brevamissimo Posted December 30, 2017 Share Posted December 30, 2017 Moin Ingo, welches Baujahr der Roamer bist Du gefahren? Ab 2017 sind die Fussrasten weiter hinten, das ist wesentlich besser. Meine ist eine 2016er, aber mit zurück verlegter LSL Fussrastenanlage. Einen schönen Neujahrs Ausflug! Viele Grüße Stefan Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest lozärn Posted January 4, 2018 Share Posted January 4, 2018 (edited) @spiderpatrick Schau mal hier http://discoverv85.motoguzzi.com/en/ Alles Wissenswerte zum Thema @Stefan Ich weiss leider nicht, um welches Baujahr es sich gehandelt hat. Ich fand die Sitzbank zu wenig griffig für eine so aufrechte Sitzposition. Ich glaube, das hat mir nicht so gefallen. Aber ich weiss es wirklich nicht mehr genau. Wie gesagt, ich fahr mal die Bobber. Aber wenn der neue Motor auch in der V85 Verwendung findet (wovon man ja wohl stark ausgehen muss) dann hat sichs eh ausgebobbert. Dann würde ich eine V85 vorziehen. Neujahrsfahrt war übrigens super! Nur n bissl windig Gruess, Ingo Edited January 4, 2018 by lozärn Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts