Guest Manfred Posted February 26, 2018 Share Posted February 26, 2018 Moin. Brauchst du nicht, Ingo. Wir setzen uns alle an einen großen Tisch, schütten ordentlich ab, dann passt das schon. Hauptsache es ist geheizt. Manfred Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest lozärn Posted February 26, 2018 Share Posted February 26, 2018 ...oder so... Lagerfeuer wäre noch besser! Findet sich dann schon. Hach, ich freu mich!! (..nicht wegen des Alkohols!) Gruess, Ingo Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Breadfan Posted February 26, 2018 Share Posted February 26, 2018 Manfred, da sagst Du was wahres, genau so hatte ich mir das erhofft....und ich freu mich auch schon, genau wie Ingo, wie Bolle auf das Treffen ! Gruß Ingo Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Manfred Posted February 26, 2018 Share Posted February 26, 2018 Hi Ingo, also, so ganz falsch habe ich dich scheinbar nicht eingeschätzt. Manfred Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Breadfan Posted February 26, 2018 Share Posted February 26, 2018 Hihi, offenbar nicht, bin ein Genussmensch Ingo Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Manfred Posted February 27, 2018 Share Posted February 27, 2018 Moin mein Ingo, genau so meinte ich das doch: genussvoll abschütten. Außerdem sind wir doch alle Genussmenschen, deshalb fahren wir ja Guzzi. Manfred Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Breadfan Posted February 27, 2018 Share Posted February 27, 2018 Ich meinte auch, offenbar hat du mich nicht falsch eingeschätzt...aber hast recht, man kann es auch andersrum auffassen. Also, alles bestens:) Gruß Ingo Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest lozärn Posted February 27, 2018 Share Posted February 27, 2018 Abschütten und Mühle spielen... Und aufpassen, dass uns niemand dabei beobachtet. Sonst hält man uns noch für nicht ganz dicht Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Manfred Posted February 27, 2018 Share Posted February 27, 2018 Hi, nicht ganz dicht heißt doch nur nach allen Seiten offen. Ja wir ham sie alle, aber benutzen wir sie auch in der richtigen Reihenfolge? (und ab morgen wieder Guzzi) Manfred Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Breadfan Posted February 27, 2018 Share Posted February 27, 2018 Trinkt jemand mit mir ein Weizen im thüringischen? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Enzo Posted February 27, 2018 Share Posted February 27, 2018 Ein Hefeweißbier? Gerne! Aber erst wenn Knatterton (a.k.a. Guzzi V7) ruhen kann und keine Ausfahrt mehr ansteht. Gruß Holger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest lozärn Posted February 27, 2018 Share Posted February 27, 2018 Ich würde noch Grappa mitbringen. Hab ich von unseren eigenen Trauben brennen lassen. Feines Tröpfchen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der Grübler Posted February 27, 2018 Share Posted February 27, 2018 Moin Ingo, sag' mal....was möchtest du denn noch alles mitbringen? Kommst du mit deiner Breva oder doch schon mit dem Auto? Hefeweizen würde ich mittrinken...oder aber ein Dunkles. Ach...wird sich doch schon etwas zu trinken finden! Ingo kommt ja jetzt schon mit Wurst, Grappa und Lagerfeuer....wat wolln wir mehr?? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Breadfan Posted February 27, 2018 Share Posted February 27, 2018 Das klingt mal gut...und natürlich erst nach der Tour in ,ACHTUNG Sächsisch, "Schlumbersachen",hihi Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Enzo Posted February 27, 2018 Share Posted February 27, 2018 Vielleicht hat sich Ingo ja einen Beiwagen gebastelt, wer weiß? Dann würde aber auch noch ein Kugelgrill mit drin sein, und eine Gitarre für das Lagerfeuer, und ein Weinklimaschrank... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Breadfan Posted February 27, 2018 Share Posted February 27, 2018 es gibt auch diese einrädrigen Anhänger.... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest lozärn Posted February 27, 2018 Share Posted February 27, 2018 ...Bringt noch jemand seine Einbauküche mit? Man weiss ja nie. @Thorsten Ich wollte bis jetzt nur Rösti und Grappa mit bringen. Soviel Platz nimmt das ja nicht ein. Wobei - Rösti kann, Grappa muss Und jaaaa, ein Weizen trink ich auch gern mal. Bringst Du noch Heilbutt mit für den Egi? Ich komme mit meiner Lütten. Auf jeden! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der Grübler Posted February 27, 2018 Share Posted February 27, 2018 Moin Ingo, zu gern würde ich frischen Heilbutt mitbringen. ....nur wenn ich den rieche...hmm....lecker...würde er den Weg nach unten nicht überstehen. ...leider. Ich würde ihn sofort essen. Muss ich ja mal ehrlich zugeben. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest lozärn Posted February 27, 2018 Share Posted February 27, 2018 @Thorsten Das musst Du Egi erklären. Nicht mir Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Krabatz Posted February 28, 2018 Share Posted February 28, 2018 Hallo so, habe es auch mal wieder ins Forum geschafft Will natürlich auch diesmal wieder mit zum Forumstreffen!!! A) Einzelzimmer (49 Euro incl. Frühstück) 1. Lutze (Popsibella) => gebucht !!! 2. Peter (Sessantuno) - buche erst, wenn ich einigermaßen sicher sein kann, dass ich auch kommen kann! 3. Ingo ( Breadfan)=> gebucht 4. Uli (Ulistone) - gebucht!!! bevorzuge die Thüringer Bratwurst! 5. Helge (MV_Oldtimer)=> gebucht --- Fisch bis die Möwen hinter herfliegen 6. Andreas Schilling => gebucht Fisch ja 7. Jochen @ Starkbier => gebucht ohne Fisch 8. Holger (Enzo) => gebucht => Räucherfisch geht immer 9. Toni (Toni) => gebucht -> bin kulinarisch offen für alles -> Vorfreude ... auf alle Fälle 10. Ingo (lozärn) >> Gebucht >> Fisch unbedingt - deswegen mach ich ja die weite Anfahrt - Vorfreude ist ausreichend und steigt weiter 11. Thorsten (Der Grübler) => gebucht => Rächerfisch...ja => Vorfreude....auch ja 12. Gert Rahn -Einzelzimmer gebucht - Rächerfisch gerne -freue mich riesig 13. BOLDO .:gebucht....esse fast alles nur keine Schnecken 14. Oli (V7) -> gebucht, isst auch Räucherfisch 15. Egi - Einzelzimmer gebucht - Räucherfisch, kein Problem - hat der evtl. auch Heilbutt ?? B) Doppelzimmer: Paare (80 Euro incl. Frühstück) 1. Manfred und Anette (Manfred) => gebucht; =>für Anette: klaro, für Manfred: muss nicht wirklich sein, Alternativen werden bevorzugt. 2. Silvia und Harald (Donnerkeil) 3. Corinna und Tilo (corillo) => gebucht! => Räucherfisch ist okay. Ich bin allerdings nach der 1. Gräte satt 4. Sonja (Krabatz) +Rolf (evtl.bei guter Führung) => gebucht -> aber Fisch? och nööö, muss nicht sein! C) Doppelzimmer: 2 Forum-Männer-Belegung (falls doch jemand noch Geld sparen will) D) Tagesgäste Freitag (wer ist gerne Fisch?) E) Tagesgäste Samstag Gruß Sonja Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Manfred Posted March 1, 2018 Share Posted March 1, 2018 Hi Sonja, du lebst! Freude! Also der Rolf, ne, der hat uns, als wir im Odenwald waren doch wirklich gut geführt. Wir freuen uns aufs Wiedersehen. Manfred (und Anette) Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Donnerkeil Posted March 5, 2018 Share Posted March 5, 2018 Was lange währt wird doch noch gut! A) Einzelzimmer (49 Euro incl. Frühstück) 1. Lutze (Popsibella) => gebucht !!! 2. Peter (Sessantuno) - buche erst, wenn ich einigermaßen sicher sein kann, dass ich auch kommen kann! 3. Ingo ( Breadfan)=> gebucht 4. Uli (Ulistone) - gebucht!!! bevorzuge die Thüringer Bratwurst! 5. Helge (MV_Oldtimer)=> gebucht --- Fisch bis die Möwen hinter herfliegen 6. Andreas Schilling => gebucht Fisch ja 7. Jochen @ Starkbier => gebucht ohne Fisch 8. Holger (Enzo) => gebucht => Räucherfisch geht immer 9. Toni (Toni) => gebucht -> bin kulinarisch offen für alles -> Vorfreude ... auf alle Fälle 10. Ingo (lozärn) >> Gebucht >> Fisch unbedingt - deswegen mach ich ja die weite Anfahrt - Vorfreude ist ausreichend und steigt weiter 11. Thorsten (Der Grübler) => gebucht => Rächerfisch...ja => Vorfreude....auch ja 12. Gert Rahn -Einzelzimmer gebucht - Rächerfisch gerne -freue mich riesig 13. BOLDO .:gebucht....esse fast alles nur keine Schnecken 14. Oli (V7) -> gebucht, isst auch Räucherfisch 15. Egi - Einzelzimmer gebucht - Räucherfisch, kein Problem - hat der evtl. auch Heilbutt ?? B) Doppelzimmer: Paare (80 Euro incl. Frühstück) 1. Manfred und Anette (Manfred) => gebucht; =>für Anette: klaro, für Manfred: muss nicht wirklich sein, Alternativen werden bevorzugt. 2. Silvia und Harald (Donnerkeil) => gebucht => Fisch ist gut. 3. Corinna und Tilo (corillo) => gebucht! => Räucherfisch ist okay. Ich bin allerdings nach der 1. Gräte satt 4. Sonja (Krabatz) +Rolf (evtl.bei guter Führung) => gebucht -> aber Fisch? och nööö, muss nicht sein! C) Doppelzimmer: 2 Forum-Männer-Belegung (falls doch jemand noch Geld sparen will) D) Tagesgäste Freitag (wer ist gerne Fisch?) E) Tagesgäste Samstag Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest lozärn Posted March 5, 2018 Share Posted March 5, 2018 Hoi Harald! Na da freu ich mich aber! Klappt es ja doch nochmal mit 'nem Bier. Auch ohne Johanneskreutz Gruess, Ingo Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Donnerkeil Posted March 7, 2018 Share Posted March 7, 2018 Gruezi Ingo, da gibt es schönere Biergärten als Johanniskreuz. Melde dich wenn Du mit der Lüten mal wieder hier bist! Harald Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gert Posted March 7, 2018 Share Posted March 7, 2018 Hallo Harald, komm doch mal in Hohenecken vorbei zum Kaffee Gert Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts