Gexx Posted March 3 Share Posted March 3 Zeitreise gute 52 Jahre zurück... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Palmaberti Posted March 3 Share Posted March 3 ...kann ich mir immer wieder anhören.... Berti Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Palmaberti Posted March 3 Share Posted March 3 ..und die sowieso Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Palmaberti Posted March 3 Share Posted March 3 ..and the Masterhimself, of course Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Palmaberti Posted March 3 Share Posted March 3 ..und meine alltime favorites seit über 50 Jahren Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Palmaberti Posted March 3 Share Posted March 3 ..und er natürlich, Stevie Ray Vaughan, nah dran an Hendrix oder auch besser, je nach Betrachtung 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Palmaberti Posted March 3 Share Posted March 3 ..und sehr geschätzt von Freunden und mir, sind beim Konzert in Köln am 18.11.24...eine geniale Stimme Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Palmaberti Posted March 3 Share Posted March 3 ..und bei ihm habn se alle gelernt. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Palmaberti Posted March 3 Share Posted March 3 selbst die größte Rockband der Welt, sagen sie auch selber 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Palmaberti Posted March 3 Share Posted March 3 ..wenn man erstmal anfängt, das Leben ist zu kurz um all die geniale Musik zu hören die es gibt...im nächsten Leben werd ich Rockmusiker das ist sicher.. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
mako Posted March 4 Share Posted March 4 vor 9 Stunden schrieb Palmaberti: ..im nächsten Leben werd ich Rockmusiker das ist sicher.. Wegen der Musik???oder Sex, Drugs und...........😁 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
tscharlie Posted March 4 Share Posted March 4 Alexis Korner und Steve Marriott : "Get Off Of My Cloud" https://www.youtube.com/watch?v=t9SHpZFbbA0 Den Alexis Korner habe ich im "To Act" im fränkischen Weißennohe live erlebt. Info zum "To Act" https://www.sub-bavaria.de/wiki/To_Act - für die "Zu-Spät-Geborenen" Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Herr_Jeh Posted March 4 Share Posted March 4 Werfe mal das rein: Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Eine Guzzi Posted October 8 Share Posted October 8 (edited) Aus gegebenen Anlass. Ich hatte die letzten neun Monate tatsächlich „Putzverbot“. Mit einem Augenzwinkern der Ärzte durfte ich dann mit dem Hinweis „aber vorsichtig und in Maßen“ mit meinen „Spielzeugen“ fahren. Hintergrund: durch die Chemos war ich Bluter und meine Haut so dünn das schon kleine Verletzungen doof gewesen wären und wegen mangelnden Abwehrkräften auch zu Infektionen hätten führen können. Da fiel mir spontan dieses Lied ein: Gruß René Die Guzzi sieht akzeptabel aus, der „Renner“ unter aller S… das schmerzt schon ein wenig. Edited October 8 by Eine Guzzi Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Musikmatz Posted October 8 Share Posted October 8 vor 3 Stunden schrieb Eine Guzzi: Aus gegebenen Anlass. Ich hatte die letzten neun Monate tatsächlich „Putzverbot“. Mit einem Augenzwinkern der Ärzte durfte ich dann mit dem Hinweis „aber vorsichtig und in Maßen“ mit meinen „Spielzeugen“ fahren. Hintergrund: durch die Chemos war ich Bluter und meine Haut so dünn das schon kleine Verletzungen doof gewesen wären und wegen mangelnden Abwehrkräften auch zu Infektionen hätten führen können. Da fiel mir spontan dieses Lied ein: Gruß René Die Guzzi sieht akzeptabel aus, der „Renner“ unter aller S… das schmerzt schon ein wenig. Hey René, krasses Lied ... es klingt, als hättest du die letzten Monate eine wirklich harte Zeit durchgemacht. Aber hey, du hast es geschafft, dein 'Spielzeug' wieder zu fahren – ein echter Superhelden-Moment! Kopf hoch! Gruß Matthias 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Eine Guzzi Posted October 8 Share Posted October 8 @Musikmatz, die neun Monate waren nicht ohne. Ich war etwa die Hälfte davon im Krankenhaus stationär oder der Tagesklinik. Die Chemo war so stark, das die nicht als normale Infusion bekommen habe, sondern über einen „ZVK“ am Hals. https://de.wikipedia.org/wiki/Zentraler_Venenkatheter Gefahren bin ich mit meinen Spielsachen ab dem Frühjahr wieder. Schlussuntersuchung war vor drei Wochen. Ich habe mir eine ganz besondere Art (Blutkrebs):zugelegt, die man nicht (nur durch Zufall) diagnostizieren kann. Das jetzt war die „harmlose“ Variante. Wenn die wieder kommt, wäre die nicht heilbar. Man stirbt letztlich aber nicht an Krebs, sondern an nicht behandelbaren Entzündungen. Aber jetzt ist erstmal alles gut. Außer dem Wetter 😉 Grüße aus Mainz René 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Musikmatz Posted October 8 Share Posted October 8 vor 55 Minuten schrieb Eine Guzzi: @Musikmatz, die neun Monate waren nicht ohne. Ich war etwa die Hälfte davon im Krankenhaus stationär oder der Tagesklinik. Die Chemo war so stark, das die nicht als normale Infusion bekommen habe, sondern über einen „ZVK“ am Hals. https://de.wikipedia.org/wiki/Zentraler_Venenkatheter Gefahren bin ich mit meinen Spielsachen ab dem Frühjahr wieder. Schlussuntersuchung war vor drei Wochen. Ich habe mir eine ganz besondere Art (Blutkrebs):zugelegt, die man nicht (nur durch Zufall) diagnostizieren kann. Das jetzt war die „harmlose“ Variante. Wenn die wieder kommt, wäre die nicht heilbar. Man stirbt letztlich aber nicht an Krebs, sondern an nicht behandelbaren Entzündungen. Aber jetzt ist erstmal alles gut. Außer dem Wetter 😉 Grüße aus Mainz René ... jetzt, wo das Wetter nicht mitspielt, hast du allen Grund, dich mal ordentlich zu entspannen und aufzutanken. Ich hoffe, dass du jede Minute genießen kannst, sobald die Sonne rauskommt. Pass gut auf dich auf und lass dich nicht unterkriegen! Gruß Matthias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Eine Guzzi Posted October 19 Share Posted October 19 Das Lied finde ich auch ganz gut: (nach dem „Wischen“) Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Eine Guzzi Posted October 28 Share Posted October 28 Und mit Schwung in die neue Woche: Viel Spaß und Gruß René Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Eine Guzzi Posted November 1 Share Posted November 1 Im Krankenhaus habe ich oft Musik über YouTube gehört. Gerne vom Glastonbury Festival (sehr hübsches Städtchen, ich war gerade dort - lauter Hippies!). Dabei wurde mir das Lied vorgespielt. Man beachte den Texthinweis am Beginn! Und genau das dachte ich mir zu meiner Krankheit. Und manchmal Summe ich es auch „aus gegebenen Anlass“. Ohne Text ;-). Gruß aus Mainz (und bester Dinge) René https://www.youtube.com/watch?v=knXjgLl-Ue0 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Eri_BE Posted November 2 Share Posted November 2 dann dir weiter Gute Besserung und mögest du den Kampf gewinnen ... hier läuft gerne mal Jan Gabareck and friends ... und ein Sender ohne Werbung und nervigen Alles ist so schlimm Beiträgen https://radio.nrk.no/direkte/jazz Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Eine Guzzi Posted November 6 Share Posted November 6 Läuft gerade im Radio. Damals das teuerste und aufwändigste Musikvideo „aller Zeiten“. Gruß aus Mainz René Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Eine Guzzi Posted November 6 Share Posted November 6 vielleicht passend zu den Nachrichten. Wieder ein „A“ der da rum plärrt mehr… Oder Einer der sagt was Fakt ist (?). Die Welt wird mehr und mehr eigentümlich. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts