schwälmer Posted September 2, 2013 Share Posted September 2, 2013 Hallo mein Name ist Andreas 40 Jahre Alt und seit einigen Jahren auf verschiedene. Guzzis unterwegs gewesen 1200 Sport, Griso 8v jetzt Stelvio NTX und Cali 1400er Custom Gruß Schwälmer Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guenter Posted September 2, 2013 Share Posted September 2, 2013 Ahoi Schwälmer, Grüße aus Nürnberg/Franken nach Hessen. Herzlich willkommen bei guzzisti und viel Spaß hier im Forum. Wie zufrieden bist Du denn mit Deinen dievrsen Guzzis? Irgendwelche Wehwechchen oder alles paletti mit den Bellas ausse Italia? Irgendwas gepimpt, zum Besseren? Hast sicher schon gesehen, wir haben eine Menge Umfragen hier: Welches Guzzi-Modell fährst Du? Woher kommen Guzzi-Fahrer? Von welcher Marke umgestiegen? Welche Reifen? Welche Klamotten? Welche Helme? Mach doch mal Deine Klicks überall, danke Dir. Und vielleicht stellst Du noch ein Avatarbild von Dir ein, damit Du uns bei jedem Beitrag anlächelst. Saluti Günter Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted June 28, 2014 Share Posted June 28, 2014 Hallöle Andreas, Du hast alles richtig gemacht - von der Auswahl Deiner fahrbaren Untersätze über die Forumswahl bis hin zu Deiner Vorstellung !!! Ach ja, dann natürlich auch von mir noch ein verspätetes herzliches Wünsche Dir viel Spaß auf unseren Seiten hier - und natürlich noch mehr davon mit Deinen beiden Guzzis auf allen Straßen!!! Ich hoffe SIE erfüllen auch zukünftig all Deine Moppedbedürfnisse. Stets knitterfreie Fahrt und immer gutes Ankommen!!! ...jetzt fehlt nur noch Dein Vorname in Deinem Profil sowie ein Bildchen von Dir als Avatar und schon alles ist paletti ... Evtl. könntest Du Dich ja auch noch mal HIER (KLICK!!!) zu Deiner Cali und Deiner Stelvio äußern und dazu noch ein, zwei Bilder Deiner Bellas einstellen... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts