Guest techbot Posted August 3, 2017 Share Posted August 3, 2017 Hallo zusammen, mein Name ist Philipp, ich bin a Münchner und wohn da auch. Da ich zu dem Entschluss gekommen bin das ein Mann in seinem leben eine Moto Guzzi gehabt haben muß, hab ich mir eine angelacht. Eine Eldorado musste es sein und nichts anderes. Als Spätberufener, kann ich mittlerweile auf eine 8 Jährige Motorradkarriere zurückblicken und hatte bisher eine BMW, und 2 Suzukis. Die letzte war eine neue V-Strom 1000 und hat ausserordentlich perfekt funktioniert in allen Belangen, aber leider hat das wohl nicht gereicht. Letztes Jahr wurde ich gewaltsam auf eine HD gezwungen und war dannach wennig bis gar nicht begeistert, obwohl mir Cruiser schon gefallen. Allerdings fuhren alle Cruiser die ich mal so probierte eher wie ein Sack Nüsse in der Kurve und waren ausgesprochen undynamisch. So gefiehl mir die 1400er zwar schon gut aber ich hatte wenig Hoffnung das der "Eisenhaufen" jetzt so viel anders ist........OK, er ist :-) Seit gut zwei Wochen erfahre ich mir ein vollkommen anders Fahrgefühl und lerne das da abseits des Pragmatismus sehr viel Spaß und Begeisterung ist. Diesen Samstag werde ich Richtung Tannheimer Tal und Naamlos Tal schnurren, so dass die Einfahrzeit dann auch so gut wie rum ist. Ich freue mich ein Mitglied der Gemeinde zu werden , Grüße Philipp Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
hias Posted August 3, 2017 Share Posted August 3, 2017 (edited) Herzlich Willkommen bei uns im Forum und viele grüße aus Ruhpolding wünscht dir hias. Nette Leute und Hilfe für deine guzzi erwarten dich hier. Die Eldorado ist ein tolles Gefährt wünsch dir viel Spaß. Edited August 3, 2017 by hias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest cdonline Posted August 3, 2017 Share Posted August 3, 2017 Hallo Philipp! Herzlich Willkommen und weiterhin viel Freude an deiner Eldorado! LG C.-D. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lehrling Posted August 3, 2017 Share Posted August 3, 2017 Herzlich willkommen und allzeit gute Fahrt auf deiner "Dicken". HG Klaus Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Knerze Posted August 4, 2017 Share Posted August 4, 2017 Hallo Phillip, auch von mir schöne Stunden auf der Eldorado, ich mag sie mit jeder Tour, die ich mache, immer mehr. Gruß aus Sachsen Peter Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kirschi Posted August 4, 2017 Share Posted August 4, 2017 Herzlich willkommen hier von einen Münchner an einen Münchner. von welchem Münchner Eck kommst den sonnige Grüße Thomas Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest techbot Posted August 4, 2017 Share Posted August 4, 2017 Danke für die nette Begrüßung, ja die Eldorado ist schon sehr schön, aber ich muß auch sagen das ich, so perfekt die Japaner auch waren, noch nie einen Motor und vor allem ein Getriebe hatte das von so hoher Güte ist. Ich finde das das alles schon sehr gut zueinander passt, gut die Querfugen auf der Führer - Gedächtnisautobahn waren eher suboptimal so Fahrwerksseitig Samstag gehts das erste mal in die Alpen, das wird auf die Trittbretter gehen.... @Thomas, komme aus der Gegend Pasing - Obermenzing Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts