buttschek Posted August 12, 2013 Share Posted August 12, 2013 Hallo an alle Guzzisti, ich hatte mich gestern schon angemeldet und auf ein Thema geantwortet, da hatte ich nun ganz vergessen Euch Allen "Hallo" zu sagen, das hole ich hiermt nach und freu mich auch dabei zu sein und nun endlich MG zu fahren. Das war immer ein Jugendtraum und nun lebe ich den Euch wünsche ich allen weiterhin viel Spass ! Beste Guzzi Grüße ! Torsten Butt:) Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guenter Posted August 13, 2013 Share Posted August 13, 2013 Moin Torsten, ja, der Jugendtraum. Geht es uns nicht allen so? Ob früher oder später, Hauptsache man lebt ihn. Wie Du so schön sagst. Herzlich willkommen bei guzzisti und viel Spaß hier im Forum. Hast sicher schon gesehen, wir haben eine Menge Umfragen hier: Welches Guzzi-Modell fährst Du? Woher kommen Guzzi-Fahrer? Von welcher Marke umgestiegen? Welche Reifen? Welche Klamotten? Welche Helme? Mach doch mal Deine Klicks überall, danke Dir. Saluti Günter Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
buttschek Posted August 14, 2013 Author Share Posted August 14, 2013 Hallo Günter, die Umfrage habe ich erledigt. Ist von den Guzzisti noch jemand bei dem Treffen in Güster dabei ? Vielleicht sieht man sich ? Gruß Torsten Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted August 20, 2013 Share Posted August 20, 2013 Hallo Torsten, Du hast alles richtig gemacht - von der Auswahl Deines fahrbaren Untersatzes über die Forumswahl bis hin zu Deiner Vorstellung !!! Ach ja, dann auch von mir noch ein herzliches Wünsche Dir viel Spaß auf unseren Seiten hier - und natürlich noch mehr davon mit Deiner Bellagio (welche Version?!?) auf allen Straßen!!! Ich hoffe SIE erfüllt auch zukünftig all Deine Moppedbedürfnisse. Stets knitterfreie Fahrt!!! ...jetzt fehlt nur noch ein Bildchen von Dir als Avatar und schon alles ist paletti ... Evtl. könntest Du Dich ja auch noch mal HIER (KLICK!!!) zu Deiner Bellagio äußern und dazu noch ein, zwei Bilder Deiner Gutesten einstellen... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts