Guest lozärn Posted November 6, 2017 Share Posted November 6, 2017 @Christian Schade, hätte mich gefreut dich mal persönlich kennen zu lernen. Dann klappts sicher ein andernmal. Gruess, Ingo Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest lozärn Posted November 7, 2017 Share Posted November 7, 2017 (edited) A) Einzelzimmer (49 Euro incl. Frühstück) 1. Lutze (Popsibella) => gebucht !!! 2. Peter (Sessantuno) 3. Ingo ( Breadfan)=> gebucht 4. Uli (Ulistone) 5. Helge (MV_Oldtimer)=> gebucht --- Fisch bis die Möwen hinter herfliegen 6. Andreas Schilling => gebucht Fisch ja 7. Jochen @ Starkbier 8. Holger (Enzo) => gebucht => Räucherfisch geht immer 9. Toni (Toni) => gebucht -> bin kulinarisch offen für alles -> Vorfreude ... auf alle Fälle 10. Ingo (lozärn) >> Gebucht >> Fisch unbedingt - deswegen mach ich ja die weite Anfahrt - Vorfreude ist ausreichend und steigt weiter 11. Thorsten (Der Grübler) => gebucht => Rächerfisch...ja => Vorfreude....auch ja B) Doppelzimmer: Paare (80 Euro incl. Frühstück) 1. Manfred und Anette (Manfred) => gebucht; =>für Anette: klaro, für Manfred: muss nicht wirklich sein, Alternativen werden bevorzugt. 3. Silvia und Harald (Donnerkeil) 4. Corinna und Tilo (corillo) => gebucht! => Räucherfisch ist okay. Ich bin allerdings nach der 1. Gräte satt 5. Sonja (Krabatz) C) Doppelzimmer: 2 Forum-Männer-Belegung (falls doch jemand noch Geld sparen will) Edited November 7, 2017 by lozärn Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
corilo Posted November 17, 2017 Share Posted November 17, 2017 Ich habe Gaby und mich rausgenommen: das Ergebnis der alljährlichen Urlaubsbesprechung lässt eine Anreise leider nicht zu. Euch allen viel Freude im Osten! Christian. Das ist wirklich schade! Wir hätten uns auch sehr gefreut, Euch persönlich kennen zu lernen. Beste Grüße von den corilos Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest christian b. Posted November 17, 2017 Share Posted November 17, 2017 @ Ingo und die Corilos: ja, ist sehr schade! Wir hatten uns auch schon sehr auf euch gefreut! Aber wie es so schön heißt, aufgeschoben ist nicht ... Liebe Grüße, Gaby und Christian. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Andreas Schilling Posted November 19, 2017 Author Share Posted November 19, 2017 @ Gaby und Christian: Schade dass ihr nicht kommen könnt. Ich lerne immer mal gerne neue Leute kennen. Dann klappt es villeicht im Jahr darauf. @ lozärn: Schön das es bei dir klappt mit dem Termin. Das hast du ja eine ordentliche Anfahrt von Luzern. Kommst du alleine oder steht du oben nur in der falschen Zeile? Ich hatte mal mit dem Hotel nur die reinen Zimmerzahlen abgeglichen und die nannten mir 6 Einzelzimmer und 4 Doppelzimmer die gebucht sind. Und für alle die noch Interesse haben: wegen den Hoteldaten PN an mich. Gruß Andreas Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest lozärn Posted November 21, 2017 Share Posted November 21, 2017 (edited) @Christian ...ist nicht aufgehoben. Genau. Wird schon noch werden. @Andreas Jo ich freue mich schon riesig drauf! Die einfache Strecke ist ca 640 km wenn ich nicht irre. Aber das geht easy. Bin auch schon 400 km am Stück gefahren. Vielleicht splitte ich die Anfahrt auf zwei Tage mit einmal Camping oder ich fahre sehr früh ab. Kein Problem. Und ich komme alleine, ja. Meine Partnerin traut sich generell nicht auf dem Motorrad mit zufahren. Schade, aber was will man machen. Und ich habe ein Einzelzimmer gebucht. Soweit ich weiss. Muss mal die Email raus suchen. Weiss jemand, ob der Peter (Sessantuno) auch kommt? Wir könnten evtl einen Teil der Anfahrt gemeinsam gestalten. Je nachdem, wo er wohnt... Gruess, Ingo PS: Laut Email habe ich tatsächlich ein Einzelzimmer gebucht. Edited November 21, 2017 by lozärn Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Manfred Posted November 22, 2017 Share Posted November 22, 2017 Moin Ingo, lies mal die aktuellen Posts in "Reiseberichte". Peter hat sich zu seinem evtl. Kommen geäußert. Ist halt nicht klar, ob das körperlich gehen wird. Aber wie ich ihn kenne, wird er einer gemeinsamen (Teil-)anfahrt sicher nicht abgeneigt sein. Gruß an Peter. Manfred Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Enzo Posted November 22, 2017 Share Posted November 22, 2017 Also wenn jemand bei der Anreise an Ingolstadt vorbeikommt würde ich mich über ein Aufsammeln freuen. Einen Zwischenstop-Espresso kann ich anbieten. Gruß Holger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest lozärn Posted November 22, 2017 Share Posted November 22, 2017 @Manfred Danke für den Tipp @Enzo Ingolstadt wäre ein ziemlich schöner Umweg. Mal sehen, ob ich das einrichten kann... Melde mich dann per PN Gruess, Ingo Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Toni Posted November 23, 2017 Share Posted November 23, 2017 Servus Enzo, servus lozärn, ich muss zwangsläufig an Ingolstadt vorbei. Würde mich freuen Holger, Ingo wenn wir gemeinsam zum Forumstreffen anreisen würden. Wir müssen uns dann nur im Vorfeld terminlich und Streckenplanerisch entsprechend abstimmen. Grüße Toni Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
sessantuno Posted November 23, 2017 Share Posted November 23, 2017 A) Einzelzimmer (49 Euro incl. Frühstück) 1. Lutze (Popsibella) => gebucht !!! 2. Peter (Sessantuno) - buche erst, wenn ich einigermaßen sicher sein kann, dass ich auch kommen kann! 3. Ingo ( Breadfan)=> gebucht 4. Uli (Ulistone) 5. Helge (MV_Oldtimer)=> gebucht --- Fisch bis die Möwen hinter herfliegen 6. Andreas Schilling => gebucht Fisch ja 7. Jochen @ Starkbier 8. Holger (Enzo) => gebucht => Räucherfisch geht immer 9. Toni (Toni) 10. Ingo (lozärn) 11. Thorsten (Der Grübler) => gebucht => Rächerfisch...ja => Vorfreude....auch ja B) Doppelzimmer: Paare (80 Euro incl. Frühstück) 1. Manfred und Anette (Manfred) => gebucht; =>für Anette: klaro, für Manfred: muss nicht wirklich sein, Alternativen werden bevorzugt. 2. Gaby und Christian (christian b.) 3. Silvia und Harald (Donnerkeil) 4. Corinna und Tilo (corillo) => gebucht! => Räucherfisch ist okay. Ich bin allerdings nach der 1. Gräte satt 5. Sonja (Krabatz) C) Doppelzimmer: 2 Forum-Männer-Belegung (falls doch jemand noch Geld sparen will) Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest lozärn Posted November 23, 2017 Share Posted November 23, 2017 Hoi Toni Klingt gut! Zu dritt machts auch mehr Spass. Ich hab mal die Strecke auf der Karte abgesteckt und wenn ich ab und zu quer durch fahre, dann komme ich auch wieder auf die 640 km. Also kein Umweg. Alles gut! Dann regeln wir das doch einfach vorher. Und für Peter organisieren wir nen Beiwagen *daumenhoch* Gruess, Ingo Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Toni Posted November 27, 2017 Share Posted November 27, 2017 @Ingo und Holger, genau so machen wir das. Warum Beiwagen? Wir spannen eine Plane zwischen zwei Guzzi's bzw. Guzzen (Schema: "Trage") und Peter kann in Bauch-, Rücken- oder Seitenlage ganz bequem Richtung Tühringen reisen. Nur die Bewältigung der Spitzkehren sollten wir vorher außreichend üben . Grüße und man sieht sich. Toni Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest lozärn Posted November 27, 2017 Share Posted November 27, 2017 @Toni Guzzitrampolin fahren. Mal ganz was neues Klingt gut! Gruess, Ingo Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ulistone Posted November 27, 2017 Share Posted November 27, 2017 A) Einzelzimmer (49 Euro incl. Frühstück)1. Lutze (Popsibella) => gebucht !!! 2. Peter (Sessantuno) - buche erst, wenn ich einigermaßen sicher sein kann, dass ich auch kommen kann! 3. Ingo ( Breadfan) 4. Uli (Ulistone) gebucht!!! bevorzuge die Thüringer Bratwurst! 5. Helge (MV_Oldtimer)=> gebucht --- Fisch bis die Möwen hinter herfliegen 6. Andreas Schilling => gebucht Fisch ja 7. Jochen @ Starkbier 8. Holger (Enzo) => gebucht => Räucherfisch geht immer 9. Toni (Toni) 10. Ingo (lozärn) 11. Thorsten (Der Grübler) => gebucht => Rächerfisch...ja => Vorfreude....auch ja B) Doppelzimmer: Paare (80 Euro incl. Frühstück) 1. Manfred und Anette (Manfred) => gebucht; =>für Anette: klaro, für Manfred: muss nicht wirklich sein, Alternativen werden bevorzugt. 2. Gaby und Christian (christian b.) 3. Silvia und Harald (Donnerkeil) 4. Corinna und Tilo (corillo) => gebucht! => Räucherfisch ist okay. Ich bin allerdings nach der 1. Gräte satt 5. Sonja (Krabatz) C) Doppelzimmer: 2 Forum-Männer-Belegung (falls doch jemand noch Geld sparen will) Hallo Zusammen, das Treffen im Saarland hat mir sehr gut gefallen, bin daher gerne wieder dabei. Gruß Uli Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Manfred Posted November 28, 2017 Share Posted November 28, 2017 Hallo Zusammen, das Treffen im Saarland hat mir sehr gut gefallen, bin daher gerne wieder dabei. Gruß Uli Moinsen, super, freut mich. Manfred Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Andreas Schilling Posted November 29, 2017 Author Share Posted November 29, 2017 So ich bringe mal wieder alles auf den aktuellen Stand: Schön das die Liste immer voller wird. Mal sehen wer sich noch alles dazu findet. Bis Mitte März (Reservierungsende für die Zimmer) ist ja noch etwas Zeit. A) Einzelzimmer (49 Euro incl. Frühstück) 1. Lutze (Popsibella) => gebucht !!! 2. Peter (Sessantuno) - buche erst, wenn ich einigermaßen sicher sein kann, dass ich auch kommen kann! 3. Ingo ( Breadfan)=> gebucht 4. Uli (Ulistone) - gebucht!!! bevorzuge die Thüringer Bratwurst! 5. Helge (MV_Oldtimer)=> gebucht --- Fisch bis die Möwen hinter herfliegen 6. Andreas Schilling => gebucht Fisch ja 7. Jochen @ Starkbier 8. Holger (Enzo) => gebucht => Räucherfisch geht immer 9. Toni (Toni) => gebucht -> bin kulinarisch offen für alles -> Vorfreude ... auf alle Fälle 10. Ingo (lozärn) >> Gebucht >> Fisch unbedingt - deswegen mach ich ja die weite Anfahrt - Vorfreude ist ausreichend und steigt weiter 11. Thorsten (Der Grübler) => gebucht => Rächerfisch...ja => Vorfreude....auch ja B) Doppelzimmer: Paare (80 Euro incl. Frühstück) 1. Manfred und Anette (Manfred) => gebucht; =>für Anette: klaro, für Manfred: muss nicht wirklich sein, Alternativen werden bevorzugt. 3. Silvia und Harald (Donnerkeil) 4. Corinna und Tilo (corillo) => gebucht! => Räucherfisch ist okay. Ich bin allerdings nach der 1. Gräte satt 5. Sonja (Krabatz) C) Doppelzimmer: 2 Forum-Männer-Belegung (falls doch jemand noch Geld sparen will) Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gert Posted December 22, 2017 Share Posted December 22, 2017 Hallo, ich wüede gerne am Samstag und Sonntag kommen. Toll wäre ein Einzelzimmer oder Doppel zur Einzelnutzung. Viele Grüße Gert Falls Daten gebraucht werden für die Hotelbuchung bitte Bescheid sagen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Manfred Posted December 22, 2017 Share Posted December 22, 2017 Hi Gert, das läuft etwas anders hier: du musst zunächst dem Andreas Schilling eine PN zukommen lassen, das du zum Treffen kommen willst. Darauf erhaälst du dann vom Andreas Antwort, u.a. mit den Hoteldaten. Dann kannst du dein Zimmer buchen und voila, du bist dabei. Grüße Manfred Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gert Posted December 27, 2017 Share Posted December 27, 2017 Habe mich auch eingetragen (Gert) A) Einzelzimmer (49 Euro incl. Frühstück) 1. Lutze (Popsibella) => gebucht !!! 2. Peter (Sessantuno) - buche erst, wenn ich einigermaßen sicher sein kann, dass ich auch kommen kann! 3. Ingo ( Breadfan)=> gebucht 4. Uli (Ulistone) - gebucht!!! bevorzuge die Thüringer Bratwurst! 5. Helge (MV_Oldtimer)=> gebucht --- Fisch bis die Möwen hinter herfliegen 6. Andreas Schilling => gebucht Fisch ja 7. Jochen @ Starkbier 8. Holger (Enzo) => gebucht => Räucherfisch geht immer 9. Toni (Toni) => gebucht -> bin kulinarisch offen für alles -> Vorfreude ... auf alle Fälle 10. Ingo (lozärn) >> Gebucht >> Fisch unbedingt - deswegen mach ich ja die weite Anfahrt - Vorfreude ist ausreichend und steigt weiter 11. Thorsten (Der Grübler) => gebucht => Rächerfisch...ja => Vorfreude....auch ja 12. Gert Rahn -Einzelzimmer gebucht - Rächerfisch gerne -freue mich riesig B) Doppelzimmer: Paare (80 Euro incl. Frühstück) 1. Manfred und Anette (Manfred) => gebucht; =>für Anette: klaro, für Manfred: muss nicht wirklich sein, Alternativen werden bevorzugt. 3. Silvia und Harald (Donnerkeil) 4. Corinna und Tilo (corillo) => gebucht! => Räucherfisch ist okay. Ich bin allerdings nach der 1. Gräte satt 5. Sonja (Krabatz) C) Doppelzimmer: 2 Forum-Männer-Belegung (falls doch jemand noch Geld sparen will) Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Enzo Posted December 27, 2017 Share Posted December 27, 2017 (edited) Wen rächt jetzt der Rächerfisch? Hoffentlich nicht seine verspeisten Kollegen! Klingt ein wenig nach Tele5-Eventfilm. Bin gespannt und nehme die Kamera mit. Edited December 27, 2017 by Enzo Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest lozärn Posted December 27, 2017 Share Posted December 27, 2017 @Enzo Der Rächerfisch rächt vermutlich sich selbst. Mittels quer festsitzender Gräte Tele5-Eventfilm triffts hoffentlich nicht. Aber für nen Bahnhofskino B-Movie wär ich zu haben!! Freu mich wie Bolle!! Gruess, Ingo Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Breadfan Posted December 27, 2017 Share Posted December 27, 2017 Hihi, vielleicht ein mutierter Piranha, ich mag ja B-movies auch sehr gerne:o Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Starkbier Posted January 3, 2018 Share Posted January 3, 2018 Servus alle, wäre dann mit an Bord aber bitte ohne Räucherfisch. Möchte Thüringer Rostbratwurst! A) Einzelzimmer (49 Euro incl. Frühstück) 1. Lutze (Popsibella) => gebucht !!! 2. Peter (Sessantuno) - buche erst, wenn ich einigermaßen sicher sein kann, dass ich auch kommen kann! 3. Ingo ( Breadfan)=> gebucht 4. Uli (Ulistone) - gebucht!!! bevorzuge die Thüringer Bratwurst! 5. Helge (MV_Oldtimer)=> gebucht --- Fisch bis die Möwen hinter herfliegen 6. Andreas Schilling => gebucht Fisch ja 7. Jochen @ Starkbier => gebucht ohne Fisch 8. Holger (Enzo) => gebucht => Räucherfisch geht immer 9. Toni (Toni) => gebucht -> bin kulinarisch offen für alles -> Vorfreude ... auf alle Fälle 10. Ingo (lozärn) >> Gebucht >> Fisch unbedingt - deswegen mach ich ja die weite Anfahrt - Vorfreude ist ausreichend und steigt weiter 11. Thorsten (Der Grübler) => gebucht => Rächerfisch...ja => Vorfreude....auch ja 12. Gert Rahn -Einzelzimmer gebucht - Rächerfisch gerne -freue mich riesig B) Doppelzimmer: Paare (80 Euro incl. Frühstück) 1. Manfred und Anette (Manfred) => gebucht; =>für Anette: klaro, für Manfred: muss nicht wirklich sein, Alternativen werden bevorzugt. 3. Silvia und Harald (Donnerkeil) 4. Corinna und Tilo (corillo) => gebucht! => Räucherfisch ist okay. Ich bin allerdings nach der 1. Gräte satt 5. Sonja (Krabatz) C) Doppelzimmer: 2 Forum-Männer-Belegung (falls doch jemand noch Geld sparen will) Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest lozärn Posted January 3, 2018 Share Posted January 3, 2018 Super Das wird ja ne illustre Runde! Freue mich immer weiter! Gruess, Ingo Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts