Jump to content

Was Guzzisti so hören..der Musik-thread!

Breadfan

Recommended Posts

Tatsächlich habe ich auch meine Musik-Hörgewohnheit geändert. Tatsächlich höre ich eher über YouTube. Ich gebe irgendwas ein worauf ich gerade Lust habe und lasse mich dann von YouTube überraschen. Die hier vorgestellten „WetLegs“ sind übrigens auch oft in der „Vorauswahl“. Und: B52s. Bevorzugt gerne schräg und schrill. Und Stones wird dann schon Yamaha (R300 und YB2b) bemüht. 

• Like 1

• 2 weeks later...

Diese Woche war ein Bericht über die neue Stones LP in unserer Tageszeitung. Der Mann hat sich fast eine Seite lang förmlich überschlagen. 

Das hat meine Frau entdeckt und nachdem die Woche im Moment ganz gut ist (endgültiges Ergebnis steht aus) gab es die als vorgezogenes Geburtstagsgeschenk. 

Nach anfänglicher Skepsis: die ist richtig gut.

Mittlerweile weiß ja (fast) jeder wie die aussieht, daher ohne Bild.

Gruß René 

Edited by Eine Guzzi

vor 58 Minuten schrieb Eine Guzzi:

Diese Woche war ein Bericht über die neue Stones LP in unserer Tageszeitung. Der Mann hat sich fast einer Seite förmlich überschlagen. 

Das hat meine Frau entdeckt und nachdem die Woche im Moment ganz gut ist (endgültiges Ergebnis steht aus) gab es die als vorgezogenes Geburtstagsgeschenk. 

Nach anfänglicher Skepsis: die ist richtig gut.

Mittlerweile weiß ja (fast) jeder wie die aussieht, daher ohne Bild.

Gruß René 

Ja, schon die erste Auskopplung 'Angry' hat überzeugt + das zugehörige Video ist meiner Meinung nach Extraklasse. Ich habe die Stones insgesamt 6-mal live gesehen, aber mit einem Konzert 2014 in Berlin / Waldbühne diese Serie beendet (um sie in guter Erinnerung zu behalten...).  

• Like 1

Moin,

wir haben eine schöne Auszeit-Woche am Gardasee genommen, muss schon ab und an wieder sein.

Meine Rolling Stones CD hatte ich schon vorab bestellt und sie lag im Briefkasten.

Für mich sind sie die GRÖSSTEN und haben noch immer ihre Power und Unangepasstheit behalten 🥰

und jetzt schnell wieder:

aufdrehen...die CD 🤩

Gruß

Holger

ja...hatte ich schon vor ein paar Tagen gesehen...supergeil...wie früher...kein Jahr älter geworden 🤩😇

was für ein Glück, das Geschmäcker so verschieden sind 😂🤩 aber ICH finde sie auch einfach nur geil in dem Outfit 👍

wenn man eine so tolle Figur hat, kann man es sich leisten...

und bei dem bildhübschen Gesicht ( für mich )

passt bei `ner ollen mit 80 kg weniger 😇

Gruß

Holger

Edited by holger333

wenn man Rock and Roll und Sex nicht vergisst... und noch weiß, was es einem bedeutet...🥰 so bleibt man jung

ansonsten:

baby, baby, your out of time 😂😉

Edited by holger333

vor 15 Minuten schrieb holger333:

was für ein Glück, das Geschmäcker so verschieden sind 😂🤩 aber ICH finde sie auch einfach nur geil in dem Outfit 👍

wenn man eine so tolle Figur hat, kann man es sich leisten...

passt bei `ner ollen mit 80 kg weniger 😇

Gruß

Holger

Naja, die Frau Gaga… 

dann schauen wir mal da: