Donnerkeil Posted March 7, 2018 Share Posted March 7, 2018 Ich schicke Dir eine PN. Sonst läuft dieser Thread noch über! Harald Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest lozärn Posted March 7, 2018 Share Posted March 7, 2018 @Donnerkeil Ich bin immer im Benderhof wenn ich in KL bin. Aber wir machen mal was ab am Treffen! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ironmike Posted March 8, 2018 Share Posted March 8, 2018 Hi Leuts, ich hab mir gedacht, ich klink mich mal hier mit ein, weil ich euch alle gern mal kennen lernen möchte, und das geht auf so einem überschaubaren Treffen glaub ich ziemlich gut. Hotel hab ich gerade gebucht, jetzt noch die aktualisierte Liste: A) Einzelzimmer (49 Euro incl. Frühstück) 1. Lutze (Popsibella) => gebucht !!! 2. Peter (Sessantuno) - buche erst, wenn ich einigermaßen sicher sein kann, dass ich auch kommen kann! 3. Ingo ( Breadfan)=> gebucht 4. Uli (Ulistone) - gebucht!!! bevorzuge die Thüringer Bratwurst! 5. Helge (MV_Oldtimer)=> gebucht --- Fisch bis die Möwen hinter herfliegen 6. Andreas Schilling => gebucht Fisch ja 7. Jochen @ Starkbier => gebucht ohne Fisch 8. Holger (Enzo) => gebucht => Räucherfisch geht immer 9. Toni (Toni) => gebucht -> bin kulinarisch offen für alles -> Vorfreude ... auf alle Fälle 10. Ingo (lozärn) >> Gebucht >> Fisch unbedingt - deswegen mach ich ja die weite Anfahrt - Vorfreude ist ausreichend und steigt weiter 11. Thorsten (Der Grübler) => gebucht => Rächerfisch...ja => Vorfreude....auch ja 12. Gert Rahn -Einzelzimmer gebucht - Rächerfisch gerne -freue mich riesig 13. BOLDO .:gebucht....esse fast alles nur keine Schnecken 14. Oli (V7) -> gebucht, isst auch Räucherfisch 15. Egi - Einzelzimmer gebucht - Räucherfisch, kein Problem - hat der evtl. auch Heilbutt ?? 16. Ironmike - gebucht - Räucherfisch tut's auch (aber auch Anderes ) B) Doppelzimmer: Paare (80 Euro incl. Frühstück) 1. Manfred und Anette (Manfred) => gebucht; =>für Anette: klaro, für Manfred: muss nicht wirklich sein, Alternativen werden bevorzugt. 2. Silvia und Harald (Donnerkeil) => gebucht => Fisch ist gut. 3. Corinna und Tilo (corillo) => gebucht! => Räucherfisch ist okay. Ich bin allerdings nach der 1. Gräte satt 4. Sonja (Krabatz) +Rolf (evtl.bei guter Führung) => gebucht -> aber Fisch? och nööö, muss nicht sein! C) Doppelzimmer: 2 Forum-Männer-Belegung (falls doch jemand noch Geld sparen will) D) Tagesgäste Freitag (wer ist gerne Fisch?) E) Tagesgäste Samstag Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest BOLDO Posted March 8, 2018 Share Posted March 8, 2018 Hallo Michael,gute Entscheidung von Dir.Ist ein ganz besonderer Haufen,lauter nette Leute ,tolle Gespräche und Gemeindschaftheiten,habe es 2017 im Saarland sehr genossen und wieder viele Freunde dazu gewonnen. Gruß BOLDO Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Andreas Schilling Posted March 11, 2018 Author Share Posted March 11, 2018 Der Countdown läuft. Noch 4 Tage werden Zimmer für uns freigehalten. Danach auf gut Glück und ob noch für den Preis? Und am Donnerstag sind es dann nur noch 11 Wochen ... Gruß Andreas Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest lozärn Posted March 12, 2018 Share Posted March 12, 2018 (edited) 3... Mal sehen, ob Peter noch dazu stösst. Bis jetzt sind 24 angemeldet. Mensch, bin ich gespannt! Edited March 12, 2018 by lozärn Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Breadfan Posted March 12, 2018 Share Posted March 12, 2018 Da bin ich auch gespannt... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
sessantuno Posted March 19, 2018 Share Posted March 19, 2018 Hallo Leute, seit heute Früh bin ich dabei! Nachdem ich im vergangenen Frühling - das war ca. vor 1 1/2 Wochen bei traumhaften 15°-17° Grad, noch zwei klitzekleine "Aufwärmrunden" (rund 70 und 100km) in rudimentärer Ausführung machen konnte (nach fünf Monaten brutal- und kraftloser Anfängerstatus), habe ich heute Morgen endlich gebucht! Mittlerweile ist wieder tiefster Winter mit -5° und Schnee eingekehrt . Kein Mensch weiß was morgen und schon gar nicht in 2 Monaten ist, also genug gewartet. "Zu Tode geheilt" ist auch fast gestorben und wenn nicht jetzt, wann dann? Ich freue mich YIPPIIIIAAAEEEEE:o LG Peter (Sessantuno) Forumstreffen 2018 (31.05. - 03.06.18 in Thüringen) A) Einzelzimmer (49 Euro incl. Frühstück) 1. Lutze (Popsibella) => gebucht !!! 2. Peter (Sessantuno) -=> gebucht!! Gute knusprig gebratene Bratwurst oder Räucherfisch - beides ist ok!! 3. Ingo ( Breadfan)=> gebucht 4. Uli (Ulistone) - gebucht!!! bevorzuge die Thüringer Bratwurst! 5. Helge (MV_Oldtimer)=> gebucht --- Fisch bis die Möwen hinter herfliegen 6. Andreas Schilling => gebucht Fisch ja 7. Jochen @ Starkbier => gebucht ohne Fisch 8. Holger (Enzo) => gebucht => Räucherfisch geht immer 9. Toni (Toni) => gebucht -> bin kulinarisch offen für alles -> Vorfreude ... auf alle Fälle 10. Ingo (lozärn) >> Gebucht >> Fisch unbedingt - deswegen mach ich ja die weite Anfahrt - Vorfreude ist ausreichend und steigt weiter 11. Thorsten (Der Grübler) => gebucht => Rächerfisch...ja => Vorfreude....auch ja 12. Gert Rahn -Einzelzimmer gebucht - Rächerfisch gerne -freue mich riesig 13. BOLDO .:gebucht....esse fast alles nur keine Schnecken 14. Oli (V7) -> gebucht, isst auch Räucherfisch 15. Egi - Einzelzimmer gebucht - Räucherfisch, kein Problem - hat der evtl. auch Heilbutt ?? 16. Ironmike - gebucht - Räucherfisch tut's auch (aber auch Anderes ) B) Doppelzimmer: Paare (80 Euro incl. Frühstück) 1. Manfred und Anette (Manfred) => gebucht; =>für Anette: klaro, für Manfred: muss nicht wirklich sein, Alternativen werden bevorzugt. 2. Silvia und Harald (Donnerkeil) => gebucht => Fisch ist gut. 3. Corinna und Tilo (corillo) => gebucht! => Räucherfisch ist okay. Ich bin allerdings nach der 1. Gräte satt 4. Sonja (Krabatz) +Rolf (evtl.bei guter Führung) => gebucht -> aber Fisch? och nööö, muss nicht sein! C) Doppelzimmer: 2 Forum-Männer-Belegung (falls doch jemand noch Geld sparen will) D) Tagesgäste Freitag (wer ist gerne Fisch?) E) Tagesgäste Samstag Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest BOLDO Posted March 19, 2018 Share Posted March 19, 2018 Hallo Peter,das ist jetzt mal eine sehr gute Nachricht von Dir:cool:Es freut mich ganz besonders! L.G. BOLDO Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Breadfan Posted March 19, 2018 Share Posted March 19, 2018 Bin mal gespannt ob auf den Parkplatz vorm Hotel alle Guzzen hin passen,hihi Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest lozärn Posted March 19, 2018 Share Posted March 19, 2018 Hoi Peter, das ist ja Mal eine richtig gute Nachricht! Dann wären wir ja vollzählig :-) Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
sessantuno Posted March 19, 2018 Share Posted March 19, 2018 Servus Ingo, ja, ich freue mich auch schon riesig und möchte nicht einmal daran denken, dass vielleicht irgend etwas dazwischen kommen könnte! LG Peter Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest lozärn Posted March 20, 2018 Share Posted March 20, 2018 Guten Morgen, Peter. Bleib da einfach ganz entspannt am Tisch sitzen, Peter. Nicht bewegen. Und Oooooooooohmmmmmmmmm... machen. Dann wird alles gut Ich habe übrigens mit Enzo und Toni schon ein Treffen in Ingolstadt ausbaldowert, damit nicht jeder allein fahren muss. Wenn Du möchstest, darfst du selbstverständlich aus dem Trio ein Quartett machen! Einfach PN an mich, dann gibt's alle Daten. Wünsche einen tief entspannten Tag, Ingo Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Manfred Posted March 20, 2018 Share Posted March 20, 2018 Moin, moin, Peter, das du nach Thüringen kommst, das ist wirklich klasse. Ich freue mich besonders, das du nach all den Knochen-Problemen offensichtlich wieder besser bis gut dabei bist. Das ist das allerwichtigste. Wahnsinn, du bist schon zwei Touren gefahren? Boah. Seit anfang Dezember habe ich die Breva in ruhepause geschickt, bin jetzt im März auch schon zweimal kurz gefahren. Gesamt ca. 100km. Habe echt den Kaffee auf, von diesem Sch....- Winterwetter. Aber wie es aussieht, gibt es zu Ostern wieder oredentlich Frost in den Nächten, und tagsüber nur Plusgrade mit viel Glück. Ich will nur hoffen, das in Thüringen bis Ende Mai die Schneeschmelze durch ist... Nebenbei, heute morgen mit dem Roller zur Arbeit, -9°, Rückfahrt nach Schneefall bei -6°. Aber die Auffahrt hier zum Haus, etwa 10% Steigung mit rechtwinkliger Kurve auf etwa 3 bis 4cm Schnee, die habe ich geschafft. Nur die letzten echten 3 bis 4 Meter musste ich schieben, weil das Hinterrad ausbrach. Auf so viel Schnee bin ich bisher noch nie gefahren. Und angesichts der Temperaturen überlege ich gerade, die Batterie an der Breva wieder auszubauen. Hoffentlich muss ich Ende Mai nicht auch noch darüber nachdenken. Aber egal, Hauptsache du bist dabei. Schade das Elisabeth beruflich bedingt nicht kann. Manfred Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
sessantuno Posted March 20, 2018 Share Posted March 20, 2018 Liebe Leute, Boldo, Ingo, Manfred und all die anderen damit ich niemanden übersehe: ich möchte den Treffen-Thread von Andreas nicht mit meiner Buchung überladen, obwohl ich mich natürlich riesig über euren Zuspruch und Wiederbegrüßung "narrisch gfrei" - eh klar!!! Deshalb erlaubt mir, gleichsam euch allen ein großes DANKE zu übermitteln!!! @Manfred Also bei so rund -5°C bis -10°C mit dem Moped unterwegs sein und dann noch tw. auf Schnee, Steigung und Gefälle, dazu fällt mir nichts ein außer: Zuviel Schiss vor 90°- Totalschräglage und Tod durch Erfrieren, eins von beiden tritt bei mir sicher ein...! LG Peter Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest lozärn Posted March 20, 2018 Share Posted March 20, 2018 Lieber Peter, gärn gscheh Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Starkbier Posted March 21, 2018 Share Posted March 21, 2018 (edited) Hier die aktuelle Teilnehmer-Liste Forumstreffen 2018 (31.05. - 03.06.18 in Thüringen) A) Einzelzimmer (49 Euro incl. Frühstück) 1. Lutze (Popsibella) => gebucht !!! 2. Peter (Sessantuno) -=> gebucht!! Gute knusprig gebratene Bratwurst oder Räucherfisch - beides ist ok!! 3. Ingo ( Breadfan)=> gebucht 4. Uli (Ulistone) - gebucht!!! bevorzuge die Thüringer Bratwurst! 5. Helge (MV_Oldtimer)=> gebucht --- Fisch bis die Möwen hinter herfliegen 6. Andreas Schilling => gebucht Fisch ja 7. Jochen @ Starkbier => gebucht ohne Fisch 8. Holger (Enzo) => gebucht => Räucherfisch geht immer 9. Toni (Toni) => gebucht -> bin kulinarisch offen für alles -> Vorfreude ... auf alle Fälle 10. Ingo (lozärn) >> Gebucht >> Fisch unbedingt - deswegen mach ich ja die weite Anfahrt - Vorfreude ist ausreichend und steigt weiter 11. Thorsten (Der Grübler) => gebucht => Rächerfisch...ja => Vorfreude....auch ja 12. Gert Rahn -Einzelzimmer gebucht - Rächerfisch gerne -freue mich riesig 13. BOLDO .:gebucht....esse fast alles nur keine Schnecken 14. Oli (V7) -> gebucht, isst auch Räucherfisch 15. Platzhalter 16. Ironmike - gebucht - Räucherfisch tut's auch (aber auch Anderes ) B) Doppelzimmer: Paare (80 Euro incl. Frühstück) 1. Manfred und Anette (Manfred) => gebucht; =>für Anette: klaro, für Manfred: muss nicht wirklich sein, Alternativen werden bevorzugt. 2. Silvia und Harald (Donnerkeil) => gebucht => Fisch ist gut. 3. Corinna und Tilo (corillo) => gebucht! => Räucherfisch ist okay. Ich bin allerdings nach der 1. Gräte satt 4. Sonja (Krabatz) +Rolf (evtl.bei guter Führung) => gebucht -> aber Fisch? och nööö, muss nicht sein! C) Doppelzimmer: 2 Forum-Männer-Belegung (falls doch jemand noch Geld sparen will) D) Tagesgäste Freitag (wer ist gerne Fisch?) E) Tagesgäste Samstag Edited March 21, 2018 by Starkbier Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Andreas Schilling Posted April 8, 2018 Author Share Posted April 8, 2018 So gestern habe ich mich todesmutig früh um halb acht bei 0 Grad auf die Guzzi geschwungen und bin in den Thüringer Wald gefahren um die Strecke für den Samstag zu testen (Richtung Eisenach). Diesmal bin ich mit der Tour zufrieden. Gaststätte ist auch gefunden. Die habe ich zusammen mit Roland und seiner Frau ausprobiert bei nun wunderschönen Wetter und heute ne Mail an den Wirt gesendet das er uns ein bisschen Platz freihalten soll - wir kommen. Die andere Gaststätte war ein bisschen zu klein. Zu Hause dann heute die Streckensperrungen für Thüringen überprüft - oh nein - neue Sperrungen auf der schon feststehenden Strecke für den Freitag. Also die Strecke an die neuen Gegebenheiten angepasst und werde sie in den nächsten Wochen noch einmal abfahren. Wollte sowieso noch mal mit dem Hotel was absprechen, passt also. So, sind jetzt nur noch knapp 8 Wochen. Freue mich schon auf euch alle. Gruß Andreas PS. Roland, ich hoffe die Mail mit den beiden Bildern ist angekommen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
HEF-Guzzifahrer Posted April 8, 2018 Share Posted April 8, 2018 (edited) Ja, angekommen. Edited April 10, 2018 by HEF-Guzzifahrer Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Manfred Posted April 9, 2018 Share Posted April 9, 2018 Zu Hause dann heute die Streckensperrungen für Thüringen überprüft - oh nein - neue Sperrungen auf der schon feststehenden Strecke für den Freitag. Also die Strecke an die neuen Gegebenheiten angepasst Hallo Andreas, Vollsperrung oder nur temporär? Wenn letzteres tausche doch einfach die Tage für die Touren. Manfred Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Andreas Schilling Posted April 9, 2018 Author Share Posted April 9, 2018 Hallo Manfred, ist Vollsperrung von 03/2018 bis 11/2018. Da ist nichts zu machen. Gruß Andreas Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Breadfan Posted April 27, 2018 Share Posted April 27, 2018 Hallo an alle "Neuzugänge", es sind noch immer ein paar Plätze frei, wer also Zeit hat, nicht lange überlegen...anmelden! Grüße Ingo Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest lozärn Posted April 27, 2018 Share Posted April 27, 2018 ??? Ist denn die Anmeldefrist für die Zimmer nicht schon abgelaufen? Naja, versuchen kann man's ja!! Los Pepe, Roeme, Tee... Macht mal hin Gruess, Ingo Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Breadfan Posted April 27, 2018 Share Posted April 27, 2018 Achso, kann auch sein....aber als Tagesgäste vielleicht. Gruß Ingo Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Pepe Posted April 27, 2018 Share Posted April 27, 2018 ??? Ist denn die Anmeldefrist für die Zimmer nicht schon abgelaufen? Naja, versuchen kann man's ja!! Los Pepe, Roeme, Tee... Macht mal hin Gruess, Ingo ...geht nicht. keine Zeit.... Gruss Pepe Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts