Guenter Posted August 30, 2013 Share Posted August 30, 2013 So könnte sie sein. Eine Guzzi V75 Monza. Heute. Im Stile vom damals, aber mit moderner Technik. Erträumt vom Designer Oberdan Bezzi. Wie gefällt sie Euch? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
buttschek Posted August 30, 2013 Share Posted August 30, 2013 Sieht richtig gut aus, verbindet eben den alten Stil mit dem Neuen. Die würde ich mir kaufen ! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
LeMans88 Posted September 18, 2013 Share Posted September 18, 2013 Ich glaub das man hier das Design etwas moderner gestalten könnte. Mittlerweile hat man schon Verfahrenstechnolgien entwickelt um ein neues Design mit alten Zügen zu verwirklichen. Das Design bei der hier schaut etwas nach Heimwerker aus. Ich finde das hier die neue Horex gut gelungen ist, klassisches Desgn mit modernen Zügen... Sowas würd ich mir von Guzzi wünschen... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts