Lehrling Posted June 20, 2017 Share Posted June 20, 2017 Hallo, ich biete die chromfarbenen Soziushaltegriffe mit Schrauben von meiner V7 II Special an. http://www.mtc-juelich.de/artikel.php?id=37535&gclid=CLS1zYW3zNQCFa6d7QodkeULrA 50,- € + Versand Ich habe sofort nach dem Kauf der Maschine eine Gepäckbrücke verbaut und benötige sie deshalb nicht mehr. Die Griffe haben 200 Km Straße gesehen. Ob man die Griffe u. U. an einer Stone verbauen kann, weiß ich nicht. HG Klaus Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ortwin Posted June 20, 2017 Share Posted June 20, 2017 Hallo, ich biete die chromfarbenen Soziushaltegriffe mit Schrauben von meiner V7 II Special an. http://www.mtc-juelich.de/artikel.php?id=37535&gclid=CLS1zYW3zNQCFa6d7QodkeULrA 50,- € + Versand Ich habe sofort nach dem Kauf der Maschine eine Gepäckbrücke verbaut und benötige sie deshalb nicht mehr. Die Griffe haben 200 Km Straße gesehen. Ob man die Griffe u. U. an einer Stone verbauen kann, weiß ich nicht. HG Klaus Ich täte die schon nehmen. Weisst du ob die auch an die alte Stone passen? Ortwin Link to comment Share on other sites More sharing options...
V7due Posted June 20, 2017 Share Posted June 20, 2017 Hallo Ortwin Bin zwar nicht der Klaus ( Anbieter ) hab an meiner Stone Bj. 2015 welche angebaut,die von der V7 Uno - glaube 2011 - ursprünglich waren. Und passt. Denke mal, von den Haltegriffen gibt es nur eine Version. mfg Jürgen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ortwin Posted June 20, 2017 Share Posted June 20, 2017 So gerade nachgeschaut, das sind offensichtlich die selben wie bei der alten Stones. Ich würd die danngeren nehmen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ortwin Posted June 20, 2017 Share Posted June 20, 2017 Danke Jürgen, Da haben wir wohl synchron geschrieben? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lehrling Posted June 20, 2017 Author Share Posted June 20, 2017 Die Griffe sind verkauft! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts