Guest lozärn Posted June 21, 2018 Share Posted June 21, 2018 Mein lieber Roland Soweit ich weiss, sollte das ganze eine Überraschung sein. Nun hast Du es wohl unwissentlich hinaus posaunt. Schade. Und auch Schade, dass diese tolle Idee nicht Deine Unterstützung hat. Ob das geplante Forumshemd denn auch real wird, weiss ja noch niemand da es an Beteiligung und/oder Interesse mangelt. Gruess, Ingo Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Andreas Schilling Posted August 2, 2018 Author Share Posted August 2, 2018 Ich muß nochmal das Hauptthema kurz hochholen. Als ich heute nach Hause kam wurde ich mit den Worten begrüßt: "Du hast uns garnicht gesagt das du ein Fotobuch bestellt hast". Hatte ich auch nicht, aber auf dem Paket stand mein Name und Adresse (sonst wäre es ja auch nicht angekommen). Noch vor dem Auspacken kam die Erinnerung hoch: der Jochen, der hatte doch so scheinheilig nach meiner genauen Adresse gefragt nach dem Treffen - sollte das damit etwas zu tun haben? Und es hatte etwas damit zu tun. Nach dem Auspacken hielt ich nun eine wunderschöne Erinnerung an unser diesjähriges Treffen in den Händen. Was habt ihr nur für wunderschön verrückte Ideen. Danke - Danke - Danke dafür. Habt ihr euch auch ein Exemplar gegönnt oder ist das Fotobuch ein Unikat? Habs jetzt schon ein paarmal durchgeblättert - da kommen die Erinnerungen wieder hoch. Da freue ich mich schon aufs nächste Jahr. Gruß Euer Andreas Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest lozärn Posted August 3, 2018 Share Posted August 3, 2018 Hach, da kommt jetzt aber auch bei mir wieder Freude auf ob Deiner tollen Dankesschrift, Andreas! Ja, das Treffen war grandios. Du hast das wunderbar gemacht! Und da ist so ein Andenken doch mehr als wert als alles Hände schütteln und Schulter klopfen. Ich kann nur sagen, dass kommt von Herzen Gruess, Ingo Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Toni Posted August 3, 2018 Share Posted August 3, 2018 Servus Andreas, ich kann mich den Ausführungen von Ingo nur Anschließen. @ Holger ich möchte mich auch bei Dir herzlich Bedanken für die prompte und tolle Ausführung. Danke und Grüße Toni Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Manfred Posted August 3, 2018 Share Posted August 3, 2018 Was habt ihr nur für wunderschön verrückte Ideen. Hallo Andreas, ja, ja. der Jochen, ne, der hat schon verrückte Ideen. He, he. Manfred Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest lozärn Posted August 3, 2018 Share Posted August 3, 2018 Manni wieder, alter Schelm Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Breadfan Posted August 15, 2018 Share Posted August 15, 2018 Hallo Jungs, ich habe dieses schöne Buch heute auch bekommen, herzlichen Dank dafür!!! Wer bekommt das Geld für das Fotobuch??? Gruß Ingo Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Manfred Posted August 15, 2018 Share Posted August 15, 2018 Hi Ingo, Geld immer zu mir! Neee, so weit ich weiss, ist das erledigt. Manfred Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Breadfan Posted August 15, 2018 Share Posted August 15, 2018 Seid ehrlich, irgendwer druckt hier die Kohle selber:o Ingo Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Manfred Posted August 15, 2018 Share Posted August 15, 2018 Ingo, das Stichwort heisst sammeln. Jeder etwas. Manfred Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der Grübler Posted August 18, 2018 Share Posted August 18, 2018 Toll was wir so drauf haben, oder? Aber der Manfred hat es schon richtig gesagt....es wurde gesammelt und die Idee...nun ja...! Ist doch aber egal, oder nicht!? Hauptsache ihr haltet diese schöne Erinnerungen in euren Händen! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest lozärn Posted August 19, 2018 Share Posted August 19, 2018 Toll was wir so drauf haben, oder? Aber der Manfred hat es schon richtig gesagt....es wurde gesammelt und die Idee...nun ja...! Ist doch aber egal, oder nicht!? Hauptsache ihr haltet diese schöne Erinnerungen in euren Händen! Jahaaa!! Wir sind schon ein toller Haufen! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Breadfan Posted August 19, 2018 Share Posted August 19, 2018 Also nochmals Danke an alle Spender, selbstverständlich ist das nicht! Gruß Ingo Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Krabatz Posted August 19, 2018 Share Posted August 19, 2018 Hallo auch von mir an alle ein dickes Dankeschööööön!!!! für das supertolle Fotobuch!!! Spitze :-) hat mich mega gefreut!!! :-) Wäre sehr gerne mit... aber kommt als alles anders als man denkt und wünscht Nächstes Jahr dann :-) Liebe Grüße Sonja Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Manfred Posted August 20, 2018 Share Posted August 20, 2018 Moin, moin. Da macht das verschenken doch doppelt Spass. Schön, wenn es dir gefällt, du dich freust. Manfred Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
MV_Oldtimer Posted August 20, 2018 Share Posted August 20, 2018 Hallo Möchte mich auch ganz herzlich für die Überraschung "Fotoalbum Guzzisti-Treffen Thüringen 2018 " bedanken . Das Album ist sehr schön gestaltet . Gelungene Fotos von einem Ereignis , bei dem ich eigentlich dabei sein wollte . Gruß Helge Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts