Guenter Posted August 13, 2013 Share Posted August 13, 2013 In den Vereinigten Staaten (USA) gibt es einen offiziellen Rückruf von Moto Guzzi Motorrädern. Betroffen sind die Modelljahre 2012 und 2013 von Moto Guzzi Griso, Moto Guzzi Norge und Moto Guzzi Stelvio. Wegen eines Fertigungsfehlers könnten in der hinteren Federbeinaufhängung Haarrisse auftreten, eventuell gar zum Bruch führen. Der kostenlose Rückruf beginnt jetzt im August 2013, die Besitzer werden verständigt. Moto Guzzi-Eigner Piaggio ruft insgesamt 680 Maschinen zurück zum Austausch. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted August 20, 2013 Share Posted August 20, 2013 Günter, ob das dann auch noch für Europa relevant wird?!? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Uli193 Posted September 23, 2013 Share Posted September 23, 2013 Hallo Dirk Ist es schon, ich habe meine Maschine schon zum Reparateur gebracht,soll nicht so aufwendig sein, aber es dauert schon eine Woche.Laut Schreiben soll man sonst nur 50 km/h fahren.Geht eigendlich nicht. Da nur 680 Maschinen von dem Rückruf betroffen sind zeigt wie selten die Guzzis auf den Straßen sind. Gruß Uli Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Peddington05 Posted October 15, 2013 Share Posted October 15, 2013 Ich hatte das Glück bei meiner Stelvio wurde die Reparatur sofort bei der letzten Inspektion kostenlos mitgemacht......das nenn ich Service!!! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts