holger333 Posted October 30, 2023 Share Posted October 30, 2023 (edited) Kein anderer Act hat 2023 an den Kassen bisher für so viel Wirbel gesorgt wie die Rolling Stones! Zum ersten Mal nach vielen Jahren veröffentlichen sie ein neues Album und landen innerhalb von kurzer Zeit auf Platz eins der deutschen Album-Charts. Die Rolling Stones sind damit nicht nur der höchste Neueinsteiger der Woche - der britischen Kultband ist mit dem Album auch der bisher beste Start des Jahres geglückt. Die neue Platte der Stones ist vor einer Woche erschienen. "Hackney Diamonds" ist die erste Platte der Band nach dem Tod des Schlagzeugers Charlie Watts. Wer die CD nicht hat: dazu hochkarätiger Auftritt: 2 Stücke sind noch mit Charlie Watts aufgenommen Charlie Watts – Schlagzeug bei „Mess It Up“ und „Live by the Sword“ zweimal ist Paul Mc Cartney dabei. er spielt die Bassgitarre Paul McCartney – Bassgitarre bei „Bite My Head Off“ auch Elton John – Klavier bei „Get Close“ und „Live by the Sword“ und Stevie Wonder – Keyboards und Klavier auf „Sweet Sounds of Heaven“ auch Bill Wyman – Bassgitarre bei „Live by the Sword“ und natürlich einmal Lady Gaga „Sweet Sounds Of Heaven“ Gruß Holger Edited October 30, 2023 by holger333 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Eine Guzzi Posted October 30, 2023 Share Posted October 30, 2023 Ich bin ja auch Stones-Fan. Und in Anbetracht das es schon jetzt „das beste Album des Jahrhunderts“ werden soll (gibt es die nächsten 75 Jahre keine Musik mehr?) Und: meine Schwiegermutter (96Jahre, die ich sehr mag) fragt die beste aller Ehefrauen nach einem Geschenk zu meinem Geburtstag. Meine Frau meinte „neue Stones-LP“. Kommentar meiner Schwiegermutter: die alten Säcke? Nö. Schließlich ist meine Schwiegermama nur 18Jahre älter wie die Jungs. Und jetzt meine Stones-Alternative: Gruß René 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Eine Guzzi Posted October 30, 2023 Share Posted October 30, 2023 Und wenn ich mit meinem „Sperrholzrenner“ unterwegs bin singe ich das immer: speziell Rheinebene „hessisches Ried“. 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rick_BG Posted October 30, 2023 Share Posted October 30, 2023 vor 5 Stunden schrieb Eine Guzzi: Und wenn ich mit meinem „Sperrholzrenner“ unterwegs bin singe ich das immer: speziell Rheinebene „hessisches Ried“. Genau mein Ding! 😁 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rick_BG Posted October 30, 2023 Share Posted October 30, 2023 Je oller, je doller ... 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rick_BG Posted October 30, 2023 Share Posted October 30, 2023 In den 1990ern musste ich noch die Regionalbahn benutzen und irgendwann saß dann auch mal ein älteres Ehepaar aus Frankreich in meiner Bummelbahn. Die dösten so vor sich hin und sie hatte ihre Hand auf seinem Oberschenkel, er hatte seine Hand auf ihrem Oberschenkel. Ich bewundere so etwas! (Was stimmt mit uns Deutschen nicht?) Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rick_BG Posted October 30, 2023 Share Posted October 30, 2023 Mein Betthupferl für heute ... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rick_BG Posted October 31, 2023 Share Posted October 31, 2023 Eigentlich wollte ich vor einer Stunde ins Bett gehen. Aber Musik macht süchtig und ist das beste was man sich anhören kann ... 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Eine Guzzi Posted November 5, 2023 Share Posted November 5, 2023 Da hier schon länger Pause war, wieder was rockiges von einer eher unbekannten Coverband 😉 Viel Spaß! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted November 16, 2023 Share Posted November 16, 2023 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Pingel Posted November 16, 2023 Share Posted November 16, 2023 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Pingel Posted November 16, 2023 Share Posted November 16, 2023 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
mako Posted November 21, 2023 Share Posted November 21, 2023 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
mako Posted November 21, 2023 Share Posted November 21, 2023 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted January 5 Share Posted January 5 https://www.facebook.com/watch?v=741555344561655 die Vorfreude auf Italien...auf Mandello del Lario... Gruß Holger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guggl Posted January 5 Share Posted January 5 (edited) Am 16.11.2023 um 21:16 schrieb Pingel: Den Walter Trout habe ich im Oktober 2022 bei uns live erlebt, absolute Spitzenklasse. Spielt im Frühjahr nochmal, wahrscheinlich werde ich es nochmal geniesen. Die wenigsten kennen ihn wohl, zu wenig mainstream....und zuwenig Wirbel an den Kassen..... Edited January 5 by Guggl Eingabe Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
mako Posted January 9 Share Posted January 9 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Palmaberti Posted January 9 Share Posted January 9 ...und Happy 80th Birthday to Jimmy Page Berti 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
mako Posted January 10 Share Posted January 10 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
guzzimann Posted January 12 Share Posted January 12 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
guzzimann Posted January 12 Share Posted January 12 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
guzzimann Posted January 12 Share Posted January 12 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
guzzimann Posted January 12 Share Posted January 12 einer geht noch. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
bluesrider Posted January 12 Share Posted January 12 (edited) Und hier noch einer von Nightwish: Edited January 12 by bluesrider 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
mako Posted March 3 Share Posted March 3 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts