Guest franks Posted June 11, 2018 Share Posted June 11, 2018 In groß und hochauflösender Qualität gibt es die Bilder hier auf Seite 6: http://www.youngtimerbikes.de/forum/viewtopic.php?f=87&t=1348 Gruß Frank Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest franks Posted June 28, 2018 Share Posted June 28, 2018 Nachdem ich am Wochenende eine neue Batterie eingebaut habe, bin ich ausreichend KM gefahren um danach nochmals das Anzugsmoment der Zylinderkopfschrauben zu überprüfen. Nach Demontage und Wiedereinbau der Kipphebel incl. Wellen wurde das Ventilspiel neu eingestellt. Ein Kennzeichenhalter mit Rückstrahler kam auch noch dran. (Tote Fliegen wurden natürlich auch wieder entfernt.) Heute hatte ich dann endlich die nötige Zeit um einen "Überwachungsverein" aufzusuchen. Was soll ich sagen, der Prüfer prüfte, der Prüfer fuhr, der Prüfer grinste, der Prüfer überreichte die Prüfbescheinigung (mängelfrei) -der Frank grinste auch.. So jetzt drehe ich ein paar Runden mit der XJR, die Guzzi soll ja sauber bleiben - vorerst. Gruß Frank Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest franks Posted June 30, 2018 Share Posted June 30, 2018 (edited) Hier die ge-TÜV-te Version mit politisch korrektem, heckseitigem Reflektor. Große Bilder gibt es hier: http://www.youngtimerbikes.de/forum/...hp?f=87&t=1348 Gruß Frank Edited June 30, 2018 by franks Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest franks Posted July 2, 2018 Share Posted July 2, 2018 Für die Liebhaber eines gepflegten "Männer-Motorrades": Da die Guzzi jetzt fertig und voll einsatzbereit ist, ich mich vor einem Umbau auf Speichenräder und weiteren Modifikationen bewahren möchte, steht sie jetzt zum Verkauf, vorerst nur hier im Forum. 1.Hand,TÜV neu, seit der "kleinen Inspektion" ca. 200 Km gefahren. Preis 8300,-Euro. Bei Interesse einfach eine PN senden. Gruß Frank Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts