Korber Posted July 16, 2017 Share Posted July 16, 2017 Hallo Gemeinde, hatte ja im Mai schon mal geschrieben das ich mit meiner Lemans 3 weiterkommen möchte.... ein stück bin ich schon weiter.... habe den Kabelbaum soweit schon drin nun brauche ich eine anleitung (elektrik) für die Moto Witt DMC 1 Zündung, fährt den vielleicht jemand der mir da weiter helfen kann? bei mir ist auch der original Laderegler nicht mehr drin es ist ein neueres teil mit Kühlrippen, leider steht nichts drauf. habe natürlich wieder mal kein plan wie der zu verkabeln ist:rolleyes: ,also wenn ihr da auch tipps haben solltet würde es mich freuen. dank und gruß an alle Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
850-T3 Posted July 16, 2017 Share Posted July 16, 2017 Habe die DMC bei mir verbaut und ebenso einen anderen Regler. Ist die Photozelle denn schon verbaut und an die DMC angeschlossen? Und was für'n Regler hast Du da, kannste ein Foto machen? Ein Schema für die Verdrahtung der DMC könnte ich Dir schicken, ggf auch die Original Einbauanleitung scannen, falls benötigt. Guss jan Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Korber Posted July 16, 2017 Author Share Posted July 16, 2017 Ja Hallo, das ging ja mal schnell, super. würde mich natürlich super freuen. schreibe dir ne nachricht Jan, danke schon mal im vorraus. gruß Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bonneville Posted June 5, 2022 Share Posted June 5, 2022 Hi Zusammen. Der Thread ist zwar schon ein paar Jahre alt aber thematisiert genau mein Problem. Mein Name ist Jörg, ich fahre eine Triumph Bonneville mit einer vom Vorbesitzer installierten DMC/1. war ja so eigentlich nicht gedacht 🙁 Ich benötige dringend eine Anleitung dafür! Im ganzen Netz ist nichts zu finden. Könnt Ihr mir bitte helfen? Ich wäre sehr dankbar!!! Gruß aus Bremen Jörg Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dirk78 Posted July 8, 2024 Share Posted July 8, 2024 Hallo, falls dieses Thema noch aktuell ist, würde ich mich auch erkenntlich zeigen, wenn mir jemand die Einbauanleitung einer DMC 1 Zündanlage senden könnte. LG Dirk Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts