner geliebten Guzzi.

Gruß

Frank

Edited by franks

Guest lozärn

@teetrinker17

Er war aber auch ein toller Künstler. Vom Waisenkind zum französischen Superstar. Kettenraucher... Herzensbrecher, Schauspieler, Komponist, Musiker. Gibt eine sehr tolle Doku über sein Leben. Und vor ein paar Jahren lief sehr erfolgreich ein Kinofilm über sein Leben in den Programmkinos. Interessanter Mensch. Wäre sicher auch Guzzisti. ;)

Guest lozärn

Bon soir!

Ich möchte noch was für die Frauenquote tun. 

Eher etwas in Vergessenheit geraten ist Katharina Franck. Ehemalige Frontfrau der Rainbirds. Sie hat aber auch zwei, drei Soloalben produziert. Kleine Kostprobe

Guest lozärn
Am 21.1.2020 um 15:08 schrieb Breadfan:

Weder die Band noch den Song kannte ich, aber macht einen Guten?.

Auch ich bin vom Jahrgang her (1971) eher in den späten Achtzigern einzuordnen, damals wie heute haben mich aber eher die späten Sechziger und die Siebziger interessiert. In meiner Klasse war ich da der absolut einzige...war nicht immer leicht,damals.?

Dito. mein Ingo-Mann. Eigentlich könnten wir beim nächsten Forum-Treffen DJ spielen. Aber Du kommst ja nicht ?

Guest lozärn

Und hier noch eines aus '81 von meinem Lieblingsmusikant. Damals war er noch eher Liedermacher. Und legte auch mal den Finger in Wunden über die man nicht sprach. Der Text ist zeitlos. Passt sicher auch heute noch grossen Teils.

Ja was damals auf Partys lief war um vieles besser als das heute. Kennt jemand noch den hier?
War wohl sein einziger Hit, aber der lief immer irgendwo, bis er in den 80ern vergessen wurde. Das Schlagzeugsolo war damals legendär.

• Like 1