teetrinker17 Posted September 25, 2020 Share Posted September 25, 2020 Komme eben aus der Garage 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
teetrinker17 Posted September 26, 2020 Share Posted September 26, 2020 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest lozärn Posted September 29, 2020 Share Posted September 29, 2020 Moin Markus Ich erinnere mich wie gestern an Ob-La-Di... Als Knirps habe ich es zum ersten Mal gehört als ich auf dem Rücksitz des NSU Wankel Spider sass und mit meinem Onkel und meiner Tante bei schönstem Sommerwetter durch die Gegend brauste. Danke dafür!! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
teetrinker17 Posted September 29, 2020 Share Posted September 29, 2020 (edited) Danken musst du den Beatles und deinem Onkel und der Lieben Tante. Ohne die Musik der Beatles wäre die Welt um so vieles ärmer. Edited September 29, 2020 by teetrinker17 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
850-T3 Posted September 29, 2020 Share Posted September 29, 2020 Zum 85sten Geburtstag vom "Killer": Jerry Lee Lewis mit "Great Balls of Fire" Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gexx Posted September 29, 2020 Share Posted September 29, 2020 (edited) vor 8 Stunden schrieb teetrinker17: Ohne die Musik der Beatles wäre die Welt um so vieles ärmer. Und ohne Hank Marvin, gebe es wahrscheinlich nicht die besten Gitarristen (Gilmour, Knopfler usw.) Die hatten ihn als Vorbild Ohne ihn hätte ich niemals eine Fender Stratocaster in Fiesta Red gewollt, die in meiner Gitarrensammlung nicht fehlen darf Edited September 29, 2020 by Gexx 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gexx Posted September 29, 2020 Share Posted September 29, 2020 (edited) Einer der besten Titel der Beatles... Rip George Harrison Das ist eine Live-Aufnahme aus den 80ern. Da stehen echt mehr musikalische Talente auf der Bühne als die heutige komplette Charts-Musikindustrie bieten kann. Charts-Musikindustrie deswegen, weil es auch gute Bands gibt, die aber in der heutigen Musikindustrie keine Chance haben...heutzutage gilt nur Musik aus der Konserve und irgendeine komische Choreografie dazu Edited September 29, 2020 by Gexx Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gexx Posted October 2, 2020 Share Posted October 2, 2020 Pink Floyd -- eine DER besten Bands ever Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Breadfan Posted October 3, 2020 Share Posted October 3, 2020 Mensch Jungs,das ist hier wie in der Oldiehitparade,nur Hits aus der ersten Reihe....langweilig? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gexx Posted October 3, 2020 Share Posted October 3, 2020 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest lozärn Posted October 5, 2020 Share Posted October 5, 2020 vor 12 Stunden schrieb franks: Mal wieder was für den guten Lozärn: Moin Frank, Dafür will ich mich doch gerne bedanken. Ein bisschen Hardrock aus der Wahlheimat Am 3.10.2020 um 17:15 schrieb Breadfan: Mensch Jungs,das ist hier wie in der Oldiehitparade,nur Hits aus der ersten Reihe....langweilig? Und der hier ist für den Ingo-Mann. Nicht wirklich Hit-Parade Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest lozärn Posted October 5, 2020 Share Posted October 5, 2020 (edited) Am 29.9.2020 um 19:39 schrieb Gexx: Ohne ihn hätte ich niemals eine Fender Stratocaster in Fiesta Red gewollt, Meine Lieblingsgitarre ist die Fender Telecaster. Quasi der Urknall der Brettgitarren. Und der Mann hier verstand sie virtuos zu spielen. https://youtu.be/swX9oq6TVAU Roy Buchanan Ladies and Gents Gruess, Ingo Edited October 5, 2020 by lozärn Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Breadfan Posted October 5, 2020 Share Posted October 5, 2020 Meine Wahl wäre eine Gibson Les Paul in Sunburst oder Gold? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
teetrinker17 Posted October 5, 2020 Share Posted October 5, 2020 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest lozärn Posted October 5, 2020 Share Posted October 5, 2020 Eiiiiinnnn hab ich noch Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gexx Posted October 5, 2020 Share Posted October 5, 2020 vor 15 Stunden schrieb lozärn: Meine Lieblingsgitarre ist die Fender Telecaster. Quasi der Urknall der Brettgitarren. vor 12 Stunden schrieb Breadfan: Meine Wahl wäre eine Gibson Les Paul in Sunburst oder Gold? Mit einer Telecaster und Les Paul (ist aber keine Gibson, sondern Maybach)kann ich auch dienen. ? Eine Gretsch ist aber auch sehr schön. Aber eine Strat spiele ich immer noch am liebsten. Die ist halt unglaubig vielseitig. Meine älteste Strat ist von 1974. Die aus den 60er und erst recht 50er sind unbezahlbar 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest lozärn Posted October 7, 2020 Share Posted October 7, 2020 Die Les Paul klingt halt wie ein Klavier. Eine Telecaster ist empfindlich, weil die Tonübertragung so direkt ist. Eine Strat ist vielseitig. Wäre noch die Fender Jazzmaster zu nennen (oder so ähnlich). Ein Freund spielt so eine. Absolut cooler Klang. Und Gibson ist natürlich Kult. Die ES ist ja die Stamm-Gitarre von Angus Young. Hat damit über 200 Millionen Platten verkauft Und heute hat der neue AC/DC-Song Premiere... da isser Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest lozärn Posted October 7, 2020 Share Posted October 7, 2020 Und einer der Grossen hat das Zeitliche gesegnet. Eddie van Halen ist gestern Nacht verstorben. Hier nochmal "Jump" - einer der Hits aus den 80ern Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest lozärn Posted October 7, 2020 Share Posted October 7, 2020 Hi Frank. Zwei Jungs, ein Gedanke Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest lozärn Posted October 7, 2020 Share Posted October 7, 2020 vor 45 Minuten schrieb franks: schau dir das Schlagzeugsolo vom alten Cesar mal an. Grosses Kino!! Danke schön Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Breadfan Posted October 7, 2020 Share Posted October 7, 2020 Auch was Edles Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
teetrinker17 Posted October 7, 2020 Share Posted October 7, 2020 Geilste Gitarre aller Zeiten! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Breadfan Posted October 11, 2020 Share Posted October 11, 2020 Für mich ihr bester Song...wenn man AOR Mucke mag Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest lozärn Posted October 12, 2020 Share Posted October 12, 2020 Schöne Woche an Alle Gruess, Ingo Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
GeorgT Posted October 12, 2020 Share Posted October 12, 2020 Danke, ebenso ? https://www.youtube.com/watch?v=sWGh92O9kxU Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts