Willy Posted June 16, 2017 Share Posted June 16, 2017 Hallo @ all, mein Name ist Willy, bin 49 Jahre jung und seit heute ein stolzer Besitzer einer T5 mit Beiwagen. Beiwagen, weil, meine Bulldogge muss mit. Fährt sich alles was wüst und die Ventile tickern laut, aber der Eisenhaufen hat sofort mein Herz erobert. Ich habe zwar schon sehr viele Mopeds gefahren, dies ist aber meine erste Guzzi. Ich hoffe auf einen anregenden Austausch und vielleicht auch ein paar Tipps. Nach wenigen Kilometern habe ich schon festgestellt, dass dieses Teil sehr speziell ist. Aber ich mag das und hoffe auf genauso spezielle Menschen hier! :-) Ganz herzliche Grüße aus Düren Willy Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest cdonline Posted June 16, 2017 Share Posted June 16, 2017 Hallo Willy, herzlich Willkommen hier im Guzzi-Forum und weiterhin viel Freude an deiner T5! LG C.-D. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Willy Posted June 16, 2017 Author Share Posted June 16, 2017 Dankeschön! :-) Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guggl Posted June 16, 2017 Share Posted June 16, 2017 Willkommen Willy, spezielle Menschen hats hier auch. Manche sind leider wieder abhanden gekommen. Ich hatte mit Seitenwagen mal eine MZ ETS 250 und eine SANGLAS 500, das kennt aber heute keiner mehr. Da müssen die meisten erstmal googeln. Damals durfte oft der Dackel meiner Eltern im Boot mitfahren. Gute Fahrt Stephan Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Willy Posted June 16, 2017 Author Share Posted June 16, 2017 Dankeschön Stephan, die MZ Teile kenne ich, Sanglaus sagt mir gar nix. Schade, wenn die Speziellen nicht mehr dabei sind. Ich war schon in vielen Foren, weil ich immer irgendwelche Exoten fuhr und fahre. Der Austausch macht aber richtig Freude. Ich hoffe, bei den Guzzis ist das ähnlich! LG Willy Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
V7due Posted June 16, 2017 Share Posted June 16, 2017 N"Abend Willy Beiwagen sind hier selten.Macht aber nix.Willkommen hier bei Guzzisti.Vor ca 1 Woche hat sich einer aus Eschweiler angemeldet,vielleicht seht ihr Euch mal auf halben Wege. Allzeit Gute Fahrt mfg Jürgen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest christian b. Posted June 17, 2017 Share Posted June 17, 2017 Moin Willy, auch von mir herzlich willkommen! Und viel Freude mit dem Gespann! Mal was neues, hier eher selten. Hab' letztens in einem Video einen älteren Italiener gesehen, der seinen Hund auf dem Tank spazieren fuhr. War allerdings etwas kleiner... aber lässig. Christian. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lehrling Posted June 17, 2017 Share Posted June 17, 2017 Hallo Willi, herzlich Willkommen! Stell doch mal ein Foto ein. Vom Moped und vom Hund. Der interessiert mich auch. Schönes Wochenende Klaus Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Krabatz Posted June 17, 2017 Share Posted June 17, 2017 Hallo Willy, willkommen im Forum :-) jaaa will auch ein Bild mit Hund im Seitenwagen sehen LG Sonja Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts